Will die MK uns etwa loswerden? ;) 6

Herr Kanzler
10.09.2008
nachdem jetzt ständig direkt unter dem "model-kartei.de" banner das werbebanner dieser merkwürdigen agentur - modelagentur.de - zu sehen ist...oder hat der liebe hendrik da so gar keinen einfluß was ihm da hingeklatscht wird?
#1Report
[gone] Marc Sigrist
10.09.2008
warum sollte er uns damit loswerden wollen...???
mich stört's nicht und das Ganze hier hat riesen Ausmaße angenommen und die wenigsten dürften Paymember sein. Also von irgendwas muß das ja auch finanziert werden....
Verstehe die Aufregung nicht so ganz...
Marc Sigrist
mich stört's nicht und das Ganze hier hat riesen Ausmaße angenommen und die wenigsten dürften Paymember sein. Also von irgendwas muß das ja auch finanziert werden....
Verstehe die Aufregung nicht so ganz...
Marc Sigrist
#2Report
10.09.2008
Ernst'l kann nicht mitreden. Ernst'l ist "werbefrei".
Wasinedwoaßmachtminedhoaß.
d.u.w.
Wasinedwoaßmachtminedhoaß.
d.u.w.
#3Report
10.09.2008
@marc
nicht immer regt sich jemand auf nur weil er mal was ins forum schreibt...
finde es nur etwas ungünstig in einer model-kartei für eine vom sinn her fast identische kartei zu werben...wenn dann diese werbung noch direkt unter dem eigenen banner zusehen ist, fast doppelt ungünstig.
gruß
marcus k.
nicht immer regt sich jemand auf nur weil er mal was ins forum schreibt...
finde es nur etwas ungünstig in einer model-kartei für eine vom sinn her fast identische kartei zu werben...wenn dann diese werbung noch direkt unter dem eigenen banner zusehen ist, fast doppelt ungünstig.
gruß
marcus k.
#4Report
10.09.2008
@M.K.Munich
Da hast du schon recht. Einfluß habe ich nur insofern, als dass ich "auffällige" Werbung sperren kann. Dazu muß sie mir aber erstmal auffallen.
Was es jetzt ja nun tat. In ein paar Stunden siehst du das nicht mehr.
Danke. ;)
LG Hendrik
Da hast du schon recht. Einfluß habe ich nur insofern, als dass ich "auffällige" Werbung sperren kann. Dazu muß sie mir aber erstmal auffallen.
Was es jetzt ja nun tat. In ein paar Stunden siehst du das nicht mehr.
Danke. ;)
LG Hendrik
#5Report
10.09.2008
Original von M.K.Munich
falls jemand hier auch anwalt ist, kann er sicher mit dem ausführlichen impressum dieser seite ein wenig geld nebenher verdienen. :)
Was fehlt Dir denn bei dem Impressum?
#6Report
Topic has been closed