450D Body - so teuer? 36
[gone] Malo PHOTO_ART
11.09.2008
Aber was beschwerst du dich denn so über den Preis .
Die Preise sind ja runter gepurzelt wie Wahnsinnig .... habe selber gestaunt was heute auf dem Markt ist ..... einfach nicht normal wie günstig die Cäms geworden sind .
Dann warte noch etwas und Spare weiter , denn nach der Photocina kommen weitere modelle auf den Markt und noch günstigere , und du weisst dann überhaupt nicht mehr was du willst . Und nicht die pixel sind wichtig , sondern die Optik. Du kannst mit einer 6 millionen schon 50x70 Poster ziehen .....
malo
Die Preise sind ja runter gepurzelt wie Wahnsinnig .... habe selber gestaunt was heute auf dem Markt ist ..... einfach nicht normal wie günstig die Cäms geworden sind .
Dann warte noch etwas und Spare weiter , denn nach der Photocina kommen weitere modelle auf den Markt und noch günstigere , und du weisst dann überhaupt nicht mehr was du willst . Und nicht die pixel sind wichtig , sondern die Optik. Du kannst mit einer 6 millionen schon 50x70 Poster ziehen .....
malo
#22Report
11.09.2008
Mhh,
hast Du meine Beiträge gelesen Darkness? Ich habe mit KEINEM Wort was von Pixel gesagt.. Mir geht es um die Punkte da, die so rot Leuchten, wenn was zB scharf ist.. KA wie man die nennt und da würde ich mich über paar mehr freuen, da es mir momentan das ganze erschwert mit Tiefenschärfe zu arbeiten ;) Und auch Makros
Dys
hast Du meine Beiträge gelesen Darkness? Ich habe mit KEINEM Wort was von Pixel gesagt.. Mir geht es um die Punkte da, die so rot Leuchten, wenn was zB scharf ist.. KA wie man die nennt und da würde ich mich über paar mehr freuen, da es mir momentan das ganze erschwert mit Tiefenschärfe zu arbeiten ;) Und auch Makros
Dys
#23Report
[gone] Gedankenwald
11.09.2008
Messfelder.
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben. ...ach f...
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben. ...ach f...
#24Report
11.09.2008
AF-Messfelder.. die Anzahl ist nicht ausschlaggebend, sondern die richtige Anwendung und die Genauigkeit der einzelnen Felder... und was letzteres betrifft, bist Du da mit den 20stelligen Canons besser bedient als mit den 3stelligen ;)
vg,
Frank
vg,
Frank
Original von [Dystopie]
Mir geht es um die Punkte da, die so rot Leuchten, wenn was zB scharf ist.. KA wie man die nennt und da würde ich mich über paar mehr freuen
#25Report
11.09.2008
ich würde noch die photokina abwarten, selbst wenn kein nachfolge model erscheint knickt der preis danach bestimmt noch etwas ein
gruß karsten
gruß karsten
#26Report
11.09.2008
Mhh,
na die ist ja Ende des Monats (ach ich würde auch gern mal dahin) und mein Burzeltag ist erst Ende November, von daher bin ich mir sehr sicher, dass zumindest die Bodys evtll um 100 - 200 Euro fallen werden *hoff*
Dys
na die ist ja Ende des Monats (ach ich würde auch gern mal dahin) und mein Burzeltag ist erst Ende November, von daher bin ich mir sehr sicher, dass zumindest die Bodys evtll um 100 - 200 Euro fallen werden *hoff*
Dys
#27Report
11.09.2008
Original von Frank Eckgold[/quote]
AF-Messfelder.. die Anzahl ist nicht ausschlaggebend, sondern die richtige Anwendung und die Genauigkeit der einzelnen Felder... und was letzteres betrifft, bist Du da mit den 20stelligen Canons besser bedient als mit den 3stelligen ;)
vg,
Frank
[quote]Original von [Dystopie]
Mir geht es um die Punkte da, die so rot Leuchten, wenn was zB scharf ist.. KA wie man die nennt und da würde ich mich über paar mehr freuen
... und einzeln (jedes für sich) anwählbar sollten sie sein. keine ahnung ob das die "kleinen" canons können. ist aber imho extrem wichtig.
#28Report
[gone] Jörg-C
11.09.2008
Original von thom. bichler. bodensee
... und einzeln (jedes für sich) anwählbar sollten sie sein. keine ahnung ob das die "kleinen" canons können. ist aber imho extrem wichtig.
400D und 450D können.
#29Report
11.09.2008
können sie alle... zumindest im dslr sektor...
400D und 450D können.[/quote]
Original von Jörg-C
[quote]Original von thom. bichler. bodensee
400D und 450D können.[/quote]
#30Report
11.09.2008
Man könnte die Verwirrung jetzt noch erhöhen und eine Nikon D80 wärmstens empfehlen, die von 1099 Euro kommt und jetzt ab 500 zu haben ist.
Da werden die Canonleute jetzt sagen, dass die Canon bessere Bilder macht. Ich behaupte das Gegenteil mit der Ergänzung, dass die D80 zusätzlich die schönere Kamera ist.
Da werden die Canonleute jetzt sagen, dass die Canon bessere Bilder macht. Ich behaupte das Gegenteil mit der Ergänzung, dass die D80 zusätzlich die schönere Kamera ist.
#31Report
11.09.2008
Original von L E G A R T S . D E - 60.000 x danke!
... dass die D80 zusätzlich die schönere Kamera ist.
... das wäre dann wie rotwein nach dem eitikett kaufen.
*hrhrhr* ...
#32Report
11.09.2008
das ist ja fies da gewinnt ja die nikon ... salz in die wunde leg :-)
ne wenn der threaderöffner mit canon vorbelastet ist / objektive schon sein eigen nennt und nicht mehr wie 500 ausgeben kann ...bleibt nur 400/450d ... evtl. ne gebraucht 30d/40d --- die ich empfehlen würde bei canon ...deutlich wertiger :-)
lg maik :-)
ne wenn der threaderöffner mit canon vorbelastet ist / objektive schon sein eigen nennt und nicht mehr wie 500 ausgeben kann ...bleibt nur 400/450d ... evtl. ne gebraucht 30d/40d --- die ich empfehlen würde bei canon ...deutlich wertiger :-)
lg maik :-)
#34Report
11.09.2008
Ich werfe hier mal launig die Alpha 200 ins Rennen...
Mehr (ladenneue) Kamera für weniger Geld geht im Moment glaube ich nicht...
10 Megapixel, "on board Stabilisierung", und ein optischer Sucher, der in Sachen Größe und Helligkeit in der Einsteigerklasse seines Gleichen sucht!
Nicht zu vergessen die Info Lithium Ionen Akkus, welche die von den Videokameras bekannte Stamina Technik übernommen haben... sehr viel Durchhaltevermögen, und dazu eine prozentgenaue Anzeige des Energievorrates...
Tip: im Fachhandel mal anfassen und durchgucken!
Mehr (ladenneue) Kamera für weniger Geld geht im Moment glaube ich nicht...
10 Megapixel, "on board Stabilisierung", und ein optischer Sucher, der in Sachen Größe und Helligkeit in der Einsteigerklasse seines Gleichen sucht!
Nicht zu vergessen die Info Lithium Ionen Akkus, welche die von den Videokameras bekannte Stamina Technik übernommen haben... sehr viel Durchhaltevermögen, und dazu eine prozentgenaue Anzeige des Energievorrates...
Tip: im Fachhandel mal anfassen und durchgucken!
#35Report
11.09.2008
du könntest mir auch für 5 lappen eine supersuper EOS 400 D mit 18-55 objektiv
und 2von mir höchstselbst gebenedeiten akkus nebst originalkarton abkaufen!
dann wärst du ne sorge los!
grüße
v.
und 2von mir höchstselbst gebenedeiten akkus nebst originalkarton abkaufen!
dann wärst du ne sorge los!
grüße
v.
Original von [Dystopie]
Mhh,
mein Mann will sich ne bessere Kamera kaufen und da wollte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen.. Er soll meine 350 D (nur den Body) bekommen und ich wollte mir den 450D Body kaufen..
Jetzt hab ich mal nach dem Body geschaut, wie teuer der ist 500 Euro aufwärts.. Kann DAS stimmen? Weiß jemand, ob man die evtll auch günstiger bekommt? (Akku sollte schon drinne sein ^^;)
Dys
#36Report
Topic has been closed
ich weiß ;) Hab schon jemand anders das per PN gesagt, dass ich Technik allgemein nicht im Netz kaufe sondern vor Ort ;) Unter anderem auch wegen dem Garantieservice und Umtausch ^^;
Und natürlich will ich das Teil auch befummeln *hehe*
Dys