Bin ich zu doof einen "Job" auszufüllen 4
12.09.2008
Du suchst ein Pay Shooting.
Wenn Du eines anbietest, heisst das, Du bietest deinem Gegenüber an, ihn zu bezahlen.
Wenn Du aber eines suchst (Payshooting) dann heisst das, Du suchst jemanden der Dich bezahlt.
Wenn Du eines anbietest, heisst das, Du bietest deinem Gegenüber an, ihn zu bezahlen.
Wenn Du aber eines suchst (Payshooting) dann heisst das, Du suchst jemanden der Dich bezahlt.
#2Report
12.09.2008
die frage von martin black ist berechtigt - ich hab`s auch aufgegeben, das prinzip des bietens/suchens hier zu entschlüsseln.....und der ansatz, den inesP. erläutert, könnte nur funktionieren, wenn ausnahmslos alle entspr. posten würden.....klappt aber nicht, da die meisten sich die selbe frage stellen wie martin black und ich.....*gg))
lg, peer
lg, peer
#3Report
12.09.2008
Nun ja Peer, klar die Frage ist nicht unberechtigt.
Ich bin jetzt 2 Jahre hier und da hat man sich entsprechend eingewöhnt.
Aber für Neulinge isses etwas schwer zu entschlüsseln und Fehlmeldungen zu den entsprechenden Themen sind an der Tagesordnung.
Für jemanden der schon länger dabei ist, stellt sich halt die Frage nicht mehr, alles ist die normalste Sache der Welt.
Und so mancher hier schüttelt den Kopf, wenn ein Model eine Ausschreibung macht, mit dem Titel *Biete Pay-Shooting*
Nicht selten meldet sich dann der eine oder andere Fotograf und fragt belustigt: *Was bist du denn bereit zu zahlen?*
;-)
Ich bin jetzt 2 Jahre hier und da hat man sich entsprechend eingewöhnt.
Aber für Neulinge isses etwas schwer zu entschlüsseln und Fehlmeldungen zu den entsprechenden Themen sind an der Tagesordnung.
Für jemanden der schon länger dabei ist, stellt sich halt die Frage nicht mehr, alles ist die normalste Sache der Welt.
Und so mancher hier schüttelt den Kopf, wenn ein Model eine Ausschreibung macht, mit dem Titel *Biete Pay-Shooting*
Nicht selten meldet sich dann der eine oder andere Fotograf und fragt belustigt: *Was bist du denn bereit zu zahlen?*
;-)
#4Report
Topic has been closed
Und wenn ich mir meine Suchergebnisse ansehe dann bin ich wohl auch nicht der einzigste.
Falls das irgendwo schon steht dann sorry und danke für einen Link.
Wenn ich als Fotograf pay-Shootings anbieten will. (also ich bekomme Geld). Was muss ich dann anklicken?
"Biete" "Pay" oder "Suche" "Pay"
Und wenn ich schauen will wer einen Fotografen sucht und zahlen will wie muss ich dann suchen?
Und wenn ich schauen will welche Angebote die Kollegen Fotografen so anbieten wie muss ich dann suchen?