Job ausschreiben geht technisch nicht! 5

13.09.2008
Hallo,

ich poste das mal hier, da ich kein Forum für technische Fragen gefunden habe. Ich hatte einen Job ausgeschrieben, der hat aber aus technischen Gründen nicht funktioniert - keine Ahnung warum, ein Model wies mich darauf hin, dass man die Ausschreibung nicht lesen kann. Ich löschte den Job, schrieb ihn nochmal aus, und es ging wieder nicht. Da kam stattdessen dann immer eine Meldung von einer ungültigen Weiterleitung, keine Ahnung. Woran liegt sowas???
Hab mich jetzt mal aus- und wieder eingeloggt. Aber jetzt kann ich den Job nicht mehr ausschreiben, da kommt die Meldung, dass nur "zwei Jobs pro Tag ausgeschrieben werden dürfen". Ich habe ja keinen ausgeschrieben, die haben beide nicht funktioniert und ich habe sie wieder gelöscht. Ich bin der Meinung, bei technischen Problemen sollten solche Regelungen nicht gelten, das es ja nicht mein Verschulden war, dass das nicht geklappt hat, sondern augenscheinlich an der Technik lag.

Wie gehe ich da jetzt vor?

Gruß
[gone] .-.-.-.
13.09.2008
eMail an einen Moderator oder Hendrik?

Das System erkennt ja nicht, warum Du den Job gelöscht hast - da zählt nur, dass Du heute schon zwei Jobs gestartet hast...
13.09.2008
Der Job?

Geht doch ....

LG hendrik
13.09.2008
wie scohn geschrieben, hatte ich die jobs, die nicht gingen, ja wieder gelöscht... eben weil man sie nicht lesen konnte ;-)
13.09.2008
Wenn das nochmal auftritt, Job stehen lassen und PN an mich. Danke. ;)

LG Hendrik

Topic has been closed