Wie vermaktet man sein kind schon vor der Geburts? 11

[gone] Sambd-Design *veabschiedet sich aus der MK*
14.09.2008
Bin gerade in einem anderen Forum auf diese Ebay Auktion aufmerksam gewurden.
Nun würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt.

Ebay Auktion
[gone] User_64696
14.09.2008
der hammer!
die kriegen halt echt noch geld für sowas...
im endeffekt, die idee ist interessant, ich finde auch nicht, dass das jetzt direkt was mir vermarktung der babys zu tun hat.
die frage ist nur, was passiert wäre, wenn niemand geboten hätte.
immerhin stellen sie ja die frage : "wieviel wert ist unser kind?"
[gone] Lilo.S
14.09.2008
...die stars machen es, sie versuchen es....mehr sag ich dazu nicht.
[gone] Jürgen F Berlin
14.09.2008
Für Geld würden viele heute schon ihre eigene Mutter verkaufen, es gibt eben auch welche, die verkaufen ihr Kind, ohne daran zu denken, dass das Kind eventuell in 20 Jahren mal mit den Bildern konfrontiert wird, ohne das es jemals dazu ein Mitspracherecht hatte. Für Geld machen die Leute heute einfach alles!!!!!! Ich finde eine sehr bedauerliche Entwicklung!
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.09.2008
finds ne coole Idee

wenn Promis viel Geld für die babyfotos bekommen .. warum nicht auch der Otto Normalbürger...

und PR ist ihnen sicher ... Sender und magazine werden darüber berichten und das bringt auch nochmal Kohle..

und davon können sie die Babygrundausstattung kaufen
[gone] Jürgen F Berlin
14.09.2008
Die Babygrundausstattung würde ich davon nicht kaufen, lieber ein Auto oder eine tolle Reise, das Kind kann man ja bei Oma abgeben oder für die Zeit bei Tagesmütter, die für ein Euro arbeiten ;-) Ach ja, ich würde gleich mehrere Kinder zeugen, bring doppelt Kohle !!! ;-)
[gone] Christine De La Luz
14.09.2008
Hmmmm... Vielleicht sollte man das einfach nicht ganz so ernst sehen.. ^^ Ist ein amüsanter Gag, und wenn's wirklich a bisserl Geld bringt - ich find's net weiter schlimm (jaja, gleich kommt die Argumentation, dass ich so gesehen ja auch mit meinem Körper Geld verdiene und das verwerflich ist).... Probieren können die beiden das doch mal - ob's wirklich nen kleinen Reichtum bringt, wage ich allerdings zu bezweifeln ;o)
15.09.2008
Original von KittyDeluxxxe
und wenn's wirklich a bisserl Geld bringt -

Ne halbe Stunde vor Auktionsende immerhin über 2300 Euro!
Nicht schlecht.
[gone] Lunay
15.09.2008
Und Auktionsgewinner ist ein User mit 0 Bewertungen.. hehe ;)

Liebe Grüße,
Claudia
15.09.2008
Warum denn auch nicht?

Allerdings fürchte ich, daß "EUR 2.360,00" ein Scherzgebot ist.

Und freue mich schon auf die Aufarbeitung des Falles durch die diversen Instanzen der Zivilgerichte und die Berichte darüber...;-)

Topic has been closed