Freund hat Geburtstag brauche hilfe !!! =) 34

Hallo an alle =)

Wer hat Ideen was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken kann??? =(

Eine sache habe ich schon .. Von seinem Lieblingsbild als kleines Poster mit Bilderrahmen..

Hoffe ihr könnt mir helfen =) ... Hoffe hier sind welche dabei die tolle Ideen haben =)

Liebe Grüße
* Die Sarah *
16.09.2008
Schau mal hier:

http://www.loveletters4you.de/board2/
http://www.ecosphere.de
http://www.jochen-schweizer.de

Als Ideensammlung nicht schlecht - schlussendlich kommt es aber ein bisschen darauf an, was dein Freund mag, was er gerne tut, wie viel Geld du zur Verfügung hast...
Dankeschön =) die erste seite das Forum wird mir sicher weiterhelfen da ich an so eine Box schonmal gedacht habe *gg*

Viiielen vielen dank =)

Liebe Grüße
* Sarah *
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.09.2008
Ein Romantikwochenende in einem Romantikhotel???

Kommt ja auch darauf an, wieviel Geld Du investieren kannst, aber mein Freund hatte sich dazu riesig gefreut!

LG
ANGIE
[gone] Die Steffi - will volle Fahrt voraus :)
16.09.2008
Ich hab meinem Freund zu seinem letzten Geburtstag einen Pokal gekauft und hab auf den Sockel eingravieren lassen:

"Schönster Engel auf Erden"

Er hat sich riesig gefreut und der Pokal hat einen Ehrenplatz im Regal bekommen.
Für manche kitschig, ist halt Geschmackssache.
[gone] www.trash-pixel.de
16.09.2008
Ein Wandkalender in DIN A3 von Deinen schönsten Aufnahmen?
Oh jetzt kommen viele Ideen find ich klasse =) bin gespannt was noch kommt =)

Geschenk mhh.. denke mal so um die 60 Euro?? so um den dreh =)
[gone] Reinfried Marass
16.09.2008
es ist SEIN geburtstag ... nicht IHRER :-))))

da kann sie ihn ja gleich auch in 'ne wagner-oper schleppen :-))))

Original von ANGELINA HAMBURG * Lass' Leute reden *
LG
ANGIE
[gone] Christine De La Luz
17.09.2008
...ist zwar auch ktischig, machen aber verdammt viele Mädels; diese typischen 'Unser erstes Jahr' (oder so ähnlich) Fotobücher.... Wo eben so die gemeinsamen Momente schön zusammengefasst sind...... ^^
(Leinwand find ich ja eh große Klasse *ggg*)
17.09.2008
Original von Reinfried Marass
es ist SEIN geburtstag ... nicht IHRER :-))))

da kann sie ihn ja gleich auch in 'ne wagner-oper schleppen :-))))

[quote]Original von ANGELINA HAMBURG * Lass' Leute reden *
LG
ANGIE
[/quote]

Hääääääääääääh???

Also, wenn der Mann einen liebt, freut er sich doch auf so ein Wochenende mit seinem Schatz?

Sehe ich das falsch???

PS.:

Der Vergleich mit der Oper hinkt gewaltig, AUßER er liebt Opern - doch das Andere???

;-)))
[gone] Christine De La Luz
17.09.2008
@ Angelina: Vielleicht freut er sich aber mindestens genauso über nen reinen Männer-Abend mit seinen Kumpels........ ;o)
17.09.2008
Original von KittyDeluxxxe
@ Angelina: Vielleicht freut er sich aber mindestens genauso über nen reinen Männer-Abend mit seinen Kumpels........ ;o)

Na ja, Freiheiten in der Beziehung müssen BEIDE haben = da stimme ich Dir voll zu, doch ...

... dann ist wohl die Liebe net so dolle wenn er DAS vorzieht, oder?

*grins* = vielleicht nach 20 Ehejahren???
Also so nen unser erstes Jahr buch hört sich gut an *gg* aber da wir nächsten monat erstmal ein halbes jahr zusammen sind *gg* wird das noch nix aber das merke ich mir schonmal =D

Also über einen Abend mit mir zusammen freut er sich immer ^^ nur den sowas mach ich ab und zu mal einfach so um ihn ne freude zu machen wenn er in der woche spät oder nachtschicht hatte :) also fürn geburtstag dann auch sowas mh neeee =)

Los weiter Ideen schreiben =)

Morgenmantel ist auch eine gute Idee aber würd er glaube ich nicht anziehen O.o er pennt auch eh die meiste zeit bei mir *gg* =)
17.09.2008
Ein bedrucktes - MIT einem Foto von DIR - langärmeliges Shirt vielleicht, bisserl wärmer???

Der Winter kommt ;-))).

Edit: Vielleicht hast Du ja auch noch eine Aufnahme, welche er nicht kennt oder Zeit noch ein neues Foto machen zu lassen?
Hab überlegt ein Schlaf T-Shirt zu machen :) weil falls er mal Zuhause schläft das er mich dann sozusagen bei ihm hat *g*

Aber welches Bild ?? Eines von mir oder eines von uns ?? =(
17.09.2008
NUR von DIR!!!

Gerade zum "FREMD"-Schlafen = zuhause, er will doch net mit sich selber kuscheln, *g*.
:D stimmt *gg*

Und welches würdet ihr vorschlagen??
17.09.2008
Ach ja, schaue einmal bei Schlecker-Fotoservice hinein unter "Geschenke", da kannste ihm sogar noch 'nen Teddy für SEIN zuhause mit Foto von Euch BEIDEN dann, schenken.

Moment, komme gleich wieder und schicke Dir den Link, die sind GUT und nicht teuer!!!

Edit:

Wieder darrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;-))):

http://as.photoprintit.de/web/39824517/viewIndex.do;jsessionid=29D66E939137BFF8C2874F60575B5849
Hab bei DM auf der seite eben geguckt da ich ihm ja auch sein lieblingsbild als kleines Poster bestellen will und ich mit dm gute erfahrung gemacht habe mit bilderbestellungen :)

da gibt es T-Shirts :) und alle möglichen sachen

Also ich habe jetzt an geschenken

- Poster bild von mir (sein lieblingsbild)
- Eine Box / Kiste wo viele dinge reinkommen wie z.B. Massageöl, Massagekralle & ball, Süßigkeiten, Prickel knister zucker usw.. Deko drinne wie Rosenblätter usw (damit es schöner aussieht)
- In der Kiste schnipsel verstreut wo überall was drauf steht warum ich ihn Liebe :)
- Schlaf T-Shirt mit Bild von mir .. Nur welches???

Joa ich glaube das wars :)

Topic has been closed