Freund hat Geburtstag brauche hilfe !!! =) 34
17.09.2008
Hab ich auch schon dran gedacht das zu nehmen *gg* gut wenn es gut ankommt dann nehme ich das =D
#22Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
17.09.2008
[quote]Original von Sarah Larissa Mercedes> NeueS NeueS NeueS =)
Hab bei DM auf der seite eben geguckt da ich ihm ja auch sein lieblingsbild als kleines Poster bestellen will und ich mit dm gute erfahrung gemacht habe mit bilderbestellungen :)
da gibt es T-Shirts :) und alle möglichen sachen
Bist Du so lieb und postest einmal den Link von DM, Schlecker hat ja nicht sooooooooo viel Auswahl an Geschenken und bei google habe ich viel zu viele Ergebnisse erhalten bei der Eingabe von DM!
Danke!
LG
ANGIE
Hab bei DM auf der seite eben geguckt da ich ihm ja auch sein lieblingsbild als kleines Poster bestellen will und ich mit dm gute erfahrung gemacht habe mit bilderbestellungen :)
Bist Du so lieb und postest einmal den Link von DM, Schlecker hat ja nicht sooooooooo viel Auswahl an Geschenken und bei google habe ich viel zu viele Ergebnisse erhalten bei der Eingabe von DM!
Danke!
LG
ANGIE
#23Report
17.09.2008
Klar =)
http://www.dm-drogeriemarkt.de/
http://www.dm-digifoto.de/cgi-bin/n1/index.pl?popup=1
Finde dm persönlich auch besser kp warum ^^ :)
http://www.dm-drogeriemarkt.de/
http://www.dm-digifoto.de/cgi-bin/n1/index.pl?popup=1
Finde dm persönlich auch besser kp warum ^^ :)
#24Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
17.09.2008
Gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank, schaue da gleich einmal, brauche auch Geschenke:
;-)))
;-)))
#25Report
17.09.2008
hEhE =) da gibts echt tolle sachen und die Bilderqualität ist super also ich habe da schon oft Bilder bestellt von Digicam oder sonst was und die waren immer so klasse und die Farben :) und der lieferservice einfach schnell :)
#26Report
[gone] Die Steffi - will volle Fahrt voraus :)
17.09.2008
Original von Sarah Larissa Mercedes> NeueS NeueS NeueS =)
Also ich habe jetzt an geschenken
- Poster bild von mir (sein lieblingsbild)
- Eine Box / Kiste wo viele dinge reinkommen wie z.B. Massageöl, Massagekralle & ball, Süßigkeiten, Prickel knister zucker usw.. Deko drinne wie Rosenblätter usw (damit es schöner aussieht)
- In der Kiste schnipsel verstreut wo überall was drauf steht warum ich ihn Liebe :)
- Schlaf T-Shirt mit Bild von mir .. Nur welches???
Joa ich glaube das wars :)
Du hast jetzt also nur Geburtstagsgeschenke für ihn, die was mit euch, dir oder eurer Beziehung zu tun haben? Hmm... ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber diese Geschenke hören sich für mich eher wie Valentins- oder Jahrestagsgeschenke an.
Es ist doch sein Geburtstag und da wünschen sich die meisten doch Sachen, die einfach nur für sie selbst gedacht sind oder mit ihnen selbst was zu tun haben. Schwer zu beschreiben...
Die meisten Männer sind Spielkinder, das solltest du bedenken. Mein Mann hat sich z.B. zum Geburtstag tierisch über nen Nintendo gefreut (er ist wohlgemerkt 29 *lach*) oder Sachen für das Hobby.
Wenige Männer können was mit Romantik anfangen. Und so gut wie alle Männer, die ich kenne, würden bei einem Schlaf-Shirt mit dem Bild ihrer Freundin gute Mine machen, aber das eigentlich ekelhaft kitschig finden.
Es soll ja auch Ausnahmen geben...
Ich persönlich handhabe das meistens so, dass ich etwas in deiner Art schenke und etwas für sein Hobby, worüber er sich freuen kann, wie ein kleines Kind. Das zeigt auch, dass du dir Gedanken gemacht hast.
#27Report
17.09.2008
Das ist ja schon wenn ihr das so macht und wenn du kohle wie sand am mehr hast .. ich finde es ist was für ihn aber auch was wir zusammen machen können und das ist doch das schönste wenn man mit seinem freund sachen zusammen machen kann...
Außerdem gebe ich mir viel mühe und es kommt vom Herzen ;) das kann man mit einer dummen Nintendo konsole nicht.. dafür hat mein freund auch keine zeit er hat 3 schichten und den anderen rest seiner zeit ist er bei mir ..
Außerdem gebe ich mir viel mühe und es kommt vom Herzen ;) das kann man mit einer dummen Nintendo konsole nicht.. dafür hat mein freund auch keine zeit er hat 3 schichten und den anderen rest seiner zeit ist er bei mir ..
#28Report
17.09.2008
Das ist ja schon wenn ihr das so macht und wenn du kohle wie sand am mehr hast .. ich finde es ist was für ihn aber auch was wir zusammen machen können und das ist doch das schönste wenn man mit seinem freund sachen zusammen machen kann...
Da hat sich doch jemand angegriffen gefühlt.
Mit der Konsole wollte ich nur ein Beispiel geben... Jeder hat wohl ein Hobby, egal ob Konsole spielen oder irgendwas sammeln, auch wenn er 3Schichten arbeiten geht und eine Freundin hat. Und jetzt kommt wieder das Grundsatzgespräch, dem man eigentlich aus dem Weg gehen sollte: Auch wenn es schön ist, Dinge mit dem Partner gemeinsam machen kann, so ist es dennoch schön, wenn man seine Auszeiten hat und sich mal alleine beschäftigt.
#29Report
17.09.2008
Klar macht er auchmal was alleine wie z.B. mit seinen Jungs am Wochenende weg.. oder zuhause pennt er auch ab und zu aber dann schläft er viel oder geht mit seinem Hundii spazieren oder macht sein auto sauber ^^ also was sollte ich ihm dann schenken?? Das ist bei ihm so schwer was herraus zu finden was er so mag :(
#30Report
17.09.2008
Klar macht er auchmal was alleine wie z.B. mit seinen Jungs am Wochenende weg.. oder zuhause pennt er auch ab und zu aber dann schläft er viel oder geht mit seinem Hundii spazieren oder macht sein auto sauber ^^ also was sollte ich ihm dann schenken?? Das ist bei ihm so schwer was herraus zu finden was er so mag :(
Genau das ist ja das Spannende! ;-)
Stichwort Auto, ist das eins seiner Hobbys?
#31Report
17.09.2008
Naja er macht seinen wagen halt bissel fertig ( VW Golf ) macht jetzt noch sportsitze rein und sowas.. wenn ich meeehr geld hätte würd ich ihn nen neues Radio mit großen Bildschirm kaufen sowas will er aber hab leider nicht viel geld :(
#32Report
17.09.2008
Naja er macht seinen wagen halt bissel fertig ( VW Golf ) macht jetzt noch sportsitze rein und sowas.. wenn ich meeehr geld hätte würd ich ihn nen neues Radio mit großen Bildschirm kaufen sowas will er aber hab leider nicht viel geld :(
Nach nem halben Jahr würde ich auch nicht so viel Geld ausgeben ;-)
Irgendwelche Kleinigkeiten, die ihm noch fehlen?
#33Report
17.09.2008
Mhh.. er sagt nie was was er brauch ^^ außer das er zum Wez fährt und brötchen holt :D sein hauptnahrungsmittel *gg*
Wollte ihn erst ne schöne kette schenken und poster Bild .. aber er hat sich als wir in Berlin waren 3 ketten gekauft -_- und da war das thema durch :D
Naja das Bild was ich ihn als kleines Poster mit Bilderrahmen für sein Zimmer mache wollte er sich auch erst alleine bestellen und dann hab ich gesagt warte doch erst nochmal damit =P weil sonst hätte ich da auch wieder ne sache weniger *g*
Wollte ihn erst ne schöne kette schenken und poster Bild .. aber er hat sich als wir in Berlin waren 3 ketten gekauft -_- und da war das thema durch :D
Naja das Bild was ich ihn als kleines Poster mit Bilderrahmen für sein Zimmer mache wollte er sich auch erst alleine bestellen und dann hab ich gesagt warte doch erst nochmal damit =P weil sonst hätte ich da auch wieder ne sache weniger *g*
#34Report
Topic has been closed