Zahnspangen-Models und Fotografen 20

17.09.2008
Hallo an alle :-)

ich bin Celina und trage eine Zahnspange :-)) Ich habe die Idee gehabt, eine Gruppe zu gründen, in der sich Models, die eine Zahnspange tragen und Fotografen, die an Zahnspangen-Fotografie interessiert sind, finden können. Wer mag, darf sich gerne für unser neues Netzwerk eintragen ! Ich bin gespannt, wie viele wir werden.

Lieben Gruss

Celina
17.09.2008
Schade, dass man dich nicht mit einem Spangenbild auf der SC sieht...
Nur mal so zum Verständnis? Warum interessiert man sich für Zahnspangenfotografie?
17.09.2008
Ich denke eher, dass es was mit Selbstbewusstsein zu tun hat... Mehr nicht...
17.09.2008
Original von Gianfranco (www.la-garda.de)
Nur mal so zum Verständnis? Warum interessiert man sich für Zahnspangenfotografie?

vielleicht ne neue fetisch-art??????
17.09.2008
...und warum wurde ich eingeladen?! ich hab keine Zahnmspange...
17.09.2008
An Fetisch habe ich garnicht gedacht :D
17.09.2008
Original von (¯`°°M@iké°°'¯) kommentiert gern zurück

naja, mit 14 wohl eher doch nicht! ;-))
17.09.2008
Naja, besser ist von nicht... wäre etwas früh....
;o)

Original von Eyetouch1981 - Dirndl-Pic by BODY IN NATURE
[quote]Original von (¯`°°M@iké°°'¯) kommentiert gern zurück

naja, mit 14 wohl eher doch nicht! ;-))[/quote]
17.09.2008
Original von LadyCassandra

hmm..liebe Cassandra, laut deinem Beitrag im allgemeinen Forum , Thema "Zeigt her eure Zähne" vom 01.07.2008, 20.47 Uhr

--------ok - ich shoote "time for Zahnspange" und wenn mein einer doofer schiefer Zahn dann gerade ist lache ich auch oder grinse breit oderoderoder ;-)

aber ich glaub da muss ich seeeehr viel shooten - Zahnspangen müssen ja in meinem Alter sdelbst finanziert werden...------

war anzunehmen, du hättest schon/noch eine Zahnspange. Bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich dir mit der Einladung zu nahe getreten bin. Musst sie ja nicht annehmen, einfache Lösung :-)

lg
Celina
17.09.2008
Original von Gianfranco (www.la-garda.de)

auch als 14 jährige erkundigt man sich vorher, bevor man etwas von sich gibt, es gab hier im Forum bereits in der Vergangenheit eine Suche nach Zahnspangenmodels...hoffe, das reicht fürs Verständnis ! :-)

LG

Celina
17.09.2008
Original von Emily Jones
[quote]Original von LadyCassandra

hmm..liebe Cassandra, laut deinem Beitrag im allgemeinen Forum , Thema "Zeigt her eure Zähne" vom 01.07.2008, 20.47 Uhr

--------ok - ich shoote "time for Zahnspange" und wenn mein einer doofer schiefer Zahn dann gerade ist lache ich auch oder grinse breit oderoderoder ;-)

aber ich glaub da muss ich seeeehr viel shooten - Zahnspangen müssen ja in meinem Alter sdelbst finanziert werden...------

war anzunehmen, du hättest schon/noch eine Zahnspange. Bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich dir mit der Einladung zu nahe getreten bin. Musst sie ja nicht annehmen, einfache Lösung :-)

lg
Celina[/quote]

Ich habe abgelehnt - ich habe eben keine Zahnspange, da der Kostenpunkt bei 3500€ etwa liegt die ich selbst bezahlen müsste ;-)
17.09.2008
Original von Eyetouch1981 - Dirndl-Pic by BODY IN NATURE
[quote]Original von Gianfranco (www.la-garda.de)

vielleicht ne neue fetisch-art??????[/quote]

Ich bin 14 Jahre alt..vielleicht solltest du vorher schauen, und dann etwas schreiben ! :-)

LG
Celina
auch als 37 Jähriger kommt man nicht unbedingt darauf, dass das gesucht wird, bzw. warum. ;-)

Original von Emily Jones
[quote]Original von Gianfranco (www.la-garda.de)

auch als 14 jährige erkundigt man sich vorher, bevor man etwas von sich gibt, es gab hier im Forum bereits in der Vergangenheit eine Suche nach Zahnspangenmodels...hoffe, das reicht fürs Verständnis ! :-)

LG

Celina[/quote]
[gone] -Erlkoenigin-
17.09.2008
Warum sollten Spangenträger nicht fotografiert werden? ich finde die Idee totaln spannend, auch wenn ich keine habe....

Jeder so, wie er/sie meint!

Es gibt bestimmt Fotografen, die Interesse daran haben, genauso wie Models. ist doch nix dabei- ich persönlich guck mir lieber Zahnspangen- Bilder an als irgendwelche Mumu und Tittiknipsereien- da haben Zahnspangen für mich mehr Stil.

Aber das ist nur meine Meinung und es ist Geschmacksache, Gottdseidank ist jeder Mensch anders und hat andere Vorlieben und Interessen:-))

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Gruppe!

GLg carmen
17.09.2008
hi leute,
ich möchte da gerne mitmachen ;D
ich trage selbst eine lose zahnspange.. und wie ich weiss kann man zahnspangenbilder auch an fotoagenturen verkaufen. habe schon in kieferorthopäden praxen bilder von zahnspangen modellen gesehen :P... und sogar schon mal ein kalender mit zahnspangenmodels mit zahnspange (habe mal praktikum bei einer keferorthopädin gemacht).außerdem benötigen ärtze-zeitschriften manchmal auch solche bilder.

lg,vanny..Zahnmedizinstudentin ab dem 1. Oktober.
[gone] [Laura Sophie] call me strawberry shortcake!
17.09.2008
also ich bin fast 19 jahre und hab ne feste zahnspange. sie stört mich zwar schon irgendwie und ich hätte lieber keine, aber mein kiefergelenk ist kaputt, deshalb ist sie leider noch ein weilchen nötig. bis jetzt hat aber jeder fotograf gesagt, dass es kein problem ist und sie auch kaum auffällt.

ob man direkt eine mit zahnspange sucht, keine ahnung. vielleicht wenn man eben bilder für zahnarzt, kieferorthopädie oder fachzeitschrift in diese richtung braucht. oder wenn man ne total ungewöhnliche idee hat.

whatever, ich hoff ich krieg sie bald raus :)
17.09.2008
Ich denke auch, dass es hier wirklich nicht um Fetisch gehen soll.... was zwar im Moment ein lustiger Gedanke wäre... oder eher unvorstellbar!!

Wie ich schon vorher geschrieben habe, es geht sicher um das Selbstbewusst sein.

Mädels/Jungs versteckt euch nicht wegen einer Spange.... Es gibt wirklich schlimmeres!

Kann wirklich interessant sein.... Also ich bin gespannt auf die Fotos....
24.02.2010
ich bekomme morgen eine und finde es echt grausam -.- ich kann verstehen, wenn dann keiner mehr mit mir shooten will :D
24.02.2010
Original von Denise *bekommt morgen eine Zahnspange :'( *
ich bekomme morgen eine und finde es echt grausam -.- ich kann verstehen, wenn dann keiner mehr mit mir shooten will :D

Wäre die Entfernung nicht so groß würde ich ohne weiteres mit dir shooten. Auch mit eine Zahnspange. Oder vielleicht gerade wegen......? :-)

Topic has been closed