Fotos mit Spiegelung 8

17.09.2008
Hallo ihr Lieben!

Ich hab da zwei Fotos, die ich gerne bearbeitet hätte! Fotograf ist TomH, es ist sogar vertraglich festgehalten, dass ich die Fotos selbst bearbeiten oder bearbeiten lassen darf! Im Zweifel dürft ihr ihn gerne selbst fragen! Ich hoffe, dass die Fotos durch ein bisschen Bearbeitung noch ein bisschen Pfiff kriegen, dabei möchte ich aber nciht in eine andere Umgebung gesetzt werden oder so! Ihr dürft die Fotos anschließend auch auf eure Bearbeiter-SC setzen, wenn ihr möchtet!

Bitte schreibt mir eine PN mit eurer e-Mail-Adresse, dann schicke ich euch die Bilder (oder eins davon) in Originalgröße zu!

Schöne Grüße,
Katharina

[gone] Botscha macht ne lange Pause
17.09.2008
Hallo Katharina!
Möchte mich gerne dran versuchen.

Habe da so ein zwei Ideen.

Botscha@email.de
17.09.2008
Du hast eine Mail!

Vielleicht hat ja noch jemand Lust?
[gone] Claudia Milagro
18.09.2008

mal eben auf die Schnelle weil der Hintergrund sollte ja bleiben
18.09.2008

passt mir noch nicht so ganz... werd mich da dieser Tage noch mal ransetzen...
18.09.2008
Hey!

Ich danke euch schonmal - sind auf jeden Fall coole Bearbeitungen! Ich selbst hatte mehr an was stinknormales gedacht: Beautyretusche, Helligkeit, Farben... aber eure sehen auf jeden Fall klasse aus - vielen Dank!
18.09.2008
Ok Katharina, hier was stink normales...:

Hier noch eins:

tschö
19.09.2008
Dankeschön! Mich würde ja aber auch noch interessieren, was ihr draus machen würdet, wenn ihr euch einfach austoben könnt (solange es nichts ist, mwas irgendwie mit Gewalt oder so zu tun hat)! Also, wenn ihr noch Lust habt...

Topic has been closed