Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören... 8
17.09.2008
Elektronische Musik finde ich auch gut, bin nur momentan nicht auf dem laufenden und die Zeit der guten Club Hymnen ist ja auch irgendwie vorbei,..
Wer einen guten Titel kennt, kann ihn hier ja mal posten :)
LG Jens
Wer einen guten Titel kennt, kann ihn hier ja mal posten :)
LG Jens
#2Report
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
17.09.2008
Ich liebe elektronische Musik und ich mache sie auch (siehe SC). Das Leben ist kurz aber auch auch laut und schnell ..... man braucht auch mal einen Gegenpol und für mich lautet er: chill out and relax.
Beste Grüße
Chilltopia .... Musiker aus Leidenschaft
Beste Grüße
Chilltopia .... Musiker aus Leidenschaft
#3Report
[gone] akigrafie fotodesign
17.09.2008
Ist elektronische Musik immer schnell?
Hm, gut, im Vergleich zu Coldplay-Jammerei ist's schnell, ja ;-))
Ich mochte vor ein paar Jahren noch Schranz und Hardstyle, mittlerweile ballern die da ab 155bpm aufwärts, das geht schon in das was man 199X noch Hardcore genannt hat...das groovt mir zuwenig.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit nach FRA zu gehen, höre aber gern Robert Natus und Misjah im Webradio.
Misjah ist ja auch immer so freundlich und bietet monatlich ein Gratis-Megamix an :-)
Hm, gut, im Vergleich zu Coldplay-Jammerei ist's schnell, ja ;-))
Ich mochte vor ein paar Jahren noch Schranz und Hardstyle, mittlerweile ballern die da ab 155bpm aufwärts, das geht schon in das was man 199X noch Hardcore genannt hat...das groovt mir zuwenig.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit nach FRA zu gehen, höre aber gern Robert Natus und Misjah im Webradio.
Misjah ist ja auch immer so freundlich und bietet monatlich ein Gratis-Megamix an :-)
#4Report
17.09.2008
hm, naja
schnelle und elektronische Musik?
Ich höre Industrial und Electronic und diese ganzen Technosachen sind alles nur kommerzielle Ableger dessen... ;) Oder sind als solche entstanden.
aber schnelle Musik und langsames Leben?
Nun da gibt es ganz viel anderes...
Deathmetal z.B. ;)
aber das ist n anderes Thema *grübel*
schnelle und elektronische Musik?
Ich höre Industrial und Electronic und diese ganzen Technosachen sind alles nur kommerzielle Ableger dessen... ;) Oder sind als solche entstanden.
aber schnelle Musik und langsames Leben?
Nun da gibt es ganz viel anderes...
Deathmetal z.B. ;)
aber das ist n anderes Thema *grübel*
#5Report
[gone] Eisfee22
17.09.2008
Also ich höre nur elektronische Musik...
am liebsten Hardtechno, Hardstyle oder auch Hardcore...
Ab und an bin ich auch mal in Ffm unterwegs, aber eher selten...
Bin oft auf irgendwelchen Events zu finden, zB Nature One, Winterworld, Sydicate usw.
Das alte Palazzo (in Bingen, bei mir um die Ecke) war noch toll. Seitdem es Capitol heißt gehe ab und an auch mal hin, aber nicht mehr so oft. Die Palazzo Partys sind auch immer geil...
Die nächste ist am 1.11., kanns nur empfehlen!
Grüßle
Christina
am liebsten Hardtechno, Hardstyle oder auch Hardcore...
Ab und an bin ich auch mal in Ffm unterwegs, aber eher selten...
Bin oft auf irgendwelchen Events zu finden, zB Nature One, Winterworld, Sydicate usw.
Das alte Palazzo (in Bingen, bei mir um die Ecke) war noch toll. Seitdem es Capitol heißt gehe ab und an auch mal hin, aber nicht mehr so oft. Die Palazzo Partys sind auch immer geil...
Die nächste ist am 1.11., kanns nur empfehlen!
Grüßle
Christina
#6Report
[gone] Cathlyn de Burga
18.09.2008
hallo an alle...dieser titel stammt nicht von mir und ist auch nicht unbedingt meine meinung...c
#7Report
[gone] Eisfee22
18.09.2008
Häh????
Wie das denn? Versteh ich jetzt nicht so ganz?????
Wie das denn? Versteh ich jetzt nicht so ganz?????
#8Report
Topic has been closed
Wer von euch liebt elekronische Musik?
Wer ist euer Lieblings-DJ?
Wer von Euch geht in Frankfurt/Würzburg weg?
Wer geht ins U60311 ?
Was könnt ihr jemandem empfehlen, der neu in die Szene kommt bzw erst auf solche Partys oder Events geht?
Bin auf regen Kontakt gespannt...
Eure Cathlyn