Nickname & Co. 15
17.09.2008
versteh ich nicht ... worauf willst du hinaus ?
RK is ja nun auch nicht der super nick ... *schmunzel
RK is ja nun auch nicht der super nick ... *schmunzel
#2Report
[gone] MP Photo Art | KREFELD
17.09.2008
HäHä....
FotograKnippser = Entstanden aus Fotograf und Knippser, da es weitaus bessere gibt, aber bestimmt auch schlechtere 'Fotografen' bzw. Fotografen.
FotograKnippser = Entstanden aus Fotograf und Knippser, da es weitaus bessere gibt, aber bestimmt auch schlechtere 'Fotografen' bzw. Fotografen.
#3Report
17.09.2008
...und warum heißt raider nicht mehr twix?
...und warum gibt's solche threads hier schon zu dutzenden?
...und warum gibt's solche threads hier schon zu dutzenden?
#4Report
17.09.2008
Bin mir keiner Schuld bewusst. Guckst Du ---> 0:-)
Wohl zu selten im Forum bin...?!
Wohl zu selten im Forum bin...?!
#5Report
17.09.2008
#6Report
17.09.2008
Zum lesen ja schon witzig... :-D
Sollte DOCH mal öfters hier reinschauen..
Sollte DOCH mal öfters hier reinschauen..
#7Report
17.09.2008
Original von RK- Rainer Kedzierski
Wovor versteckt man sich?!
Bei Fotografen vielleicht,
- weil es Inet-typisch ist?
- weil man den Firmennamen als Nick nimmt?
- weil man über sein Pseudonym Assoziationen zu seiner Arbeit wecken will?
Ich find's grundsätzlich nicht schlimm. Wenn ich nicht nur knipsen würde, sondern auch Künstler wäre, würde ich mir vielleicht auch nen Künstlernamen zulegen. ;-)
Viel mehr stört mich hier (und in fast allen Foren), dass sich immer wieder Leute äußern, die nichts zum Thema zu sagen haben, sondern nur mal drauf hinweisen, wie oft das Thema schon behandelt wurde. Der sittliche Nährwert solcher Äußerungen erschließt sich mir nicht. Schließlich kommen immer wieder neue Mitglieder hinzu, und die werden wohl kaum sämtliche Threads der MK seit bestehen verinnerlichen, bevor sie etwas posten.
#8Report
17.09.2008
das twix war für den nährwert...
M.K.Munich für meine initialen und den wohnort...
ansonsten gilt immer noch - erst einmal die forumsuche bemühen, bevor man ein und dasselbe thema immer wieder abhandelt.
meine anmerkung war auch mitnichten ein vorwurf, sondern nur als anmerkung und hilfreicher hinweis gedacht.
Ich find's grundsätzlich nicht schlimm. Wenn ich nicht nur knipsen würde, sondern auch Künstler wäre, würde ich mir vielleicht auch nen Künstlernamen zulegen. ;-)
Viel mehr stört mich hier (und in fast allen Foren), dass sich immer wieder Leute äußern, die nichts zum Thema zu sagen haben, sondern nur mal drauf hinweisen, wie oft das Thema schon behandelt wurde. Der sittliche Nährwert solcher Äußerungen erschließt sich mir nicht. Schließlich kommen immer wieder neue Mitglieder hinzu, und die werden wohl kaum sämtliche Threads der MK seit bestehen verinnerlichen, bevor sie etwas posten.[/quote]
M.K.Munich für meine initialen und den wohnort...
ansonsten gilt immer noch - erst einmal die forumsuche bemühen, bevor man ein und dasselbe thema immer wieder abhandelt.
meine anmerkung war auch mitnichten ein vorwurf, sondern nur als anmerkung und hilfreicher hinweis gedacht.
Original von Gerhard Donalies
[quote]Original von RK- Rainer Kedzierski
Wovor versteckt man sich?!
Viel mehr stört mich hier (und in fast allen Foren), dass sich immer wieder Leute äußern, die nichts zum Thema zu sagen haben, sondern nur mal drauf hinweisen, wie oft das Thema schon behandelt wurde. Der sittliche Nährwert solcher Äußerungen erschließt sich mir nicht. Schließlich kommen immer wieder neue Mitglieder hinzu, und die werden wohl kaum sämtliche Threads der MK seit bestehen verinnerlichen, bevor sie etwas posten.[/quote]
#9Report
[gone] www.trash-pixel.de
17.09.2008
Original von Gerhard Donalies
Viel mehr stört mich hier (und in fast allen Foren), dass sich immer wieder Leute äußern, die nichts zum Thema zu sagen haben ...
Lass ich mal so stehen ... schlimmer wäre, wenn man von außen das Forum lesen könnte! Wenn die Leute so ein senfhaltigen Müll lesen würden, dann stören auch sinnentleerte Nicks nicht mehr weiter und man würde vorschlagen einen Zaun um die MK bauen zu lassen als Freigehege für manch einen der sich hier zum Affen macht und sich hinter einem Nick versteckt.
#10Report
[gone] Thomas1975
18.09.2008
Es gibt ja fast nichts, was in einem Forum noch nicht abgehandelt wurde, wenn dieses bereits einige Jahre besteht.
Aus diesem Grund kann ich auch gut nachvollziehen, wenn jemand einen neuen Thread aufmacht und nicht ständig die Suche bemüht, denn oft verläuft diese im Leeren.
Ausserdem würde das Forum sehr schnell an Interesse verlieren, wenn die meisten nur noch die alten Threads lesen und keine neuen Beiträge mehr eröffnen würden.
Zur Frage:
Ich kann dies leider auch nicht nachvollziehen, warum sich manche derartige Nicks geben. Ich finde, eine gewisse Identifikation sollte gegeben sein, die ich bei sexy-mausi-schnucki-bärli nicht wirklich erkennen kann ;-D
LG
Tom
Aus diesem Grund kann ich auch gut nachvollziehen, wenn jemand einen neuen Thread aufmacht und nicht ständig die Suche bemüht, denn oft verläuft diese im Leeren.
Ausserdem würde das Forum sehr schnell an Interesse verlieren, wenn die meisten nur noch die alten Threads lesen und keine neuen Beiträge mehr eröffnen würden.
Zur Frage:
Ich kann dies leider auch nicht nachvollziehen, warum sich manche derartige Nicks geben. Ich finde, eine gewisse Identifikation sollte gegeben sein, die ich bei sexy-mausi-schnucki-bärli nicht wirklich erkennen kann ;-D
LG
Tom
#11Report
18.09.2008
Verschiedene Gründe:
1. Weil es ein Künstlername ist und man über diese "Marke" gefunden werden will
2. (bei models) weil sie Akt / Fetisch / Dessous / xyz machen und sich beim ergoogeln nicht sofort mit diesen Fotos finden lassen wollen - ein bisschen schwer kann man es den Leuten ja doch machen ;-)
3. Weil es der Firmenname ist
4. Weil man durch Namenszusätze einiges über den Fotostil erfährt (Fetischdoll z.B.)
lg
1. Weil es ein Künstlername ist und man über diese "Marke" gefunden werden will
2. (bei models) weil sie Akt / Fetisch / Dessous / xyz machen und sich beim ergoogeln nicht sofort mit diesen Fotos finden lassen wollen - ein bisschen schwer kann man es den Leuten ja doch machen ;-)
3. Weil es der Firmenname ist
4. Weil man durch Namenszusätze einiges über den Fotostil erfährt (Fetischdoll z.B.)
lg
#12Report
[gone] Rainer Kedzierski...
18.09.2008
Künstlernamen, die auch anderweitig verwendet werden-
Firmennamen, die auch sonst offiziell sind-
sehe ich alles ein.
Aber:
"Hasiöhrchen ( ist verliebt )" o.ä. gehört doch eher in die chatterecke m.E.
Wie schon angemerkt, sollte man aber doch einen Nick wählen, der einen gewissen Zusammenhang zur eigenen Person aufweist und nicht irgendwie "Lächerlich" wirkt.
Nun gut, da es ja anscheinend in anderen threads schon zig fach besprochen wurde, muss man das ja jetzt nicht wiederholen.
Es fiel mir halt so auf..:-)
Nix für ungut
Firmennamen, die auch sonst offiziell sind-
sehe ich alles ein.
Aber:
"Hasiöhrchen ( ist verliebt )" o.ä. gehört doch eher in die chatterecke m.E.
Wie schon angemerkt, sollte man aber doch einen Nick wählen, der einen gewissen Zusammenhang zur eigenen Person aufweist und nicht irgendwie "Lächerlich" wirkt.
Nun gut, da es ja anscheinend in anderen threads schon zig fach besprochen wurde, muss man das ja jetzt nicht wiederholen.
Es fiel mir halt so auf..:-)
Nix für ungut
#13Report
18.09.2008
Original von RK- Rainer Kedzierski
Wenn ich hier manche Pseudonyms lese:
Oh Mann..!
Mmhhh, ich verstehe dein Problem nicht ganz, FREELANCER.
#14Report
[gone] Rainer Kedzierski...
18.09.2008
@Rolf G.:
Hat sich ja auch erledigt. Gibt ja genügend threads dazu..:-)
Hat sich ja auch erledigt. Gibt ja genügend threads dazu..:-)
#15Report
Topic has been closed
Warum steht man nicht zu seinen Arbeiten? Angst vor google?
Angst vor " oh Gott- ich könnte entdeckt werden"...
Wovor versteckt man sich?
Nicknames, die in msn usw. zu finden sind, kann ich nachvollziehen.
Denn hier gehts ums unpersönliche chatten.
Doch hier will doch jeder etwas von dem anderen:
Ich will ein Model
Ich will einen Fotografen
usw...
Wenn ich hier manche Pseudonyms lese:
Oh Mann..!