wer hat zeit und lust um bilder zu bearbeiten ? 5
[gone] Botscha macht ne lange Pause
18.09.2008
Wo? Welche Bilder? Auf deiner SC?
#2Report
[gone] Egoshooter
18.09.2008
Nein, auf meiner oder sonst irgendeiner SC.
#3Report
[gone] Botscha macht ne lange Pause
19.09.2008
Komiker...
Wenn man sich die Bilder von Meri83 ansieht fällt doch auf das offensichtlich schon einige bearbeitet sind und die größe der Bilder in der MK ist für ein bearbeiten nicht unbedingt so vorteilhaft.
Daher meine Frage ob denn da noch andere Bilder sind und evtl auch in einer höheren auflösung.
Wenn man sich die Bilder von Meri83 ansieht fällt doch auf das offensichtlich schon einige bearbeitet sind und die größe der Bilder in der MK ist für ein bearbeiten nicht unbedingt so vorteilhaft.
Daher meine Frage ob denn da noch andere Bilder sind und evtl auch in einer höheren auflösung.
#4Report
[gone] Meri83
19.09.2008
......danke achim :)))
auf meiner sc sind privat gemachte und bearbeitet sind sie minimal ..( fotokorrektur , automatischer kontrast und mal statt in farbe , in sw ...
paar sind älter und sind frembearbeitet ...die jenige ist auch verlinkt !
dass ein bildbearbeiter die bilder in hoher auflösung braucht , ist mir klar ...war vieleicht nicht gut formuliert von mir !
auf meiner sc sind privat gemachte und bearbeitet sind sie minimal ..( fotokorrektur , automatischer kontrast und mal statt in farbe , in sw ...
paar sind älter und sind frembearbeitet ...die jenige ist auch verlinkt !
dass ein bildbearbeiter die bilder in hoher auflösung braucht , ist mir klar ...war vieleicht nicht gut formuliert von mir !
#5Report
Topic has been closed
schaut mal meine bilder an ...nichts besonderes und privat gemachte ! falls jemand ideen
und zeit hätte , würde ich mich freuen :)
liebe grüße , meri