Die Anti-Zurückkommentierer 35

21.09.2008
Kommentieren oder nicht kommentieren, dass ist hier die Frage. Ich halte es so:

=> Wenn mich ein Bild anspricht, kommentiere ich.
=> Wenn es mir richtig misfällt, schreibe ich meinen Kommentar (Kritik) als PN.
=> Berührt es mich nicht, bleibt es unkommentiert.

Genauso möchte ich es bei meinen Bildern haben. Ein klares Statement dazu auf der SC hilft ungemein. Wer partout keine Kommis haben will, kann die Funktion (meines Wissens) abschalten. Und wer auf inhaltlose Kommentare steht, ja meinetwegen, der darf das eben auch. Ist ja noch ein freies Land hier... ;-)
[gone] User_54303
21.09.2008
FW Braun

Klar......beim Auto fahren lassen wir auch einfach mal das tanken bei Seite.....braucht ja keiner!

Hallo!

Kommis zu den Bildern sind hier gewollt und Absicht!
Deine Frage warum das so ist......weder gewollt noch in der MK berücksichtigt!

Thema Platz:
Für die Kommis ist Platz eingeplant......für solche lächerlichen Foren auch?

Bilder werden kommentiert.....kein Fotograf, keine Bilder, kein Kommentar!

Du startest hier ein Thema über eine Selbstverständlichkeit der MK.....und stellt genau das in Frage!
Was bitte soll das.....nicht erwachsen genug um selbst entscheiden zu können ob man ein Kommi abgibt oder nicht!?
Mir ist schon klar das dir die Art und Weise nicht gefällt......aber wer bist du...so ist die MK!
Du mußt keine Kommis geben.......Kommis die du erhalten hast kannst du löschen......HALLO!
Wenn andere schleimen und dadurch die MK zusammenbricht ......selbst das geht dich nichts an!
AGB
21.09.2008
grööööööhl.....auf jedenfall kenn ich jetzt schon einen, der garantiert keinen bildkommentar von mir bekommt !

und wenn hinter dem nick schon so etwas steht wie:
- ein kommi für dich einen für mich
- kommentiere zurück
o.ä. dann verkneif ich mir auch jeden kommentar und wenn mir das bild noch so gut gefällt!

gruß
marsha
Ich muß unbedingt mal wieder ein paar nette Mandeln von unten fotografieren, damit ich wieder mal ein paar Kommentare bekomme... :-)
21.09.2008
meine wären gerade entzündet - falls du interesse hast.... ;)

Original von Alice vom See [photo-vampirin- vorsicht bissig]
Ich muß unbedingt mal wieder ein paar nette Mandeln von unten fotografieren, damit ich wieder mal ein paar Kommentare bekomme... :-)
Mhh,

Initiative gegen MK-Bettelei - ist das nicht das Gleiche?

Dys
21.09.2008
einfach mal locker bleiben und tieeeef durchatmen, soll auch gut für den Blutdruck sein... ;-)))

Original von hps_foto
Wenn ich ein Kommi bekomme...bedanke ich mich in der Regel mit einem Kommi!
Und wenn ein Fotograf zu dusselig ist an einem Bild etwas zu kommentieren....ist er eben zu dusselig!
Niemand sagt mir ob ich positiv oder negativ kommentieren muß.....das liegt einzig und allein an mir!

Anderst gefragt:
Die wo keine Kommis wollen, warum sind die hier......?
Die wo von ihrer Arbeit so überzeugt sind das sie keine Meinung brauchen......warum sind die in der MK ?
Alleine sich darüber zu unterhalten ist schon heftig!
Hier werden Bilder eingestellt....Meinungen vergeben....und Diskutiert!
Und nur weil einer mehr oder weniger Kommis möchte.....Meinungen möchte.....auch dafür bereit ist zu “schleimen“.....wird eine Diskussion vom Zaun gebrochen....wie lächerlich!

Ein Depp ist ein Depp......wird es besser dadurch das es Publik gemacht wird!

Hier hat keiner die Möglichkeit einen zum Kommentieren zu zwingen.....also bitte, raus mit dem Müll!

Machen wir den Platz frei für anständige Themen!
22.09.2008
Ist genau so wie sinnlose Threads eröffnen um Klicks auf seiner SC zu bekommen!!!
[gone] www.trash-pixel.de
22.09.2008
Vieleicht sollten diejenigen, die sich durch den Grund zum Thema angepisst oder gegängelt fühlen oder sinnlos rumblubbern wie Heinz der Goldfisch im Aquarium ihre eigene Plattform gründen und dort von vorne herein alles verbieten, was irgendwie mit sozialem Umgang zu tun hat ... Wie schreibt Ihr so gerne ... KINDERGARTEN!!
Original von trash-pixel.de ..Kommentare??
sinnlos rumblubbern wie Heinz der Goldfisch im Aquarium

Hrhr, schon allein für den Kommentar lohnt es sich sowas hier zu lesen *weggröhl*

Dys
22.09.2008
Original von [Dystopie]
[quote]Original von trash-pixel.de ..Kommentare??
sinnlos rumblubbern wie Heinz der Goldfisch im Aquarium

Hrhr, schon allein für den Kommentar lohnt es sich sowas hier zu lesen *weggröhl*

Dys[/quote]

der spruch hat den tag gerettet...:-)))))
22.09.2008
Ich oute mich jetzt mal ;-))

Also seit ich diese Ansage hinter meinem nickname habe, hat sich Qualität Kommentare
entscheidend verbessert. Es kommt nicht mehr so viel sinnfreies Gelaber von den vielen
Kommentar-Junkies !!!
Zum größten Teil habe ich jetzt das Gefühl, dass der Schreiber sich mit dem Bild auseinandergesetzt hat und es ihm wirklich gefällt.
Dazu kommt, dass ich mit mehreren per PN über ein Bild diskutieren konnte, was mir dann echt was gebracht hat. Und genau das sollte doch der Sinn von Kommentaren sein ! Oder ???
Ansonsten ( für die Neulinge bei MK ) http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt10.htm
[gone] maxi6356
22.09.2008
grins

och, irgendwie haben wir hier doch bald für alles eine gruppe, oder?*g*

die einen finden kommentare doof oder vielmehr die leute, die als klammertext stehen haben:

angie"kommentier mich und es gibt 2 kommies zurück"

jürgi" kommentiert 100 % garantiert zurück"

fotofan" liebt kommies"

(sollte ich jetzt aus versehen einen echten namen gegriffen haben, ähnlichkeiten mit lebenden personen sind wirklich nicht beabsichtigt!)

die anderen können ohne kommentare nicht leben.

hmmm.
ist doch nett, jemand hat das bild angeguckt und vielleicht ist es ja sogar ein interessanter kommentar.

nervig finde ich es nur, wenn ich bei jemaden ein bild kommentieren möchte, weil mir das bild echt gefällt und da steht- kommentiert garantiert zurück.
da zuck ich mittlerweile ein bisschen zurück, weil mich gegenkommentare an uralte zeiten erinnern:

schreibt du mir was in deine poesiealbum? dann schreib ich auch was in deins....

lg andrea

ps: aber wenn man sich mal so ansieht, wie viele kommentare da einige mit bildern sammeln, die eher keine kunstwerke sind, nur weil sie zurückkommentieren, dann müssen die hier doch richtig glücklich sein:-)))
[gone] xxxxxx
22.09.2008
Original von fs-fotostore ! kommentiert NICHT zurück !
Ich oute mich jetzt mal ;-))

Also seit ich diese Ansage hinter meinem nickname habe, hat sich Qualität Kommentare
entscheidend verbessert. Es kommt nicht mehr so viel sinnfreies Gelaber von den vielen
Kommentar-Junkies !!!
Zum größten Teil habe ich jetzt das Gefühl, dass der Schreiber sich mit dem Bild auseinandergesetzt hat und es ihm wirklich gefällt.
Dazu kommt, dass ich mit mehreren per PN über ein Bild diskutieren konnte, was mir dann echt was gebracht hat. Und genau das sollte doch der Sinn von Kommentaren sein ! Oder ???
Ansonsten ( für die Neulinge bei MK ) http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt10.htm

Deine Ansage zu sehen hat mich auch mal zusätzlich motiviert- aber die Intiative gegen MK-Bettelei schau ich mir gerne auch mal an, ist vielleicht noch ein bisschen umfassender...
Jedenfalls eines ist mal klar: Das Thema polarisiert!
[gone] xxxxxx
22.09.2008
Original von hps_foto
FW Braun

(...)
Mir ist schon klar das dir die Art und Weise nicht gefällt......aber wer bist du...so ist die MK!
(...)
Wenn andere schleimen und dadurch die MK zusammenbricht ......selbst das geht dich nichts an!
AGB

Ajaah?
Hauptsache gesund, nää...

Topic has been closed