Galerie online stellen 6
21.09.2008
alles zum thema galerien solltest du eigentlich hier finden:
hilfe
kommentare bleiben erhalten wenn du bilder verschiebst...die allgemeine galerie kannst du nicht öffentlich machen...
hilfe
kommentare bleiben erhalten wenn du bilder verschiebst...die allgemeine galerie kannst du nicht öffentlich machen...
#2Report
[gone] Barbie Koch
21.09.2008
Hallo,
jetzt hat es geklappt. Mit "Startbild" und "Titelbild" war es etwas verwirrend beschrieben, da bei "Titelbild" keine Buttons zum anklicken kommen. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Viele Grüße, Basia
jetzt hat es geklappt. Mit "Startbild" und "Titelbild" war es etwas verwirrend beschrieben, da bei "Titelbild" keine Buttons zum anklicken kommen. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Viele Grüße, Basia
#3Report
[gone] Barbie Koch
12.10.2008
...jetzt habe ich noch eine Frage...
...auf meiner Sedcard habe ich acht Galerien angelegt. Sichtbar sind auf der SC jedoch nur die ersten fünf. Um die anderen Galerien zu finden, muss man bei mir auf "Galerien von.." klicken. Ist das bei silbernem VIP Status normal oder gibt es eine Möglichkeit, alle Galerien sichtbar zu machen?
Viele Grüße, Basia
...auf meiner Sedcard habe ich acht Galerien angelegt. Sichtbar sind auf der SC jedoch nur die ersten fünf. Um die anderen Galerien zu finden, muss man bei mir auf "Galerien von.." klicken. Ist das bei silbernem VIP Status normal oder gibt es eine Möglichkeit, alle Galerien sichtbar zu machen?
Viele Grüße, Basia
#4Report
12.10.2008
da gehst du auf "einstellungen" und stellst bei "gallerien auf der sedcard" 10 ein - dürfte jetzt bei 5 stehen....wozu man allerdings so viele gallerien braucht bleibt mir ja ein rätsel...
#5Report
[gone] Barbie Koch
13.10.2008
...vielen Dank M.K.Munich. Es hat geklappt. :-)
Viele Grüße, Basia
Viele Grüße, Basia
#6Report
Topic has been closed
ich möchte eine Galerie aufmachen und online stellen.
Meine bisherige Vorgehensweise:
Verwaltung - Galerien - "Neue Galerie erstellen" mit "Galerie 1" benamst.
"Bilder verschieben" angeklickt, 9 Bilder verschoben in "allgemeine Galerie", weil meine frisch benamste "Galerie 1" nicht vorhanden war.
"Eine Hilfe zur Galerie kannst Du hier finden" angeklickt und immer wieder auf der Startseite gelandet, auf der ich keine Hilfe finde.
Wie kann ich eine Galerie benamsen? Wie kann ich Bilder in die so benannte Galerie verschieben? Wie kann ich zum Einen die nun irgendwo existierende "allgemeine Galerie" online stellen und umbenennen und zum Anderen umbenennen?
Was passiert mit den Kommentaren unter den Bildern die ich in die Galerie verschiebe?
Unter "Hilfe" und "suchen" und Galerie und Galerie online stellen als Suchbegriffe erhielt ich keine Hilfe.
Viele Grüße, Basia