VerbesserungsVorschlag: Jobs des Netzwerks/der Favoriten 7

[gone] Christine De La Luz
22.09.2008
Servusla,

wäre es vielleicht für ein paar weitere User hier auch noch interessant, wenn man irgendwo zusammengefasst die Jobs (gern auch Events, oder whatsoever) seiner Favoriten und seines Netzwerks sehen kann? Fänd ich, glaub ich, ganz nett.... ^^

Cheers,
Kitty

P.s.: Bitte nicht steinigen, weil ich's in der LaberEcke gepostet hab.... Wollte aber erst mal Meinung sammeln, bevor ich nen Verbesserungsvorschlag mach ^^
22.09.2008
Also ich finde den Vorschlag gut. :)
22.09.2008
*grins*

Wenn Du so in der Taiga wohnst wie ich, macht das gar keinen Unterschied. Die in meiner PLZ sind eh alle meine Favos.

*kicher*
22.09.2008
Spart euch doch alle Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Fehlermeldungen.
Das bleibt hier wohl eine Spielwiese, wo täglich ohne Ankündigung neue Funktionen auftauchen. Neue Spielzeuge machen einfach mehr Spass, als alten Code zu warten.

Gerade entdeckt: in PNs ist jetzt neuerdings ein Bild aus der SC des Absenders.
In ein paar Tagen kommt dann mit etwas Glück dazu auch noch etwas in den Neuigkeiten.
Und in den nächsten Wochen wird diskutiert, wo man dieses Bild einstellen kann.

Sorry, diesmal ein emotionaler Beitrag. Aber eine ehrliche Meinung.

lg
[gone] Christine De La Luz
22.09.2008
@ Wombat, sei mal nicht so griesgrämig.... Natürlich kommen immer mal wieder neue Features, mit denen man gerade nicht gerechnet hat... Aber ich hab schon das Gefühl, dass auf Verbesserungsvorschläge gehört wird und diese dann auch mal umgesetzt werden..... ;o)
23.09.2008
Original von KittyDeluxxxe - Tattoo Erotica -
@ Wombat, sei mal nicht so griesgrämig.... Natürlich kommen immer mal wieder neue Features, mit denen man gerade nicht gerechnet hat... Aber ich hab schon das Gefühl, dass auf Verbesserungsvorschläge gehört wird und diese dann auch mal umgesetzt werden..... ;o)

Das Gefühl habe ich nicht. Ich weiss die Arbeit von Hendrik und dem Team durchaus zu würdigen. Deshalb zahle ich hier auch gern. Aber was für mich nicht stimmt sind die Prioritäten und die Kommunikation. Fehlermeldungen und Kundenwünsche sollten bei der Entwicklung an 1. Stelle stehen.

Zu einem neuen Feature gehört z.B. ein Text im Forum. Und auch ein technischer Hinweis. Der von mir sofort prophezeite Thread zur Auswahl des Bildes in der PN hat auch nicht lange auf sich warten lassen:
http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/69607-0-problem-mit-dem-kontaktbild.html

Und manche Themen tauchen in den Verbesserungsvorschlägen fast monatlich auf.

Topic has been closed