Jobs.... Ewig vorhanden...? Wünsche..... 9
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
25.09.2008
Original von KittyDeluxxxe - Tattoo Erotica -
Gibt es nicht diese Funktion der 'Rundmail'? Kann man da nicht allen einfach mal Bescheid geben, wie der Stand der Dinge ist? Oder stehen die Jobs ewig in der Warteschleife? Auch wenn die 'Laufzeit' z.B. von 25.08.-15.09. angegeben ist, seh ich diesen ollen Job immer noch....
die Funktion gibt es nur, wenn man VIP ist!
#2Report
[gone] Christine De La Luz
25.09.2008
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
die Funktion gibt es nur, wenn man VIP ist!
Na dann müssen die Nicht-VIPs halt jedem Einzeln absagen *g* Nee ernsthaft, auch von einem Nicht-VIP erwarte ich wenigstens eine kleine Absage oder die Info in der Ausschreibung, dass diese eben nicht mehr aktuell ist...
#3Report
[gone] *Violet* hat Gewerbeschein
25.09.2008
Kenne ich und find ich auch doof...ich hatte demletzt auch ne Jobausschreibung und hab jedem anständig bescheid gegeben wodran er ist...verlangt der gute Ton...
#4Report
[gone] Ponzi
25.09.2008
Geht mir auch so...bisher hat mir nur ein Model mal auf meine Bewerbung beantwortet (die liebe Violet übrigens).
Sonst höre ich von Job-Bewerbungen auch meist nichts mehr :-(
Finde das auch irgendwie traurig.
Sonst höre ich von Job-Bewerbungen auch meist nichts mehr :-(
Finde das auch irgendwie traurig.
#5Report
25.09.2008
ich lösche meine Ausschreibungen einfach, wenn ich jemanden gefunden habe. Aber die Rundmail für die höfliche Absage wäre sicher ein "höfliches Feature.
Original von KittyDeluxxxe - Tattoo Erotica -
Hallo,
ich habe eben beim Klicken auf 'Jobs' gesehen, dass da teilweise noch Jobs vorhanden sind, auf die ich mich mal im Juli beworben hab... Aber eben immer noch weder ne Zu- noch ne Absage erhalten habe... Ein einziger Fotograf hat es für nötig gehalten, 'erledigt' vor seinen Job zu schreiben, so dass ich wusste, dass ich diesen Job mal löschen kann... ^^
Gibt es nicht diese Funktion der 'Rundmail'? Kann man da nicht allen einfach mal Bescheid geben, wie der Stand der Dinge ist? Oder stehen die Jobs ewig in der Warteschleife? Auch wenn die 'Laufzeit' z.B. von 25.08.-15.09. angegeben ist, seh ich diesen ollen Job immer noch....
Bin halt nur ab und zu ein Ordnungsfanatiker und mich stört das jetzt grad.... ^^
Und dann gleich nochwas... Ich fänd's klasse, wenn ich bei einer Bewerbung, bzw. auf die Beantwortung meiner Bewerbung durch den Fotografen, den Link zum Thema z.B. sehen würde... Sonst muss man sich erst wieder durchsuchen um heruaszufinden, um welchen Job genau es ging...
So far,
die Kitty ^^
#6Report
[gone] .-.-.-.
25.09.2008
Huhu,
die Funktion mit der Rundmail ist ja an sich klasse, aber was nützt sie, wenn die Models weiterhin im Forum antworten, direkt ne PN schreiben... Dann ist das Chaos perfekt...
Oder wer hat bei angenommen 100 bewerbern den Überblick?
LG
Mike
die Funktion mit der Rundmail ist ja an sich klasse, aber was nützt sie, wenn die Models weiterhin im Forum antworten, direkt ne PN schreiben... Dann ist das Chaos perfekt...
Oder wer hat bei angenommen 100 bewerbern den Überblick?
LG
Mike
#7Report
[gone] Christine De La Luz
25.09.2008
Original von Mike Jerome
direkt ne PN schreiben...
Das bevorzuge ich momentan - weil ich da eben immer komplett den Text der Ausschreibung reinkopieren kann (falls dem Ausschreiber noch die ein oder andere Änderung einfallen sollte hat man so auf jeden Fall imm die Original-Ausschreibung da, auf die man sich bewerben wollte *g*) und bei Antworten seh ich so eben auch nen Zusammenhang......
#8Report
[gone] Madame-Butterfly
25.09.2008
He,Mike das ist dein Job,den Überblick zu behalten:-)))
Nein,Spass bei Seite.
Ich finde auch, dass es da eine Lösung geben sollte.Den selbst wenn man nachfragt,stört,nervt es- wie auch immer-,den Jobausschreiber....denn bei z.B. 100 Bewerbern,ständig auf PN zu antworten ,ist sicherlich zu zeitaufwendig....(dies bezog sich nur auf Nachfragen):-))))
Nein,Spass bei Seite.
Ich finde auch, dass es da eine Lösung geben sollte.Den selbst wenn man nachfragt,stört,nervt es- wie auch immer-,den Jobausschreiber....denn bei z.B. 100 Bewerbern,ständig auf PN zu antworten ,ist sicherlich zu zeitaufwendig....(dies bezog sich nur auf Nachfragen):-))))
#9Report
Topic has been closed

ich habe eben beim Klicken auf 'Jobs' gesehen, dass da teilweise noch Jobs vorhanden sind, auf die ich mich mal im Juli beworben hab... Aber eben immer noch weder ne Zu- noch ne Absage erhalten habe... Ein einziger Fotograf hat es für nötig gehalten, 'erledigt' vor seinen Job zu schreiben, so dass ich wusste, dass ich diesen Job mal löschen kann... ^^
Bin halt nur ab und zu ein Ordnungsfanatiker und mich stört das jetzt grad.... ^^
Und dann gleich nochwas... Ich fänd's klasse, wenn ich bei einer Bewerbung, bzw. auf die Beantwortung meiner Bewerbung durch den Fotografen, den Link zum Thema z.B. sehen würde... Sonst muss man sich erst wieder durchsuchen um heruaszufinden, um welchen Job genau es ging...
So far,
die Kitty ^^