Peel Model- Workshop...seriös? 6
[gone] AdinaS
27.09.2008
Hallo Mieke,
also ich kenne die Agentur nicht, aber:
Mich schrecken sogenannte "Gelegenheiten" immer ab, die aus sicheren Kosten und einem "vielleicht" gemischt sind, was den Erfolg betrifft. So etwas riecht eher nach Abzocke. Es wäre etwas anderes, wenn Dir der Job danach sicher zugesprochen würde. So aber ist es einfach nur Geld, welches Du für ein Workshop einer Agentur ausgibst. Und das allein macht mich schon stutzig, denn Agenturen, die sich einer Vermittlung bzw. dem Potanzial eines Models sicher sind, lassen es nicht bezahlen, sondern fördern es kostenfrei, da sie wissen, dass sie das Geld eh wieder herein bekommen.
Generell würde ich empfehlen, die Finger von Agenturen zu lassen, die Dich im voraus für etwas bezahlen lassen.
Viele Grüße,
Adina.
also ich kenne die Agentur nicht, aber:
Mich schrecken sogenannte "Gelegenheiten" immer ab, die aus sicheren Kosten und einem "vielleicht" gemischt sind, was den Erfolg betrifft. So etwas riecht eher nach Abzocke. Es wäre etwas anderes, wenn Dir der Job danach sicher zugesprochen würde. So aber ist es einfach nur Geld, welches Du für ein Workshop einer Agentur ausgibst. Und das allein macht mich schon stutzig, denn Agenturen, die sich einer Vermittlung bzw. dem Potanzial eines Models sicher sind, lassen es nicht bezahlen, sondern fördern es kostenfrei, da sie wissen, dass sie das Geld eh wieder herein bekommen.
Generell würde ich empfehlen, die Finger von Agenturen zu lassen, die Dich im voraus für etwas bezahlen lassen.
Viele Grüße,
Adina.
#2Report
27.09.2008
Sehe das auch wie Frau S. ;)
Wenn sie Dich doch als Model und Sängerin haben wollen – wozu einen 50 Euro workshop mit machen??
Wenn sie Dich doch als Model und Sängerin haben wollen – wozu einen 50 Euro workshop mit machen??
#4Report
27.09.2008
Ich gründe auch bald ne Agentur.....
Biete dann:
... professionelle Fotoshootings für Sedcardbilder (gegen Gebühr)
... Workshops ...Laufsteg, Posing, Make-up...(gegen Gebühr - 3x Gebühr!)
...Aufnahme(gebühr) in die Agentur
"Easy money"....man liest es täglich im Forum....
Biete dann:
... professionelle Fotoshootings für Sedcardbilder (gegen Gebühr)
... Workshops ...Laufsteg, Posing, Make-up...(gegen Gebühr - 3x Gebühr!)
...Aufnahme(gebühr) in die Agentur
"Easy money"....man liest es täglich im Forum....
#5Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
27.09.2008
Der Betreiber dieser "Agentur" war auch mal hier in der MK vertreten. Jetzt nicht mehr, warum auch immer.
Sedcard nicht freigeschaltet bzw. gesperrt.
Sedcard nicht freigeschaltet bzw. gesperrt.
#6Report
Topic has been closed
Ich brauch mal eure ernste Meinung...
ich war vor ein paar Wochen beim Casting der Agentur Peel Models.
Die wollen mich nun als Model und als Sängerin...
heute bekomme ich ne Mail, dass ich morgen zu nem Workshop kommen soll.
Der soll 50 Euro kosten.
Durch den Workshop wird versichert, dass ich mein Können bei einem großen Event am 26.10. unter Beweis stellen darf.
Wenn ich den Workshop erfolgreich abschließe, kann ich eventuell beim Musical "Sister Act" mitwirken...so hab ich das jedenfalls verstanden!
Kennt jemand diese Agentur oder weiß jemand, ob die wirklich so Leute für Musicals suchen?
Ich hab echt keine Ahnung ob ich da hinfahren sollte...immerhin sind das mit fahrt 150 Euro...
was würdet ihr tun?
Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort!
LG Mieke