Wohnort ändern 9
[gone] Malo PHOTO_ART
28.09.2008
bei mir ging es einen Tag ... warte einfach ...... was ich wollte ? das Srtartbild verändern , aber das Dauert schon Monate ... na ja ..
MALO
MALO
#4Report
28.09.2008
Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
bei mir ging es einen Tag ... warte einfach ...... was ich wollte ? das Srtartbild verändern , aber das Dauert schon Monate ... na ja ..
MALO
ACHTUNG Startbild ist nicht gleich Titelbild.
Das Startbild wird beispielsweise in der KLicklisten-Übersicht angezeigt.
Wenn Du das Titelbild deines Profils ändern willst, machst du das einfach über die Bildverwaltung, lädst ein neues Foto hoch und klickst dabei auf Titelbild.
Hab ich dich mißverstanden, dann sorry ;-)
Aber, dass das Ändern von irgend welchen Daten manchmal länger dauert, hab ich auch schon bemerkt.
Auch wenn man ein Bild löscht und/ oder neu hoch lädt...bis das dann mal so angezeigt wird....*gäääähhhhhhhhn* Da braucht man mitunter schon Geduld.
#5Report
[gone] Malo PHOTO_ART
28.09.2008
habe ich schon vielemale Versucht ... in der Vorschau wird das Bild Angezeit aber auf er Seite / Setcarte dann nicht ... egal , die Menschen hier haben sich an mein schlechtes Bild gewohnt , und wollen gar kein anderes sehen ... danke
#6Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
28.09.2008
Hi Eve,
das Problem hatte ich auch :-) Du mußt Dich da ein paar Stunden gedulden...das ist ein Problem von der MK, bis das geupdated wurde.
Gruß Oli
das Problem hatte ich auch :-) Du mußt Dich da ein paar Stunden gedulden...das ist ein Problem von der MK, bis das geupdated wurde.
Gruß Oli
#7Report
[gone] Eve
29.09.2008
Hallöchen!
Ja vielen Dank für die Tipps und das mit dem "Dauern" habe ich auch schon gehört, aber das kann doch nicht seit Mai so gehen??
Ich möchte natürlich nicht, daß sich jemand veräppelt vorkommt, wenn er mich anschreibt für ein Shooting und dann muß ich sagen, daß ich ja eigentlich gar nicht mehr in D wohne.
Nun, ich habs also nochmals geändert, bin auf Profil ändern, habe unter Öffentliche Daten den neuen Wohnort eingegeben, hab auf Daten Speichern geklickt und harre nun der Dinge, die wohl wieder nicht kommen mögen.
Icvh werde auf jeden Fall noch meine Beschreibung ändern. Sicher ist sicher .........
Danke nochmals und schöne Grüße,
EVE
Ja vielen Dank für die Tipps und das mit dem "Dauern" habe ich auch schon gehört, aber das kann doch nicht seit Mai so gehen??
Ich möchte natürlich nicht, daß sich jemand veräppelt vorkommt, wenn er mich anschreibt für ein Shooting und dann muß ich sagen, daß ich ja eigentlich gar nicht mehr in D wohne.
Nun, ich habs also nochmals geändert, bin auf Profil ändern, habe unter Öffentliche Daten den neuen Wohnort eingegeben, hab auf Daten Speichern geklickt und harre nun der Dinge, die wohl wieder nicht kommen mögen.
Icvh werde auf jeden Fall noch meine Beschreibung ändern. Sicher ist sicher .........
Danke nochmals und schöne Grüße,
EVE
#8Report
[gone] Eve
29.09.2008
.............. also hier gibt es definitiv ein Bug. Ich bin eben retour unter Profil ändern, um in meiner Beschreibung zusätzlich zu vermerken, daß ich nicht mehr in D wohne, da waren alle Daten wieder zurückgesetzt.
Also zum 1.000 Mal wieder meine Öffentlichen Daten geändert und wenn ich speichere, kommt eine Meldung: "Fehler" Benutzername exisitiert schon.
Kann das mal jemand beheben bzw. ein Moderator an die richtige Stelle weiterleiten??
Danke und schöne Grüße,
EVE
Also zum 1.000 Mal wieder meine Öffentlichen Daten geändert und wenn ich speichere, kommt eine Meldung: "Fehler" Benutzername exisitiert schon.
Kann das mal jemand beheben bzw. ein Moderator an die richtige Stelle weiterleiten??
Danke und schöne Grüße,
EVE
#9Report
Topic has been closed
leider kann ich meinen Wohnsitz nicht ändern. Ich ändere PLZ, Wohnort, Land, klicke auf Speichern und es wird zwar richtig angezeigt, aber scheinbar nicht in meiner Secard. Eine Mail über Impressung blieb leider unbeantwortet.
Bitte um HILFE.
Mfg,
Eve