Plugin verloren! 6

29.09.2008
Habe Photoshop CS3 und dazu als plugin von Kodak das Digital GEM Airbrush. (kostet Geld!)
Und genau dieses plugin ist nach einem versehentlichen PC abschalten verschwunden und taucht trotz diverser Reparaturversuche in PS nicht mehr auf. Hat eine(r) einen guten Tip???
Danke und Grüße von Helmut
[gone] 43exposure
29.09.2008
da du sicherlich dafür eine Lizenz hast, empfehle ich Neuinstallation von Kodak Digital GEM Airbrush
lg. Ralle
30.09.2008
Ja, ich habe die Lizenz. Aber ein Download aus dem Netz ist nur mit neuer Zahlung möglich. Die auf dem PC gespeicherte Reparaturhilfe hilft nicht.
Gibt es in Photoshop eine Möglichkeit, Plugins neu zu starten?
LG Helmut
Siehst Du denn in dem entsprechenden Verzeichnis

z.B. C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Plug-Ins

noch die Daten ? Wenn ja überprüfe doch mal in der CS3, welches Verzeichnis CS3 als sein Plug-In Verzeichnis ansieht !!

VG Tom

Original von Helmut Willmann
Ja, ich habe die Lizenz. Aber ein Download aus dem Netz ist nur mit neuer Zahlung möglich. Die auf dem PC gespeicherte Reparaturhilfe hilft nicht.
Gibt es in Photoshop eine Möglichkeit, Plugins neu zu starten?
LG Helmut
01.10.2008
schau mal in deinem installationsverzeichnis von cs3 unter plug-ins (wie tom schon gesagt hat) oder unter zusatzmodule nach DigitalGEMairbrush.8bf (oder so ähnlich) nach, wenn 's weg ist und du nirgendswo eine sicherung (downgeloadete install.exe hast) :-((,
dann hilft nur neukauf

lg chris
01.10.2008
wenn alle stricke reissen: sprich doch mal mit kodak (mail oder so), füge eine art beleg dazu (abrechnung oder so). vielleicht sind sie ja kulant und senden dir das ding nochmals.

aber auf jeden fall für die zukunft: sichern! solchen dingen einen cdrohling zu spenden kostet weniger.

rubin

Topic has been closed