JETZT GIBT ES DEN ABSOLUTEN MODELSCHUTZ IN DER MK - Oder? 8

Endlich - Ihr habt alle lange darauf gewartet, aber ich habe es entdeckt! Eine Gruppe die NEU (mit derzeit nur dem Gründer als Mitglied) da ist und auf die Ihr sicher alle gewartet habt.

Hier der Originaltext der Gruppe:
"viele die bei uns shooten suchen ihre f#olgeshoots. damit sie nicht auf die nase fallen, bieten wir die vermittlung an. wer also ein model sucht kann sie über uns buchen. sicherheit geht vor. wer unsere art unterstützt schützt!"

Die Fotos, speziell Perspektive und Aufnahmeart zeigt eindeutig das man (Frau) sich sicher fühlen kann, oder was meint Ihr dazu:?

klick doch mal
[gone] photo-andre.de
30.09.2008
Gibts eigentlich noch die Wahl zum Burner der Monats???

Die Gruppe inkl. Inhaber hätte meine Stimme!
30.09.2008
G R Ö Ö Ö H L ! ! !

ja, darauf habe ich schon ewig gewartet.

vermitteln bis zu 1.100 modelle und das bei einer rechtschreibung die unter aller sau ist.

zu de foddos sach ich ma nix. ;-)

[gone] akigrafie fotodesign
30.09.2008
Muss ich denn Sinn dieser "Gruppe" jetzt verstehen?

Original von phototraum® *04.10.08 Workshop*
G R Ö Ö Ö H L ! ! !

ja, darauf habe ich schon ewig gewartet.

vermitteln bis zu 1.100 modelle und das bei einer rechtschreibung die unter aller sau ist.

zu de foddos sach ich ma nix. ;-)

[gone] Wonco Photography
30.09.2008
Du bist auch so eine Granate.

Vor wenigen Wochen hast du dich hier im Forum noch darüber echauffiert, weil jemand deine Gruppe angeblich "dissen" würde und selbst machst gerade nichts anderes.

Deine VIP-Gruppe schlägt eh keiner. ;-)
30.09.2008
Auch hier kann man sich bewerben um an einem der kostenlosen Probeshootings teilnehmen zu können. Natürlich nur mit mir.

Mist, wieder eine Marktlücke besetzt.... :-[

Harald
[gone] User_81538
30.09.2008
:-)

finde eh alle Gruppen etwas mehr als flüssig - vorsichtig ausgedrückt :-)

lg. mike
01.10.2008
"Dissen" würde ich das nicht nennen, wohl eher "aufmerksam machen". Wer den Fehler begeht, nur meine persönliche Meinung, sich auf die Sedcard des Herrn zu klicken, der die Gruppe eröffnet hat, wird mit grauslichen Bildern bestraft, die das ganze Ausmaß der Modellvermittlungstätigkeit erahnen lassen.

Topic has been closed