Bildbearbeitung ca. 30 Euro 8
01.10.2008
wieder so ein bild von dir, welches du gut findest und bestimmt von einem freund von dir gemacht wurde, welches aber starke mängel hat ...
warum kannst du die 30 scheine nicht dem autor des bildes geben, um es in guter quali zu bekommen
warum fragst du immer andere user ... bilder von dir nachzubauen, die schon für deinen geschmack gut sind ??
nur so als frage ... habt ihr euch gestritten und du hast die bilder nur in klein ?
warum kannst du die 30 scheine nicht dem autor des bildes geben, um es in guter quali zu bekommen
warum fragst du immer andere user ... bilder von dir nachzubauen, die schon für deinen geschmack gut sind ??
nur so als frage ... habt ihr euch gestritten und du hast die bilder nur in klein ?
#2Report
01.10.2008
Original von NeoArt (Hamburg, Berlin, Dresden und dazwischen)
wieder so ein bild von dir, welches du gut findest und bestimmt von einem freund von dir gemacht wurde, welches aber starke mängel hat ...
ich habe sie so bekommen wie in meiner sc
#3Report
01.10.2008
ja ... das hab ich mir schon gedacht ... aber
warum kann der autor dieser bilder sie dir nicht in deiner gewünschten quali liefern ?
warum kann der autor dieser bilder sie dir nicht in deiner gewünschten quali liefern ?
#4Report
01.10.2008
Original von NeoArt (Hamburg, Berlin, Dresden und dazwischen)
ja ... das hab ich mir schon gedacht ... aber
keine ahnung
#5Report
01.10.2008
schmunzel ... na wie auch immer ,o) ... du wirst für 30 € bestimmt jemand finden der dir dieses bild nochmal so bearbeitet ;o)
viel glück neo
viel glück neo
#6Report
01.10.2008
Also ich würde dir ja schon ein Bild bearbeiten...
Aber was meinst Du genau mit "es soll so aussehen wie dieses"? Das, welches hier im Thread ist, ist ja nicht wirklich bearbeitet sondern nur unscharf verpixxelt...?
Oder muss man das bearbeiten?
lg
Ariana
Aber was meinst Du genau mit "es soll so aussehen wie dieses"? Das, welches hier im Thread ist, ist ja nicht wirklich bearbeitet sondern nur unscharf verpixxelt...?
Oder muss man das bearbeiten?
lg
Ariana
#7Report
01.10.2008
hab dir vor ner halben stunde ne pn geschickt...
#8Report
Topic has been closed
Also, ich möchte ein Bild von mir Bearbeiten lassen und suche jemand der villeicht heute noch Zeit und Lust hätte :)
Es sollte eine arbeit sein das um die 30 Euro kostet. Ich weis ist ein bisschen wenig aber als Schüler kann man sich so etwas nicht jeden Tag leisten :( ;) Und unberechnet in CHF ist es ja noch teurer.
Das Bild sollte in dieser Arts bearbeitet werden:
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)
p.s tut mir leid wegen den schreibfehlern :).. ich hoffe es komment ernst gemeinte antworten und nicht kriterien wegen meiner rechtschreibung :)
Simo