Minderjährige und Sichtbarkeit von Akt-Bildern 6

02.10.2008
Ich habe kürzlich unter einem Foto einen Kommentar von einer 15-jährigen erhalten. Dieses Bild ist gekennzeichnet mit 'unbedeckter Schambereich sichtbar'.

Sollte das Bild für sie nicht verborgen bleiben?
soweit ich weiss, sind die einstellungen bei den bildern nur bei "nicht-mk-migliedern" wirksam.
[gone] Gert Trumpold
03.10.2008
Nein!
Die Minderjährige und ihre Eltern sollen sich ein reales Bild vom Fotografen machen können. Da ist es eher hinderlich wenn Bilder ausgeblendet werden.
L.G.
Gert
[gone] www.trash-pixel.de
03.10.2008
Original von Gert Trumpold
Die Minderjährige und ihre Eltern sollen sich ein reales Bild vom Fotografen machen können.

Seltsame Einstellung, die Dir durchaus zusteht ... Aber, mal angenommen ich wäre ein Elternteil, dann würde ich bei einer 15jährigen aber ganz gewiss nicht die Aktbilder des Fotografen zur Entscheidung mit ranziehen.

Die Funktion wurde nicht umsonst eingespielt, dass Minderjährige Aktbilder eben NICHT sehen können ... Prüf mal die Einstellungen zu dem Bild, normalerweise dürfte das nicht sein, wenn doch, dann melde das mal an die Technik als Bug ... meist brauchen Sie dazu genaue Angabne zu welchem Bild usw. ...
[gone] Gert Trumpold
03.10.2008
Hallo trash-pixel,
du hast mich glaube ich nicht richtig verstanden. Als Elternteil würde ich mir gerne alle Infos über den Fotografen holen wollen. Wenn Bilder auf der Seite sind die ich als Elternteil bedenklich finde würde ich meine Tochter nicht zu diesem Fotografen lassen. Deshalb macht es keinen Sinn Bilder auszublenden. Eine Übersicht über alle Bilder dient sogar dem Schutz des minderjährigen Modells.
Das soll keine Wertung über die Seite des Beitragstarters sein!
L.G.
Gert
03.10.2008
in der praxis sieht es dann aber eher so aus das heutzutage fast jede(r) 14 jährige einen eigenen laptop im jugendzimmer stehen hat....ist also kaum zu realisieren das nur die eltern eines hier angemeldeten models die bilder zu gesicht bekommen.

eher hat der 12 jährige bruder des models noch ne schöne beschäftigung für die nacht wenn die bilder nicht ausgeblendet sind.

gruß
marcus k.

Topic has been closed