BRAUCH HILFE BEI KAMERA AUSWAHL ! 22
03.10.2008
Also, ich bin kein Kameraprofi, aber ich bin jemand der immer versuchen muss, mit geringen Mitteln gute Ergebnissse zu erzielen.
Ich würde mir auf jeden Fall eine Spiegelreflex kaufen. Ich selbst hab mir eine Kompaktkamera gekauft, als ich anfangen wollte zu fotografieren. Mit der war ich kein Jahr zufrieden.
Vor 2 Jahren habe ich mir eine alte Spiegelreflexkamera auf E-Bay gekauft. Ich bin zufrieden, zum fotgrafieren lernen ist die super. Schau mal nach EOS 20D oder 30D. Wichtig ist, dass du Erfahrungen mit Blende, Belichtungszeit e.t.c. sammeln kannst. Wenn der Rest der Kamera nicht auf dem Stand der Technik ist, ist nicht so wichtig.
Mit den Objektiven von Fuji kenn ich mich nicht aus, aber auch Objekt sind nicht immer kompatibel.
Ich würde mir auf jeden Fall eine Spiegelreflex kaufen. Ich selbst hab mir eine Kompaktkamera gekauft, als ich anfangen wollte zu fotografieren. Mit der war ich kein Jahr zufrieden.
Vor 2 Jahren habe ich mir eine alte Spiegelreflexkamera auf E-Bay gekauft. Ich bin zufrieden, zum fotgrafieren lernen ist die super. Schau mal nach EOS 20D oder 30D. Wichtig ist, dass du Erfahrungen mit Blende, Belichtungszeit e.t.c. sammeln kannst. Wenn der Rest der Kamera nicht auf dem Stand der Technik ist, ist nicht so wichtig.
Mit den Objektiven von Fuji kenn ich mich nicht aus, aber auch Objekt sind nicht immer kompatibel.
#2Report
[gone] User_6099
03.10.2008
An den FinePix Kameras S2, S3, S5 von Fuji ist, aufgrund der Bodys von Nikon auch das F-Bajonett von Nikon...
#3Report
[gone] M.G.Berlin
03.10.2008
Original von Patrizia93 [ TFP ? WER WILL = PN # NEUE FOTOS ! ]
.. ich dachte mir an Fuji weil ich dort noch die alten Objektive habe ..
Es gibt keine DSLR, an die die alten Objektive der analogen Fujicas passen......die digitalen Fuji-DSLRs haben das Nikonbajonett.
#4Report
03.10.2008
das beste preisleistungsverhältnis bietet derzeit sony mit seiner alpha-serie.