Bildbearbeitung (30 Euro) 18

Hallo zusammen ;)

Ich wollte fragen ob heute noch jemand Lust und Zeit hätte ein Bild för mich zu Bearbeiten. Da es sowieso niemand kostenlos macht (denke ich mal) währe ich bereit 30 Euro zu bezahlen..

Ich weis 30 Euro ist ein bisschen wenig aber in CHF umgerechnet ist es wieder bisschen mehr und da ich noch Schüler bin kann ich es auch nicht immer leisten.

Jaaa, ich hatte schon 2 Bilder von mir Bearbeiten lassen.
Wenn du Lust hättest mir ein Bild zu bearbeiten sollte folgender Bearbeitet werden:

- Unreinhauten (oder wie man das nennt) entfernen
- Die Haut verschönern
- Hintergrund bisschen ändern
- Das Farben und das Bild kräfitig betonen.

Das Bild sollte zuletzt wie ein Modelplakat ausehen.

Aber bitte nicht sowas!!!
Klick
(So in Titelbild von Zeitschriften)

Hier sind 2 Beispiel:
Bild 1
Bild 2

Wer lust und zeit hat kann sich ja melden :)
Auf Kommentare wie "Wieso fragst du nicht dein Fotograf" u.s.w kann ich verzichten ;)

P.S ICH HABE DIE ERLAUBNISS DES FOTOGRAFES BEKOMMEN UM DIE BILDER ZU BEARBEITEN.

Simo
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
03.10.2008
Original von Siimo

Klick

weiss nicht was du hast!?!
das ist doch das beste und höchste Niveau das eine Retusche haben kann! (zumindest wenn es gut gemacht ist und Elle, Vogue und Co haben da in der Regel das allerhöchste Niveau, TV-Zeitschriften eher das niedrigste...)
Aber wenn du das Beste nicht willst komme ich wohl kaum in Frage, da dies die Region ist in der ich mich normalerweise bewege
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von Siimo

Klick

weiss nicht was du hast!?!
das ist doch das beste und höchste Niveau das eine Retusche haben kann! (zumindest wenn es gut gemacht ist und Elle, Vogue und Co haben da in der Regel das allerhöchste Niveau, TV-Zeitschriften eher das niedrigste...)
Aber wenn du das Beste nicht willst komme ich wohl kaum in Frage, da dies die Region ist in der ich mich normalerweise bewege[/quote]

es get nicht um vogue..
geht drum ist 0815 so eine bearbeitung.. hat jeder ! sogar gibt es extra seiten wo jedes kind das so bearbeiten möchte.. und das ist langwillig
[gone] M.G.Berlin
03.10.2008
Na, da haben sich ja die beiden Richtigen gefunden *lol*
Original von M.G.Berlin
Na, da haben sich ja die beiden Richtigen gefunden *lol*

mein gott bist du überflüssig.. immer solche unötige comments.. und ihr nennt euch erwachsen? phaha..
03.10.2008
Simone, jetzt bleib mal ruhig.

Die gleiche Ausschreibung hast Du gestern auch schon gestartet.
Du hast eine merkwürdige Art mit Kritik umzugehen und wunderst Dich, wenn Dir jemand die Wahrheit sagt.

Vielleicht solltest Du erwähnen, daß Du die Bilder nur in dieser verkleinerten Größe hast, keine volle Auflösung.

Jeder gute Bildbearbeiter lässt da sofort die Finger von, weil da nämlich nur sowas bei rauskommen kann, wie Du hier als Beispiel zeigst.

Und ja, das hab ich Dir gestern schon geschrieben. Und, ja, ich hab die Bildbearbeitung abgelehnt, weil ich solchen Murks nicht mach.

Ich hab Dir nen guten Tipp gegeben, den Du nicht annehmen möchtest, aber dann wunder Dich doch nicht, wenn Dir andere das Gleiche sagen.

Besorg Dir die Bilder in der Originalgröße und dann frag nochmal an.
Original von Susanne Güttler ak Aleytys - Kennt die MK-Gang!
Simone, jetzt bleib mal ruhig.

Die gleiche Ausschreibung hast Du gestern auch schon gestartet.
Du hast eine merkwürdige Art mit Kritik umzugehen und wunderst Dich, wenn Dir jemand die Wahrheit sagt.

Vielleicht solltest Du erwähnen, daß Du die Bilder nur in dieser verkleinerten Größe hast, keine volle Auflösung.

Jeder gute Bildbearbeiter lässt da sofort die Finger von, weil da nämlich nur sowas bei rauskommen kann, wie Du hier als Beispiel zeigst.

Und ja, das hab ich Dir gestern schon geschrieben. Und, ja, ich hab die Bildbearbeitung abgelehnt, weil ich solchen Murks nicht mach.

Ich hab Dir nen guten Tipp gegeben, den Du nicht annehmen möchtest, aber dann wunder Dich doch nicht, wenn Dir andere das Gleiche sagen.

Besorg Dir die Bilder in der Originalgröße und dann frag nochmal an.

ja kann sein.. wieso rege ich mich auf? hier sind die meisten über 20 und schreiben so überflüssige kommentare wie ein 14 jähriger.. mein gott.. naja.. ich reg mich mal ab ;) den über so sachen kann ich nur lachen.. und kann auch nicht sein das ALLE bildbearbeiter sich das foto in voller auflösung wünschen, den 2 bildbearbeiter haben mir ja die bilder bearbeitet. oder kommt jetzt ein kommentar "das sind schlechte bildbearbeiter".. na und? sie haben sich zeit genommen für mich,,

naja... heult doch ^^
[gone] Jürgen F Berlin
03.10.2008
@ Siimo ich habe mal einen Artikel im Spiegel gelesen, der handelte von einer Hamburger Firma, die haben sich darauf spezialisiert Titelbilder für die Elle, Vogue usw. zu bearbeiten. In diesem Bericht wurden auch die Arbeitsplätze gezeigt, die Leute arbeiten da an riesigen Monitoren, mit modernster Technik usw. Im Spiegel stand, dass die Bearbeitung für so ein Bild ca. 8 Stunden oder länger dauert, bis es für den Druck optimal ist. Du bietest 30 Euro und Bilder, der Vogue sind dir nicht gut genug. Also, denke noch mal drüber nach ;-)
Scheiss Ausgangsmaterial = in der Regel scheiss Resultat

Ist ne recht einfache rechnung....

Wenn man ein komprimiertes, schon mies pixel geschubstes Bild bearbeiten soll, kommt irgendwann Suppe bei raus.

Ich schätze mal deshalb verlangen so viele Bildbearbeiter einfach nach einer höheren Auflösung, was ist daran so schwer nachvollziehbar?
Original von Jürgen F Berlin
@ Siimo ich habe mal einen Artikel im Spiegel gelesen, der handelte von einer Hamburger Firma, die haben sich darauf spezialisiert Titelbilder für die Elle, Vogue usw. zu bearbeiten. In diesem Bericht wurden auch die Arbeitsplätze gezeigt, die Leute arbeiten da an riesigen Monitoren, mit modernster Technik usw. Im Spiegel stand, dass die Bearbeitung für so ein Bild ca. 8 Stunden oder länger dauert, bis es für den Druck optimal ist. Du bietest 30 Euro und Bilder, der Vogue sind dir nicht gut genug. Also, denke noch mal drüber nach ;-)

wenn man auf der tittelseite von vogue ist das auf der richtiger zeitschrift und nicht so ein bearbeitetes foto..

meine meihnung..
und sowieso.. die meisten die das foto sehen würde, würden wissen das es nur bearbeitet ist..
[gone] Jürgen F Berlin
03.10.2008
Du wolltest doch ein bearbeitetes Foto, dann musst Du auch dazu stehen!
03.10.2008
Original von Jürgen F Berlin

bringt nix:
da will jemand ohne Ahnung von irgendwas etwas besseres als die Perfektion, warscheinlich will er aber in Wirklichkeit eine eher schlechte Bearbeitung wie man sie hier in der MK ja desöfteren mal sieht und ist dann auch noch der Meinung dass DAS dann die wirklich gute Bearbeitung wäre die ja soooo vieeeel bessere Bearbeitung ist als das was man bei der Vogue macht.
Und das, weil er es leider einfach nicht besser weiss...
03.10.2008
Original von Siimo
wenn man auf der tittelseite von vogue ist das auf der richtiger zeitschrift und nicht so ein bearbeitetes foto..

??????? (kann es mir noch so oft durchlesen, versteh's einfach nicht!!!)

meine meihnung..
und sowieso.. die meisten die das foto sehen würde, würden wissen das es nur bearbeitet ist..

sie würden wissen dass es bearbeitet ist einzig und allein weil man einfach davon ausgeht, dass ein Bild, das auf der Titelseite der Vogue ist bearbeitet wurde. Eine gute Bearbeitung ist aber die, die man als solche nicht erkennt und wenn du dir mal eine Vogue oder sonstige Zeitschriften zur Hand nimmst wirst du NIEMALS erkennen können wo da etwas gemacht wurde! DAS ist eine gute Bearbeitung!
[gone] Herr Schmidt
03.10.2008
Ein deja vu?

Sollte sich ein Murmeltier eingeschlichen haben?

Oder bin ich schon so pixelverblödet, dass ich garnicht merke, dass ich den selben Thread schon mal gelesen habe?

Muss ich mich jetzt erschiessen?

Siimo, ein wirklich gut gemeinter Rat (nicht das runde Ding vom Dreirad) von einem, der schon kurz vor Scheintod ist (Ü30):

Nimm Deine 30 Euro und kauf Dir ne Nachhilfestunde dafür, am besten gleich 2.
Vernünftige Artikulationsfähigkeiten (kannst googeln, einfach copy & paste) helfen Dir im weiteren Leben mehr, als ein mieses Bild bearbeiten zu lassen.

Und dann, wenn das mit dem bösen A-Wort mal klappt, suchst Dir nen netten Fotografen, nimmst Mama und Papa mit, bettelst Dir vorher noch bei Oma das Geld für den Fotografen und lässt dann mal ein paar vernünftige Bilder von Dir machen, die Dir dann auch gleich bearbeitet werden.

Dann musst hier nicht mehr weinen und schimpfen und mit dem Füsschen aufstampfen und kannst voll Fett einen auf dicke Hose bei den Kumpels und den Chicas machen.

Glaub einem alten Greis (nicht das runde Ding, hat was mit dem Alter zu tun, ist auch kein Fremdwort, ehrlich, wirklich nicht) - das ist das Beste für Dich :o)
ich und weinen? ihr heult alle miteinander :D ^^

naja.. ich liebe euch alle auch.. trozdem.. cöö..
[gone] Herr Schmidt
03.10.2008
Ach kleiner Mann,

jetzt sag aber nicht, dass Du Dich jetzt selber hier deletest und in den Papierkorb verschiebst?????

Das wäre ja.......

also sowas von.......

jaaaaaaaaaaaaaa!
[gone] M.G.Berlin
03.10.2008
Original von Siimo

Junger Mann, wir sind alle ganz entspannt ;-)........und Du weißt schon, dass man im Wachstum nicht soviel Bier trinken soll, oder ? ;-)
Original von M.G.Berlin
[quote]Original von Siimo

Junger Mann, wir sind alle ganz entspannt ;-)........und Du weißt schon, dass man im Wachstum nicht soviel Bier trinken soll, oder ? ;-)[/quote]

ja.. diese erfahrung habt ihr alle zuspät gemacht ^^
naja.. habe aufgeschriben was ich mir wünschte nd was nicht..
niemand ist bereit mir ein bild zu bearbeiten dann währe das mal geklährt..

Topic has been closed