Gerade eine witzige Virenmail bekommen 12
[gone] www.trash-pixel.de
04.10.2008
So was fischt mein Mailserver sofort ab und landet umgehend in der Tonne ... Ich bekomm nur den Hinweis, dass eine Mail geändert wurde wegen Vierenbefall und erhalte sie dann ohne Anhang in rein Text ... Und wenn der Absender auf der Greylist steht, die Rückfrage am absendenden Server negativ ist, bekomm ich sie erst garnicht ....
#2Report
04.10.2008
****lach****
Mensch Anton, sehs doch positiv, Deine Bilder sind so angesehen, dass auch Viren von Dir ins rechte Licht gesetzt werden wollen.
Wär doch der optimale Einstieg in die Makrofotografie. :-)))))
****duckundweg****
LG
Andreas
Mensch Anton, sehs doch positiv, Deine Bilder sind so angesehen, dass auch Viren von Dir ins rechte Licht gesetzt werden wollen.
****duckundweg****
LG
Andreas
#3Report
[gone] www.trash-pixel.de
04.10.2008
Original von Andreas Thoma / ab 03.11. in WürzburgDer war gut ...!
****lach****
****duckundweg****
LG
Andreas
#4Report
04.10.2008
Da könnte man doch gleich nen neuen Thread starten. "Virografie" Posing, Gestaltung und Beleuchtung bei Einzel- u. Gruppenviren.
Mit einer Umfrage:
- Ringblitz
- Streiflicht
- High Key
- Plasmabildschirm oder
- LCD-Beleuchtung
- Dürfen Viren mit Photoshop bearbeitet werden oder führt das zu ungewollten
Mutationen ?
- wird bei analoger Fotografie die Gelatine des Schichtträgers befallen ?
- Darf man Virenbilder in der MK ausstellen
- Darf man auch Trojaner für die MK fotografieren oder läuft das unter
Pferdefotgrafie und ist regelwidrig ?
- wie schaut es bei Viren mit dem Urheberrecht und dem Recht am eigen Bild
- aus ?
- darf gepimpt werden - weil pimen kommt von Pimpern und da kriegt man
andere Viren.
Fragen über Fragen - für Fotografen, die keine nackten Frauen mehr sehen können ein völlig neues Arbeitsgebiet. Endlich macht Fotografie wieder Spass.
Mit einer Umfrage:
- Ringblitz
- Streiflicht
- High Key
- Plasmabildschirm oder
- LCD-Beleuchtung
- Dürfen Viren mit Photoshop bearbeitet werden oder führt das zu ungewollten
Mutationen ?
- wird bei analoger Fotografie die Gelatine des Schichtträgers befallen ?
- Darf man Virenbilder in der MK ausstellen
- Darf man auch Trojaner für die MK fotografieren oder läuft das unter
Pferdefotgrafie und ist regelwidrig ?
- wie schaut es bei Viren mit dem Urheberrecht und dem Recht am eigen Bild
- aus ?
- darf gepimpt werden - weil pimen kommt von Pimpern und da kriegt man
andere Viren.
Fragen über Fragen - für Fotografen, die keine nackten Frauen mehr sehen können ein völlig neues Arbeitsgebiet. Endlich macht Fotografie wieder Spass.
#5Report
04.10.2008
@ Thomas
Ich schmeiß mich weg vor lachen.
Wenn Du den erst Akt-Virografie Workshop hältst, dann bin ich dabei. :-))))
#6Report
04.10.2008
Aber denkt drann....immer schön ein Kondom übers Objektiv ziehen ^^
#7Report
04.10.2008
Hatte ich schon !
Das Model hatte Herpes an der Lippe (Mund) Stellt sich wiederum die Frage wer der Virenlieferant sein darf - der Fotograf oder das Model ? Gilt ein Virus als Bgleitperson oder sind alle Begleitpersonen von Haus aus Viren ?
Das Model hatte Herpes an der Lippe (Mund) Stellt sich wiederum die Frage wer der Virenlieferant sein darf - der Fotograf oder das Model ? Gilt ein Virus als Bgleitperson oder sind alle Begleitpersonen von Haus aus Viren ?
Original von Andreas Thoma / ab 03.11. in Würzburg
@ Thomas
#8Report
[gone] artX kiki-love
04.10.2008
klasse das hat mich nun total erheitert alles zu lesen ;-)
bin aufjedenfall gerade virenfan geworden und suche ein girl/virsus shoot ;-) ;-)
bin aufjedenfall gerade virenfan geworden und suche ein girl/virsus shoot ;-) ;-)
#10Report
04.10.2008
@ Kiki - dann hol mal ein bei bayernresistente Viren von Deinem Schweizer Nummernkonto, pack ein Virogirl ins Auto und komm rüber. Vorsicht bei der Durchquerung von Oberbayern. Fenster geschlossen halten und Belüftung im Auto auf Umluft stellen. Schwirren immer noch Oktoberfestviren rum.
#11Report
[gone] artX kiki-love
05.10.2008
jaja die oktoberfestviren möchte ich nicht haben... alkoholpegel einfach zu gross... würden ja beim shooting die augen verdrehen... kommt ja bekanntlich nicht so toll beim fotoschiessen... aber eben solange die vire grossbusig und blond ist lach ;-)
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
@ Kiki - dann hol mal ein bei bayernresistente Viren von Deinem Schweizer Nummernkonto, pack ein Virogirl ins Auto und komm rüber. Vorsicht bei der Durchquerung von Oberbayern. Fenster geschlossen halten und Belüftung im Auto auf Umluft stellen. Schwirren immer noch Oktoberfestviren rum.
#12Report
Topic has been closed
Witzigerweise bin ich weder bei Modelchance angemeldet, noch steht dieses Mail-Postfach in Verbindung zu meiner Fotografie.
Aber am Besten finde ich das mit "FTP"...und zwar gleich doppelt falsch geschrieben *lach*
Wie kann man nur so dämlich sein, sich so eine Geschichte auszudenken, um Viren in den freien Umlauf zu bringen, und sich dann nicht mal richtig über die Fachbegriffe informieren *g*
Die Mail beinhaltete übrigens ein kleines Vorschaubild als JPG und dann ein "angeblich" größeres Bild mit einer ".com" Endung.
Ich hoffe, keiner ist so doof und klickt darauf, sollte derjenige die selbe Mail bekommen haben. Das ist eine ausführbare Datie und da steckt dann der Virus drinnen ;-)
Das ganze kam übrigens von "frischling@gmx.de" (was aber ja auch gefälscht sein könnte)