(= !Pimp my Pics! =) 7
[gone] Botscha macht ne lange Pause
04.10.2008
Moin Moin.
Hab heute abend noch nix vor... kannst mir mal alle drei schicken, will mal was versuchen..
Botscha@email.de
Glg Bo
Hab heute abend noch nix vor... kannst mir mal alle drei schicken, will mal was versuchen..
Botscha@email.de
Glg Bo
#2Report
[gone] **MODEL**Jennifer*K.** (NRW)
04.10.2008
Original von Botscha @ planet-botscha.de
Moin Moin.
Botscha@email.de
Glg Bo
E-mail ist unterwegs =)
Vielen dank :-)
#3Report
[gone] Botscha macht ne lange Pause
04.10.2008
Ist angekommen.
Verdammt ich vergess doch immer zu fragen weil ich eben so bin: Das mit den rechten geht ja wohl in ordnung?
Nich das einer meckert...
Verdammt ich vergess doch immer zu fragen weil ich eben so bin: Das mit den rechten geht ja wohl in ordnung?
Nich das einer meckert...
#4Report
04.10.2008
*lach* habe vorher lieb nachgefragt =P
Sonst hätte ich sie hier nicht rein gesetzt =)
Sonst hätte ich sie hier nicht rein gesetzt =)
#5Report
[gone] photoart bauhaus
04.10.2008
Hallo,
darf der Bearbeiter diese dann auch auf seiner SC veröffentlichen als Referenz???
Wenn ja kannst du mir gerne alle 3 schicken an info@bauhausweb.de :-)
Gruß
Nils
darf der Bearbeiter diese dann auch auf seiner SC veröffentlichen als Referenz???
Wenn ja kannst du mir gerne alle 3 schicken an info@bauhausweb.de :-)
Gruß
Nils
#6Report
05.10.2008
Sooo dann will ich mich doch schonmal bei allen bedanken =)
Die Bilder die ihr mir geschickt habt sehen echt super aus!!!
Die Auswahl war echt gross...doch leider kann auch ich sie hier nicht alle hochladen und deswegen habe ich mich hier 3 verschiedene für meine SC ausgesucht.Sollte euer da nun nicht bei sein bitte nicht böse sein...mir haben wirklich alle gefallen und benutzen werde ich sie bestimmt trotzdem (zb. FC) =)
Danke,dass ihr euch alle die Zeit genommen habt "fremde" Bilder zu bearbeiten :-))
Ich werde die Tage bestimmt nochmal welche zum bearbeiten hier rein stellen :D
LG Jenni
So, dass war es erstmal =P
Die Bilder die ihr mir geschickt habt sehen echt super aus!!!
Die Auswahl war echt gross...doch leider kann auch ich sie hier nicht alle hochladen und deswegen habe ich mich hier 3 verschiedene für meine SC ausgesucht.Sollte euer da nun nicht bei sein bitte nicht böse sein...mir haben wirklich alle gefallen und benutzen werde ich sie bestimmt trotzdem (zb. FC) =)
Danke,dass ihr euch alle die Zeit genommen habt "fremde" Bilder zu bearbeiten :-))
Ich werde die Tage bestimmt nochmal welche zum bearbeiten hier rein stellen :D
LG Jenni
So, dass war es erstmal =P
#7Report
Topic has been closed
Sollte jemand Lust und Zeit oder einfach nur langeweile haben und nicht wissen was er gerade machen soll....darf er sich gerne mal an meinen Bilder auslassen :D
Ich kann das leider nicht und ihr habt hier immer soooo tolle Ergnisse =)
Könnt euch ja mal meine Bilder ansehen und euch dann bei mir melden...Wenn ihr mir eure E-mail adresse hinterlasst und schreibt welches Bild dann schicke ich euch gerne das Bild in voller auflösung =)
LG Jenni