Von mir selbst gemacht sucht Bearbeiter! 10
[gone] Rainer Kedzierski...
04.10.2008
Der link funtioniert leider nicht fine..:-(
#2Report
[gone] LadyJulina
04.10.2008
Ah logisch funzt er nicht *fg* Nur wenn ihr Premiumuser seid in der FC, sorry, da hab ich nicht mitgedacht!
In ein paar Sekunden ist der richtige Link drin.
In ein paar Sekunden ist der richtige Link drin.
#3Report
04.10.2008
aber sicher geht der Link, du musst drauf gehen, und warten bis die 60 Sekunden vorbei sind. Ja erst dann kannst du das Bild speichern und öffnen.
Du gehst auf Free-User, dann läuft die Uhr von 60 Sekunden bis auf null runter.
LG Klaus
Du gehst auf Free-User, dann läuft die Uhr von 60 Sekunden bis auf null runter.
LG Klaus
#4Report
[gone] User_6099
04.10.2008
Das lohnt aber das Warten nicht...
ausser es hat jemand sehr viel Zeit und Muse, sein Photoshop-Können zu zeigen....
ausser es hat jemand sehr viel Zeit und Muse, sein Photoshop-Können zu zeigen....
#5Report
04.10.2008
Original von fine (11.10. Shooting Halle/Saale gesucht!)
Hallo meine Lieben,
ich habe da ein Bild von mir was ich vor Jahren selbst gemacht habe. Daher stellt sich keine Frage wegen Erlaubnis oder ähnliches :)!
Ich finde dieses Bild an sich nicht schlecht, aber der Hintergrund ist grausam. Daher würde mich einmal interessieren was ihr daraus macht *g*
Ich hoffe, es ist groß genug?
Hier gehts zum Download.
Das fertige Bild von euch einfach hier rein laden :) Grüße
Christina
Ich finde das Bild auch nicht schlecht, aber mehr daraus machen kann ich leider nicht, bin kein Fotograf.
LG Klaus
#6Report
[gone] Botscha macht ne lange Pause
04.10.2008
Ich versuch mich mal... Das Bild ist klasse, aber stimmt... der Hintergrund ist grausam.... Möchtest du das an eine E-Mail geschickt haben?
Oder hier ins Forum?
Darf ich die evtl gelungene bea auf meine SC laden?
CU
Botscha
Oder hier ins Forum?
Darf ich die evtl gelungene bea auf meine SC laden?
CU
Botscha
#7Report
[gone] photoart bauhaus
04.10.2008
Hallo,
das Bild ist Klasse???
Sorry, aber das ist ein Schnappschuß mehr nicht, da kann man leider nicht ordentliches draus machen wo ich nachher auch meinen Namen druntersetzen würde..... :-(
Gruß
Nils
das Bild ist Klasse???
Sorry, aber das ist ein Schnappschuß mehr nicht, da kann man leider nicht ordentliches draus machen wo ich nachher auch meinen Namen druntersetzen würde..... :-(
Gruß
Nils
#8Report
04.10.2008
Hey, da ist ja echt viel zu machen, weil es ja wirklich nur ein privater schneller schnappschuss ist.
man kann da schon was drauß machen, auch ein vernünftiger anschnitt wäre hilfreich, aber für umsonst mal eben beabreiten lohnt es sich leider nicht.
solltest du interesse haben, dass ich daraus was mache, melde dich.
man kann da schon was drauß machen, auch ein vernünftiger anschnitt wäre hilfreich, aber für umsonst mal eben beabreiten lohnt es sich leider nicht.
solltest du interesse haben, dass ich daraus was mache, melde dich.
#10Report
Topic has been closed
ich habe da ein Bild von mir was ich vor Jahren selbst gemacht habe. Daher stellt sich keine Frage wegen Erlaubnis oder ähnliches :)!
Ich finde dieses Bild an sich nicht schlecht, aber der Hintergrund ist grausam. Daher würde mich einmal interessieren was ihr daraus macht *g*
Ich hoffe, es ist groß genug?
Hier gehts zum Download.
Das fertige Bild von euch einfach hier rein laden :) Grüße
Christina