Besucherzähler spinnt 11

Beobachte gerade ein seltsames Phänomen. Normalerweise habe ich täglich so zwischen 40-100 Besucher auf meiner SC - je nach dem, ob ich eine neues Bild hochgeladen habe oder eine neue Jobausschreibung drauf hab. Seit ca. 2 Stunden ist der Zähler jedoch am explodieren - was ich mir nicht wirklich erklähren kann, vor allem, da die Liste für die letzten Besucher dabei fast unverändert bleibt. Aktueller Zählerstand 203!
Ich habe jedoch einen Verdacht, der damit zusammenhängt, dass ich den 4000sten Besucher meiner SC in einer Klammer erwähnt habe, der ausgerechnet ein MK-weit bekannter "Besucher" ist. Gibts da einen Zusammenhang oder werd ich paranoid?
05.10.2008
Das zeugt ja eigentlich nur von geistiger wie emotionaler Armut, wenn man so nen Besuch der Welt verkünden muss.
Unterhalb von Jesus persönlich käme keiner in meine Klammer (die ich nicht habe^^).
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Das zeugt ja eigentlich nur von geistiger wie emotionaler Armut, wenn man so nen Besuch der Welt verkünden muss.
Unterhalb von Jesus persönlich käme keiner in meine Klammer (die ich nicht habe^^).

Das ganze war ironisch gemeint, da ja wohl inzwischen bekannt sein sollte, das dieser "Besucher" nicht persönlcih vorbeischaut, sondern das anscheinend von einem Script erledigen lässt. Und ein guter Teil der Besuche auf meiner SC geht nunmal auf das Konto dieses Scripts. Hätte das eigentlich in dem Thread zu diesem Thema reingeschrieben, der ist aber leider inzwischen geschlossen.
05.10.2008
Das beruhigt mich ungemein...dann besteht noch Hoffnung für Dich! *g*
Aber Deine Klammer klingt für mich eher wie son "Juhuu ich bin gefragt"-Groupie-Gehopse.
Bisschen missverständlich hehe.. ausserdem nur noch mehr Werbung für diesen überflüssigen Typen..
Also, bevor mein Zähler explodiert werde ich mal meine Klammer wieder entfernen (bzw. auf alten Stand bringen). vielleicht löst das ja das "Problem".
05.10.2008
schau mal unter "fakes" usw. nach ... vielleicht sitzte ja gerade auf der anklagebank, weil du ein termin verschwitzt hast o.ä. ,o)))
05.10.2008
Hehe oder weil Du n Fake bist, dass vom Schaffer erzeugt wurde, um weiter Klicks zu generieren ... :P

Man weiss es nich wa.. ^^
Original von NeoArt (Hamburg, Berlin, Dresden und dazwischen)
schau mal unter "fakes" usw. nach ... vielleicht sitzte ja gerade auf der anklagebank, weil du ein termin verschwitzt hast o.ä. ,o)))

Habe auch schon dran gedacht, ich wäre evtl. gerade Thema in irgendeinem Forum - im Fake-Forum werd ich mich aber hoffentlich nie wiederfinden. Das schlimmste, was ich mir bisher geleistet habe war ne 1/2 Std. verspätung... und ich hab angerufen.

Edit: Verdammt, wie lange dauert denn das, um so ne blöde Klammer wieder los zu werden.
Zählerstand 19:09: 203
Aktuell (19:34): 262

Edit: die Klammer ist weg, Zähhlerstand (19:43): 284
05.10.2008
freu dich doch .... dass du so beliebt bist ... selbst wenn es nur bei einer person ist ,o))

aber ACHTUNG ... bei 1500 klicks pro tag wir deine sc unwiederuflich gelöscht !!!

*fg ;o)
05.10.2008
Hm ich weiss nicht ich hab auch schon mehr als die letzten Tage... aber gut ich hab n Haufen neue Fotos. Wird daran liegen. ;)

Topic has been closed