Wie viele PN darf man schicken? 12
07.10.2008
seit wann ist das denn limitiert? meist nimmt die kommunikation mit einem einzigen model ja schon mehrere PN in anspruch.
#2Report
[gone] *Hildegard*
07.10.2008
Haha das kann nicht sein ;)
25 in Monat?
Das schreibe ich am Tag.
Pns sind nicht limitiert!!!!!
25 in Monat?
Das schreibe ich am Tag.
Pns sind nicht limitiert!!!!!
#3Report
07.10.2008
öööhm... muss ein bug sein... mit aktiver sedcard ist das nicht limitiert... ich habe schon monate mit über 1000 pn gehabt... nur "nicht aktive" sind limitiert... irgendwo eine falsche interne einstellung auf deiner sc? lass das doch mal durch hendrik prüfen?
gruss daniel
gruss daniel
#4Report
[gone] reiner_rs
07.10.2008
es war ganz sicher so
am 01.10. konnte ich wieder PN verschicken
am 01.10. konnte ich wieder PN verschicken
#5Report
[gone] Gedankenwald
07.10.2008
Also ich schreib jeden Tag mehr als 25 PNs...
#6Report
[gone] Kategraphy postproduktion | fotografie | workshops
07.10.2008
dito. kann nicht sein, dass die limitiert sind....
Original von Gedankenwald -Herrin der Ponys
Also ich schreib jeden Tag mehr als 25 PNs...
#7Report
[gone] User_11925
07.10.2008
Vielleicht hast du überall Ignos :-))))
war natürlich ein Scherz
lg
war natürlich ein Scherz
lg
#8Report
07.10.2008
Deine Karte ist erst am 01.10. freigeschaltet worden. Deshalb konntest Du vorher auch keine Pns verschicken.
Manchmal ist die Welt so einfach zu erklären.
Manchmal ist die Welt so einfach zu erklären.
#9Report
[gone] reiner_rs
07.10.2008
Es ist nicht immer ganz tranzparent, was man als VIP darf und was man erst darf wenn man eine freigeschaltete Sedcard hat.
Wenn man zahlendes Mitgliied ist, und das war ich im September schon, erwartet man eigentlich kein Limit bei den PN.
Es steht auch nirgends dass es ein Limit an PN für Benutzer mit Status "Normal" gibt.
Wie auch immer, ich hoffe dass das nun nicht mehr auftritt und bedanke mich für die AW.
VG,
Reiner
Wenn man zahlendes Mitgliied ist, und das war ich im September schon, erwartet man eigentlich kein Limit bei den PN.
Es steht auch nirgends dass es ein Limit an PN für Benutzer mit Status "Normal" gibt.
Wie auch immer, ich hoffe dass das nun nicht mehr auftritt und bedanke mich für die AW.
VG,
Reiner
#10Report
07.10.2008
also deine bilder sind alle vom 28.09. ich gehe mal davon aus das du die hochgeladen hast als du dich hier angemeldet hast...wenn deine karte dann erst am 01.10. freigeschaltet wurde, ist das doch ganz verständlich das du das vorher nicht nutzen konntest....denn du bist erst ab dem moment deiner freischaltung mitglied, nicht ab dem tag deiner anmeldung.
#11Report
07.10.2008
Original von M.K.Munich
also deine bilder sind alle vom 28.09. ich gehe mal davon aus das du die hochgeladen hast als du dich hier angemeldet hast...wenn deine karte dann erst am 01.10. freigeschaltet wurde, ist das doch ganz verständlich das du das vorher nicht nutzen konntest....denn du bist erst ab dem moment deiner freischaltung mitglied, nicht ab dem tag deiner anmeldung.
Absolut richtig!
#12Report
Topic has been closed
Die Meldung besagte, dass mein Kontingent erschöpft ist.
Danke für die AW.
VG,
Reiner