casting field ? hat jemand erfahrungen damit? 10
[gone] Lichtstreif
08.10.2008
Finger weg und gar nicht drum kümmern...
LG Ingo
LG Ingo
#2Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
08.10.2008
Habe da auch nur Negatives bisher erfahren. Würde ich an Deiner Stelle nicht hin fahren.
Castings in einer anderen Stadt sind aber nicht ungewöhnlich.
Castings in einer anderen Stadt sind aber nicht ungewöhnlich.
#3Report
08.10.2008
Original von boo88 ( bis sonntag kein inet)
weiß nichts über diese "agentur" udn bin mir ehrlich gesgat auch nen wenig unsicher wegen dem brief.....
Allein DAS würde für mich ausreichen, diesen Brief fachgerecht final zu entsorgen. ;)
VLG: Manni
#4Report
[gone] M.G.Berlin
08.10.2008
Ich bekomme immer Post, dass ich im Lotto gewonnen habe......ich muß dann nur noch den Schein ausfüllen und Geld überweisen, aber gewonnen habe ich schon........
Genau von dieser Art ist das mit der Agentur ;-)
Genau von dieser Art ist das mit der Agentur ;-)
#5Report
[gone] VisualPursuit
08.10.2008
Wenn es Dir zu gut geht - hingehen. Die ändern das.
Ansonsten Finger weg.
Ansonsten Finger weg.
#7Report
[gone] M.G.Berlin
08.10.2008
Im Grunde handelt es sich wieder um die Lorraine Media GmbH, siehe auch Daria Cast, And-TV, Models-Week und wie der Rest so heißt.
#8Report
[gone] Bianca R.
09.10.2008
ok jetzt bin ich mir sicher - das ich den brief ganz schnell in den müll schmeiße .....
danke für euere hilfe.
LG Bianca
danke für euere hilfe.
LG Bianca
#9Report
[gone] Steffichen... lust auf Shootings...
22.11.2008
ist da denn schon mal jemand von euch dagewesen? ich habe nämlich auch solch einen Brief...
Lg steffi
Lg steffi
#10Report
Topic has been closed
habe heute post bekommen von einer agentur namens "casting Field"
drinnen stand das meine anmeldung nun vollständig sei...ich in ein spezielles auswahlverfahren unterzogen wurde und das sie mich einladen wollen zu einem shooting...... dann stand dort das ich am 18.10 um 18:15 in ratingen in ein hotel kommen soll und das sie dafürnach ratingen kommen ( die agentur ist in Berlin).....
weiß nichts über diese "agentur" udn bin mir ehrlich gesgat auch nen wenig unsicher wegen dem brief..... weiß von euch vll jemand was darüber oder hat erfahrungen mit der agentur gemacht?
LG Bianca