erledigt:-) .... bitte löschen 38

08.10.2008
hallo,
greta wird bald 85, es soll auch eine "mk-geburtstagsfeier" stattfinden. als geburtstagsgeschenk wollte ich sie mit einem gepimpten bild überraschen, das ich auf leinwand ausdrucken lassen möchte. ich habe drei bilder ausgesucht, das einverständnis der fotografen liegt vor. die (original)bilder haben zwischen 2 und 3 mb. würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die mühe macht..... und wenn er/sie nicht zu weit entfernt wohnt: das geschenk wird am 9. november in heiligenhaus (fotostudio rhein-ruhr) greta überreicht :-)

also, bei interesse bitte pn an mich, schreibt mir welches ihr geschickt haben wollt und wohin ich es schicken kann.

vielen dank im voraus und liebe grüße
sharon

BILD NR: 1

BILD NR: 2

BILD NR: 3
08.10.2008
super Ideee... wenn ich könnte würd ich ja glatt. Ich erinner mich gerne an die schöne Aktion letztes Jahr zu ihrem Geburtstag :-)
09.10.2008
ein composing wäre natürlich auch sehr schön :-)))
habe noch ein bild aufgetrieben.....
lg sharon

BILD NR: 4
09.10.2008
Ich denke das mittlere ist von Pose und BlicK her das bessere
Mit dem Pimpen habe ich es nicht so das müßen dann andere machen.

Und auf leinwand drucken macht der Christian der als " Christian (CFM-Medienproduktion) " in meinem Netzwerk ist, da lasse ich meine großformate drucken.

Original von Sharon M.
hallo,
greta wird bald 85, es soll auch eine "mk-geburtstagsfeier" stattfinden. als geburtstagsgeschenk wollte ich sie mit einem gepimpten bild überraschen, das ich auf leinwand ausdrucken lassen möchte. ich habe drei bilder ausgesucht, das einverständnis der fotografen liegt vor. die (original)bilder haben zwischen 2 und 3 mb. würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die mühe macht..... und wenn er/sie nicht zu weit entfernt wohnt: das geschenk wird am 9. november in heiligenhaus (fotostudio rhein-ruhr) greta überreicht :-)

also, bei interesse bitte pn an mich, schreibt mir welches ihr geschickt haben wollt und wohin ich es schicken kann.

vielen dank im voraus und liebe grüße
sharon

09.10.2008
habe noch eines ausgesucht:
BILD NR: 5

würde mich weiterhin freuen, wenn sich jemand die mühe macht das eine oder andere bild zu bearbeiten, pimpen, composen. alle bilder werde ich ausdrucken, die zwei oder drei schönsten auf leinwand drucken lassen. ich werde sie greta am 9. november im rhein-ruhr studio / heiligenhaus überreichen. ich werde ihr natürlich sagen, wer die bilder bearbeitet hat. wenn der künstler persönlich anwesend ist, wäre das natürlich besonders schön. die bilder sollten bis zum 29. oktober "fertig" sein.
lg sharon
[gone] bstyle.biz™
10.10.2008
ich finde das echt ne klasse aktion und werde natürlich mit dabei sein!

(mehr wird nicht verraten ;-))
Original von Sharon M.
habe noch eines ausgesucht:

würde mich weiterhin freuen, wenn sich jemand die mühe macht das eine oder andere bild zu bearbeiten, pimpen, composen. alle bilder werde ich ausdrucken, die zwei oder drei schönsten auf leinwand drucken lassen. ich werde sie greta am 9. november im rhein-ruhr studio / heiligenhaus überreichen. ich werde ihr natürlich sagen, wer die bilder bearbeitet hat. wenn der künstler persönlich anwesend ist, wäre das natürlich besonders schön. die bilder sollten bis zum 29. oktober "fertig" sein.
lg sharon

kannst du mir dieses bild bitte an dystopie@freenet.de im größten format dass du hast oder der fotograf hat schicken?
10.10.2008
@ bystyle.biz

also deine idee finde ich fantastisch !!!!
das wird ein knüller !!!
vielen dank an dieser stelle für dein engagement
lg sharon
10.10.2008
@ dystopie

werde ich dir gleich in "groß" schicken.
vielen dank auch dir !!
lg sharon
ach ja die super liebe Greta :)

leider bin ich jetzt nicht der bearbeitungsprofi - aber ich hoffe doch stark dass sich einer findet!!!

glaubt mir leute - es ist zwar zeitaufwändig ein bild gescheid zu bearbeiten, ABER ES LOHNT SICH!!

ihr wisst gar nicht wie glücklich die liebe frau sein wird ^^

ich drück die daumen dass alles gut läuft :)

Liebe grüße Paulina
10.10.2008
Das mittlere bitte an :

panzerknackershoot@gmx.net

Als RAW wenn möglich!
Ansonsten halt in möglichst hoher Auflösung.
Nur weil Du es bist, Sharon!
Bitte keine Anfragen von anderen MK'lern!
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.10.2008
Ich schiebe einmal an und richte bitte GANZ liebe Grüße von ANGIE aus.

Die Greta kennt mich, ebenso wie die liebe Nachbarin = Erika, wir haben oft geschrieben und ...

... dass ich Ihr alles Liebe und Gesundheit wünsche!

EINE TOLLE FRAU!!!

Leider kann ich keine Bea ;-(((, sonst würde ich es sehr gerne machen.

LG
ANGIE
Auch von mir an Greta ganz, ganz liebe Grüße und zum gegebenen Zeitpunkt die Glückwünsche. Ich bin am 09.11. in Belgien zum Bodypaint festival und kann leider nicht an der Feier teilnehmen :(

ganz lieben Gruß

Bruno
12.10.2008
an dieser stelle möchte ich recht herzlichden bildbearbeitern/innen danken, die bereits wundeschöne arbeiten für grete geschickt haben:

paul achim

frauke

dilkarischta

fakeoff

panzerknacker

würde mich freuen, wenn sich noch einige beteiligen. ich werde alle fotos ausdrucken lassen, die schönsten auf leinwand.
lg sharon
[gone] User_81538
14.10.2008
Push zum Lesen.
ersten versuch gesendet ...

lg. mike
[gone] User_81538
14.10.2008
:-) klcik nach Oben
Noch ein Versuch gesendet ...

lg.
Mhh,

so 6 Varianten sind jetzt raus ;)
Gleich vornweg.. Ich bin kein Fan von großer Bearbeitung, gerade auch bei Portraitfotografie sollte der Charakter des Menschen bleiben, zu sehen sein.. Von daher fallen meine etwas dezenter und klassischer aus.
Hoffe aber, sie gefallen dennoch.

Dys
Mhh,

wah, meine Mail kommt zurück, ich versuche es erst mal mit 2 Bildern nur.. Bitte mal das Postfach leeren.. Meine is glaub ich um die 30 MB groß..

Dys
15.10.2008
herzlichen dank für die wunderschönen arbeiten von:

jaraga

und

dystopie

grete wird sich darüber sehr freuen !!!

lg sharon
15.10.2008
sorry die Frage, aber darf ich wissen wer die nette Frau ist und warum sie euch allen soviel bedeutet???

LG Lana

Topic has been closed