Kommentar Spamming (Ein anderer Titel fällt mir leider nicht ein) 13
12.10.2008
von mir aus könnte die Kommentarfunktion unter Bildern komplett wegfallen, oder hat schonmal jemand eine gedruckte Sedcard mit Feldern für Bildkommentare gesehen?
Für Bilddiskussionen gibt es ja einen entsprechenden Bereich im Forum...
#2Report
[gone] User_64696
12.10.2008
stimmt, ein kommentar ist nichts wert, wenn er nicht auf das bestimmte bild abgestimmt ist.
gut, ganz weglassen würde ich es allerdings nicht, denn hier gibts immerhin viele hobby-fotografen, die noch viel zu lernen haben und (das denke zumindest ich als model ^^) froh sind, wenn mal konstruktive kritik unter einem bild steht.
klar, es gibt die bilddiskussion im forum, aber es wäre lästig, jedes bild hochladen zu müssen um feedback zu bekommen....
noch dazu verliert man recht gerne den überblick!
spamming ist natürlich für den a....
gut, ganz weglassen würde ich es allerdings nicht, denn hier gibts immerhin viele hobby-fotografen, die noch viel zu lernen haben und (das denke zumindest ich als model ^^) froh sind, wenn mal konstruktive kritik unter einem bild steht.
klar, es gibt die bilddiskussion im forum, aber es wäre lästig, jedes bild hochladen zu müssen um feedback zu bekommen....
noch dazu verliert man recht gerne den überblick!
spamming ist natürlich für den a....
#3Report
12.10.2008
stand da je was außer spam unter den bildern?
ich lese immer nur was von "potenzial", "hübscher body" oder "tolle figur",
und das i.d.r. aufs schleimigste selbst unter unfall-polaroids geschrieben.
wenns hoch kommt, dreht es sich um "den abgeschnitten finger",
das wars auch schon. ist also völlig für die katz, immer gewesen.
wenn man mal schreibt, was man denkt ("boah, ist die fett") wird man
eh nur von polotisch überkorrekten threadhyänen tagelang genervt,
also läßt man sowas ebenfalls besser.
aber gegenfrage: ist an kommentaren schon mal jemand gestorben? ;)
ich lese immer nur was von "potenzial", "hübscher body" oder "tolle figur",
und das i.d.r. aufs schleimigste selbst unter unfall-polaroids geschrieben.
wenns hoch kommt, dreht es sich um "den abgeschnitten finger",
das wars auch schon. ist also völlig für die katz, immer gewesen.
wenn man mal schreibt, was man denkt ("boah, ist die fett") wird man
eh nur von polotisch überkorrekten threadhyänen tagelang genervt,
also läßt man sowas ebenfalls besser.
#4Report
12.10.2008
bei meinem blutdruck kann das ganz schnell gehen! ;)
nö, aber im ungünstigsten fall denkt lischen müller durch das unsägliche geschleime dann plötzlich sie wäre eine gage wert....was mir persönlich aber eigentlich auch wurst egal ist!
"potenzial" und "tolle figur" liest man dann aber auch nur wenn die hoopen groß genug aus dem bild springen...
nö, aber im ungünstigsten fall denkt lischen müller durch das unsägliche geschleime dann plötzlich sie wäre eine gage wert....was mir persönlich aber eigentlich auch wurst egal ist!
"potenzial" und "tolle figur" liest man dann aber auch nur wenn die hoopen groß genug aus dem bild springen...
Original von verleihnix
#5Report
12.10.2008
Hmmm!?
Nur mal so-gibts eigentlich irgendwas wo ihr euch nicht drüber aufregt?
Zuerst wars die HoF-das habt ihr ja geschafft dass die weg ist!
Jetzt sind es die Kommentare-wenn ihr so weitermacht habt ihr bald ne leere Webseite ;-)
Man kann sich aber auch künstlich aufregen.
Oder soll man es vielleicht so sehen dass hier im Forum einige Threadersteller und Threadkommentierer, die zu jedem Pups was zu melden haben, auf diese Weise zu ihren Klicks kommen?
Könnte ja sein!
Sollte man da nicht auch gleich das Forum mit abstellen? ;-)))
Und die Bilder der Anfänger(meine wahrscheinlich auch) sind ja sowieso unerträglich--weg damit!
Profis die immer nur Kohle sehen wollen--kann sich eh keiner leisten. Raus damit! ;-)))
Überhaupt ist die ganze Aufmachung der Seite ziemlich unübersichtlich mit den vielen Features---ein dezentes Einheitsgrau mit grauer Schrift vielleicht?
Mensch habt ihr Sorgen!
Die MK ist geil wie sie ist und hat ca 26000(oder mehr) Mitglieder. 26000 Meinungen. 26000 Bilderstile. Wenn der eine oder andere meint so oder so handeln zu müssen---lasst ihn doch!
Nur meine Meinung!
lg Christian
Nur mal so-gibts eigentlich irgendwas wo ihr euch nicht drüber aufregt?
Zuerst wars die HoF-das habt ihr ja geschafft dass die weg ist!
Jetzt sind es die Kommentare-wenn ihr so weitermacht habt ihr bald ne leere Webseite ;-)
Man kann sich aber auch künstlich aufregen.
Oder soll man es vielleicht so sehen dass hier im Forum einige Threadersteller und Threadkommentierer, die zu jedem Pups was zu melden haben, auf diese Weise zu ihren Klicks kommen?
Könnte ja sein!
Sollte man da nicht auch gleich das Forum mit abstellen? ;-)))
Und die Bilder der Anfänger(meine wahrscheinlich auch) sind ja sowieso unerträglich--weg damit!
Profis die immer nur Kohle sehen wollen--kann sich eh keiner leisten. Raus damit! ;-)))
Überhaupt ist die ganze Aufmachung der Seite ziemlich unübersichtlich mit den vielen Features---ein dezentes Einheitsgrau mit grauer Schrift vielleicht?
Mensch habt ihr Sorgen!
Die MK ist geil wie sie ist und hat ca 26000(oder mehr) Mitglieder. 26000 Meinungen. 26000 Bilderstile. Wenn der eine oder andere meint so oder so handeln zu müssen---lasst ihn doch!
Nur meine Meinung!
lg Christian
#6Report
[gone] Precious-P
12.10.2008
Also, ich freu mich über Kommentare, vielleicht sollten nur noch Models Kommentare bekommen, wenn die Fotografen keinen Wert drauf legen? ;-)
#7Report
12.10.2008
freust du dich auch noch wenn jemand innerhalb einer minute unter 10 deiner bilder "super, toll gemacht kopiert"?
...und das dann auf jeder sedcard die er anklickt wiederholt?
da kannst du aber von ausgehen das er sich kein einziges der bilder auch wirklich ansieht.
ich hab ja auch überhaupt nichts gegen kommentare, freu mich ja selber über konstruktives...aber so? neee!
edit: oh, sehe gerade das du gar keine 10 bilder auf deiner sedcard hast...dann eben unter 5 bilder!
...und das dann auf jeder sedcard die er anklickt wiederholt?
da kannst du aber von ausgehen das er sich kein einziges der bilder auch wirklich ansieht.
ich hab ja auch überhaupt nichts gegen kommentare, freu mich ja selber über konstruktives...aber so? neee!
edit: oh, sehe gerade das du gar keine 10 bilder auf deiner sedcard hast...dann eben unter 5 bilder!
Original von Precious-P (Shooting gesucht)
Also, ich freu mich über Kommentare, vielleicht sollten nur noch Models Kommentare bekommen, wenn die Fotografen keinen Wert drauf legen? ;-)
#8Report
[gone] Precious-P
12.10.2008
Frage mich aber, was Massen-Kommentatoren davon haben? Kriegen doch keine Punkte dafür...
#9Report
13.10.2008
Ich finde, die MK-Regierung sollte den Kommentar-Spammern mal ne Woche Pause gönnen... ;-)
Es grenzt nämlich teilweise an Beleidung, was die so von sich geben.
Hier treibt sich einer rum, der erzählt den Modellen mit dem immer gleichen Wortlaut, sie hätten Potential und man sehe, dass dass sie mit Fleiß und Ehrgeiz im Business was werden wollten.
Jetzt liest das so ne 16-jährige und ist total stolz - bis sie entdeckt, dass der Tünnes das unter jedes Bildchen schreibt. Das ist nicht die feine englische Art.
Aber vielleicht ist das ja auch Elvis Eifel inkognito...
Es grenzt nämlich teilweise an Beleidung, was die so von sich geben.
Hier treibt sich einer rum, der erzählt den Modellen mit dem immer gleichen Wortlaut, sie hätten Potential und man sehe, dass dass sie mit Fleiß und Ehrgeiz im Business was werden wollten.
Jetzt liest das so ne 16-jährige und ist total stolz - bis sie entdeckt, dass der Tünnes das unter jedes Bildchen schreibt. Das ist nicht die feine englische Art.
Aber vielleicht ist das ja auch Elvis Eifel inkognito...
#10Report
13.10.2008
wie jetzt - hast du etwa noch nichts vom MK bonusheft gehört...da kannst du dann klicks gegen heizdecken und gartengeräte eintauschen...
Original von Precious-P (Shooting gesucht)
Frage mich aber, was Massen-Kommentatoren davon haben? Kriegen doch keine Punkte dafür...
#11Report
14.05.2009
Hab jetz auch schon 2 Leute erwischt die hier rum spamen ...
Geht mir selbst aufm senkel ...
2Bilder von mir haben jetz den gleiche Kommi *freu* supi -.-
Das geht ma aufm zeiger ehrlich gesagt
Geht mir selbst aufm senkel ...
2Bilder von mir haben jetz den gleiche Kommi *freu* supi -.-
Das geht ma aufm zeiger ehrlich gesagt
#12Report
14.05.2009
Das sehe ich genau so! Wobei man die Kommentarfunktion für die eigene SC ja auch abschalten kann. Ich z.B. habe das nur deshalb nicht gemacht, weil sich über Kommentare evtl. auch Kontakte ergeben können. Ist ja hier wohl so was wie eine "Fächersprache" ;-) Ansonsten, wenn man genau weiss, welche Art von Bildern man machen will und wofür sie gut sind, ist eine Kommentierung von Bildern und die Diskussion darüber im Grunde irrelevant :-)
Liebe Grüße, Udo
Liebe Grüße, Udo
Original von Dirk Lorenz
von mir aus könnte die Kommentarfunktion unter Bildern komplett wegfallen, oder hat schonmal jemand eine gedruckte Sedcard mit Feldern für Bildkommentare gesehen?
#13Report
Topic has been closed
...wäre es nicht sinnvoll da vielleicht sowas wie ein zeitlich begrenztes limit einzubauen? ein kommentar alle 30 sekunden - sowas in der art, oder meinentwegen noch weniger...
dieses gebettele um klicks und gegenkommentare nervt!...so, jetzt kann man mir zustimmen oder mich zurechtstutzen, zumindest hab ich mich jetzt schon wieder etwas beruhigt - aber ist doch wahr! ;)