Alles 1000 EUR ...Zuschlagen ! 10

Hier der Shop

Daniel
12.10.2008
Wäre sicher mal nen Spaß Wert. ;-)

Aber alle die jetzt zuschlagen wollen, sollten erst mal nen Blick in die AGB's werfen.

"Durchkommen" mit einer Bestellung wird hier sicher leider keiner.

Eigentlich Schade. ;-) Wir könnten ja ne Sammelbestellung über die MK machen, vielleicht bekommen wir noch nen Rabatt zusätzlich. ;-)

Gruß
Andreas
12.10.2008
Wo ist denn da der Haken? Habe keine Lust jetzt die ganzen AGBs zu lesen :)
12.10.2008
@ Frank

Ist die Frage ernst gemeint?
z.B. einen D3 Body für 1.000 EUR?
Der liegt in der Regel so knapp über dem vierfachen. ;-)

Oder könnte sich da vielleicht ein kleiner Fehler bei der Preisangabe eingeschlichen haben?

:-)))
aus den agb:

§ 2 Vertragsabschluss

§ 2.1 Die Bestellung des Kunden ist ein Angebot an p+c zum Abschluss eines Vertrags. p+c bestätigt den Zugang des Angebots durch eine E-Mail oder eine schriftliche Erklärung. Diese Zugangsbestätigung ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme des Angebots.

ist denn sowas rechtlich in ordnung?
so wie ich das auffasse, ist das doch verarschung. ich bestelle den artikel zum angegebenen preis und weiss nicht, ob ich ihn tatsaechlich bekomme?
ziemlich verwirrend...
12.10.2008
@ Fresh Photodesign

Bingo ;-)

Mit einer Bestellung machst Du nur ein Angebot, dass Du bereit bist einen Kaufvertrag zu den Bedingungen abzuschließen.

Hier liegt meiner Meinung nach aber eindeutig ein Fehler bei der Preisangabe vor und wer bestellt wir nie eine rechtlich bindende Auftragsbestätigung bekommen.

In meinen Augen rechtlich aber OK.
Bei Onlineshops gibt es diese "Handhabung" öfter, teilweise sind Onlineshopbetreiber und Lieferant verschiedene Firmen.
Das ist einzig und alleine eine Absicherung, stellt der "Shopverwalter" z.B. einen falschen Preis ein, so muß der "Lieferant" nicht liefern und nicht für Fehler seines Partners geradestehen.

Wenn das so einfach wäre, dann hätt ich mir vor gut ner Stunde einiges an Bodys bestellt und nächste Woche damit viel Geld bei Ebay verdient. :-))))
genau diese idee hatte ich auch gaaanz spontan... ;-)

Original von Andreas Thoma / ab 03.11. in Würzburg
@ Fresh Photodesign

Wenn das so einfach wäre, dann hätt ich mir vor gut ner Stunde einiges an Bodys bestellt und nächste Woche damit viel Geld bei Ebay verdient. :-))))
12.10.2008
Das weiß ich doch, dass die Kameras eigentlich nicht zu diesem Preis zu bekommen sind. Deswegen wollte ich ja eben wissen, wo da der Haken ist.

Original von Andreas Thoma / ab 03.11. in Würzburg
@ Frank

Ist die Frage ernst gemeint?
z.B. einen D3 Body für 1.000 EUR?
Der liegt in der Regel so knapp über dem vierfachen. ;-)

Oder könnte sich da vielleicht ein kleiner Fehler bei der Preisangabe eingeschlichen haben?

:-)))
12.10.2008
Mist! Jetzt ist nur noch die D300 so günstig.
12.10.2008
Macht echt Spaß den Shop zu verfolgen. ;-)

Den Fehler mit den Preisen scheinen sie jetzt bemerkt zu haben, dafür ist jetzt keine der Kameras mehr lieferbar.

Habt Ihr da jetzt alle zugeschlagen??? :-)

Falls einer von Euch jetzt nen neuwertigen D3 Body für 1.200,00 EUR zu verkaufen hat, dann Angebot bitte an mich. ;-)

Topic has been closed