pimp my Portrait :-) 9

14.10.2008
Aloha an alle!

Ich hab hier mal ein Portrait von mir, was ich eigentlich total schön finde. Aber aufgrund des weißen Hintergrundes empfinde ich es als etwas zu steril.
Ich hab mich mal selber an de EBV gesetzt, bin mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden.

Also... Falls jemand Zeit & Lust hat, das Bild zu barbeiten, würde ich mich sehr freuen.
Ich bin da irgendwie zu unkreativ... leider.
Hier ist es:

Wer möchte, kann das pic gerne als große TIFF-Datei per Mail erhalten.
Das Copyright bleibt beim Fotografen.

LG, Sarathustra
[gone] FotografMG - Akt und Erotik online
14.10.2008
Habe mich auf einfache Weise Deinem Bild versucht zu nähern, da Dir vor allem der Hintergrund missfallen hat.

LG
14.10.2008
Danke dir für die EBV.
:-)

Nochmal aus gegebenem Anlass eine Bitte: Wenn ihr das pic auf eure HP oder SC stellt, dann bitte das Copyright des Fotografens mit einfügen, ist sonst Urheberrechtsverletzung!
Fotograf: blende666
17.10.2008
büdde:

[gone] **MODEL**Jennifer*K.** (NRW)
19.10.2008
Original von NeoArt (freut sich auf seinen ersten besucher)
büdde:

Das Bild ist wirklich schön geworden =)
20.10.2008
[img]http://www.rasch66.de/pimp/IMG_0443-webKopie[/img]
21.10.2008
Danke euch!
Find ich ja total klasse-lieb, dass sich hier welche an die EBV für mich dran setzen.
:-)

Zugegenben: Das von NeoArt gefällt mir bisher am besten. Die EBV wirkt schön aufregend und "anders".

LG, Sarathustra
[gone] User_17784
27.10.2008
meine Version;-)

27.10.2008
nicht schlecht herr pixel ! ... mal nur so ein gedanke ... blitz raus und hg horizontal spiegeln ... regen aus ihrem gesicht etwas weniger und im hg etwas stärker ... nur so ein gedanke ... sorry fürs offtopic

*gefällt mir !

lg neo

Topic has been closed