Ruinen und Verlassenes als Location Gesucht 35
16.08.2009
und soooo gehen sie dahin.....
ih gebe keine locations mehr raus...
danach sind sie im A....
sorry aber es ist leider so....
musste die bittere erfahrung leider machen...
also wenn ihr klever seid behaltet sie für euch...
oder geht mit jemanden hin dem ihr vertraut und der sie für sich behält...
oder mit jemanden der sehr weit weg kommt :O)
ich behüte meine Schätze...sonst ist es nix besonderes mehr ;O)
lieben gruss sendet crissi
ih gebe keine locations mehr raus...
danach sind sie im A....
sorry aber es ist leider so....
musste die bittere erfahrung leider machen...
also wenn ihr klever seid behaltet sie für euch...
oder geht mit jemanden hin dem ihr vertraut und der sie für sich behält...
oder mit jemanden der sehr weit weg kommt :O)
#22Report
16.08.2009
**************bookmake*********************
#23Report
[gone] Kristina Bode
16.08.2009
Original von Miss..SixSixSix
Achso und ich dachte es liegt noch immer am Fotografen, aus dem Bild was besonderes zu machen *grins*
#24Report
16.08.2009
ich rede von der location ...nicht vom bild ;O)
#25Report
[gone] Abgemeldet
16.08.2009
Ohne Genehmingung kann man doch eh nicht auf fremden Privatgeländen oder in fremden Privat-Gebäuden shooten - oder macht ihr das immer ohne (Property-Release) Vertrag mit dem Grundstücks/Gebäude Eigentümer?
#27Report
16.08.2009
Also ich würde auch keine Lokation verraten und meine Fotografen würden auch nicht wollen das ich ihre verraten würde!:-)
#28Report
16.08.2009
Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
Ziemlich dumm die Locations hier zu posten......
Denn ganz schnell werden an solchen Ruinen zur Sicherheit Zäune hochgezogen mehr Sicherheitsbeamte hingestellt oder ander Dead Places ganz abgerissen!
Macht mal so weiter....!!!
Ich bedanke mich an einige Idioten hier schon mal im vorraus!
Ich kenne das genau so.... einige Idiotinnen meinen Locations für sich gepachtet zu haben.
#29Report
16.08.2009
Ich fotografiere fast nur on Location, um 'einzigartige' Bilder zu erhalten...das ist halt so was wie Ehrgeiz bei mir..und dafür suche (und finde) ich eben etliche nette Locations im Jahr.
Allein das Suchen (und Finden) macht mir dabei schon ne Menge Spaß..und sei es nur im Internet ^^
Warum sollte ich sie dann 'jedem' verraten...selber suchen macht doch viel mehr Spaß ;-)
Und spätestens das fotografierte Model kennt dann doch die Location und gibt sie ggfls. weiter..und genau so bin ich auch schon selber an einige dran gekommen.
Allein das Suchen (und Finden) macht mir dabei schon ne Menge Spaß..und sei es nur im Internet ^^
Warum sollte ich sie dann 'jedem' verraten...selber suchen macht doch viel mehr Spaß ;-)
Und spätestens das fotografierte Model kennt dann doch die Location und gibt sie ggfls. weiter..und genau so bin ich auch schon selber an einige dran gekommen.
#30Report
[gone] Sanyarin
16.08.2009
Ich posaune zwar die Locations die ich toll finde auch nicht in die breite Masse, aber wenn wer nett nachfrägt, wo dieses oder jenes Bild aufgenommen wurde, dann geb ich gerne Antwort. Ich geh da von mir aus, falls ich mal an den Punkt komm der Fragende zu sein, würde ich mich auch freuen, wenn ich eine Antwort bekomm.
#31Report
16.08.2009
Original von Sanyarin
Ich posaune zwar die Locations die ich toll finde auch nicht in die breite Masse, aber wenn wer nett nachfrägt, wo dieses oder jenes Bild aufgenommen wurde, dann geb ich gerne Antwort. Ich geh da von mir aus, falls ich mal an den Punkt komm der Fragende zu sein, würde ich mich auch freuen, wenn ich eine Antwort bekomm.
unterschreib!
#32Report
16.08.2009
Original von Sanyarin
Jawoll, ganz genau so sehe ich das auch!
#33Report
[gone] fotowilly
16.08.2009
"Bescheuert sein, Idioten. " So werden Menschen bezeichnet und tituliert, die gern geben. Egoismus lass grüssen.
Sicher "verrät" man einen Fotoort auch dann, wenn das Klima zwischen Fragendem und Antworter stimmt.
Ich hatte letztes Jahr den Fall, dass ich einem mir bekannten kollegen mein liebstes Objekt vorstellte (verriet). Der Besitzer war nicht anwesend. Ich gab dem kollegen den Tipp, sich bei Besuch anzumelden. Er tat das nicht, Kraft seiner Wassersuppe. Der Besitzer verjagte ihn mit seinem Kumpel. Letzteres finde ich heute noch lustig.
Mein Tipp Fotoorte: Innenstädte von Berlin und Dresden. Lindau Insel.
gruss reinhard
Sicher "verrät" man einen Fotoort auch dann, wenn das Klima zwischen Fragendem und Antworter stimmt.
Ich hatte letztes Jahr den Fall, dass ich einem mir bekannten kollegen mein liebstes Objekt vorstellte (verriet). Der Besitzer war nicht anwesend. Ich gab dem kollegen den Tipp, sich bei Besuch anzumelden. Er tat das nicht, Kraft seiner Wassersuppe. Der Besitzer verjagte ihn mit seinem Kumpel. Letzteres finde ich heute noch lustig.
gruss reinhard
#34Report
[gone] egal
16.08.2009
Original von fotowilly
Yep, genau das fiel mir bei der Frage nach Geheimtips fürs Ruhrgebiet auch sofort ein.
#35Report
Topic has been closed
Das einige Fotografen mit den Locations umgehen wie mit dem geheimen Gral habe ich schon eindrucksvoll auf einem Ulmer Stammtreffen miterlebt.
"Hey interessante Idee, wo steht denn die Halle?"
"*brüll vor lachen* Das verrat ich doch nicht"