Frage an die Drogerieexperten 11
[gone] Wonco Photography
15.10.2008
Mein "Haustier" (*lol*) benutzte Gilette Satin Care, könnte mich irren .. aber ist wohl parfümfrei.
LG,
Maik
LG,
Maik
#2Report
15.10.2008
die meisten gels die ich kenne schäumen aber doch beim verteilen dann auf - oder ist das egal?
Hat es Gründe warum du ausgerechnet gel suchst? (vielleicht gibts ja auch was anderes empfehlenswertes ;-) )
Hat es Gründe warum du ausgerechnet gel suchst? (vielleicht gibts ja auch was anderes empfehlenswertes ;-) )
#3Report
15.10.2008
ach herrlich - das ganze pralle leben komprimiert hier im MK forum! :o))
...also ich benutze - NIVEA gel sensitive duftneutral....da ist zwar parfum drin, aber das verträgt sogar meine haut...und die verträgt fast nichts!
also das was du am anfang angesprochen hast - und da gibt's sehr wohl ein gel von!
...also ich benutze - NIVEA gel sensitive duftneutral....da ist zwar parfum drin, aber das verträgt sogar meine haut...und die verträgt fast nichts!
also das was du am anfang angesprochen hast - und da gibt's sehr wohl ein gel von!
#5Report
15.10.2008
Klar schäumt das Gel hinterher auf, aber ich finde das einfach angenehmer in der Handhabung.
Notfalls nehme ich auch nen Schaum :-(
Grummel, also von der weißen Serie habe ich noch keinen Schaum entdeckt und ich habe schon ein paar Drogerien abgeklappert....
Grummel, also von der weißen Serie habe ich noch keinen Schaum entdeckt und ich habe schon ein paar Drogerien abgeklappert....
#6Report
15.10.2008
ich dachte du wolltest gel?
gibt's beides - schaum und gel....zumindest im DM bei mir um die ecke...das sollte aber eigentlich nicht die einzige bezugsquelle sein! ;)
gibt's beides - schaum und gel....zumindest im DM bei mir um die ecke...das sollte aber eigentlich nicht die einzige bezugsquelle sein! ;)
Original von JueHerbst am 8.11. Stammtisch in Ulm
Klar schäumt das Gel hinterher auf, aber ich finde das einfach angenehmer in der Handhabung.
#7Report
15.10.2008
#8Report
15.10.2008
Natürlich meinte ich G E L !
Ich bin schon ganz durchgeschäumt..... äh ..... durch den Wind :-)
Danke für den Tip.
DM gibts hier leider ned. Schlecker und Müller haben hier eine ungebrochene Vormachtsstellung :-(
Die Schlecker Zentrale ist ca 15 km weg und die Müller Zentrale ca 30 km
Aber ich halte die Augen offen.
1000 Dank
Ich bin schon ganz durchgeschäumt..... äh ..... durch den Wind :-)
Danke für den Tip.
DM gibts hier leider ned. Schlecker und Müller haben hier eine ungebrochene Vormachtsstellung :-(
Aber ich halte die Augen offen.
1000 Dank
#9Report
15.10.2008
Original von JueHerbst am 8.11. Stammtisch in Ulm
versuch doch mal die Produkte aus dem Fachhandel.
http://www.nassrasur.com/
In der Regel stellt dieser dir auch auch Produktproben zur Verfügung.
hth
ralf
#10Report
Topic has been closed
Die Dame beim Drogeriemarkt meines Vertrauens konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Von Nivea gibt es ja so eine "weiße" hautfreuntliche Serie, leider gibts da kein Gel.
Freu mich auf Eure Tips