nicht mehr lange blond... 11

Wer mich noch mit blonden Haaren vor die Kamera bekommen will, muss sich beeilen. Also liebe Fotografen meldet euch, bald gehöre ich zu den dunkelhaarigen Models!
[gone] akigrafie fotodesign
15.10.2008
Ehrlich?

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
15.10.2008
Original von akigrafie fotodesign
Ehrlich?

Ich WUSSTE früher oder später würde jemand eine Möglichkeit finden die Jobausschreibungen zu umgehen... Aber zur Sache: Wer diese Woche noch mit MIR shooten will sollte sich ebenfalls ranhalten, es sind nur noch vier Tage...
15.10.2008
Original von BONNEY
[quote]Original von akigrafie fotodesign
Ehrlich?

Ich WUSSTE früher oder später würde jemand eine Möglichkeit finden die Jobausschreibungen zu umgehen... Aber zur Sache: Wer diese Woche noch mit MIR shooten will sollte sich ebenfalls ranhalten, es sind nur noch vier Tage...[/quote]

Drei Tage Bonney, Sonntag ist frei :-D
15.10.2008
Original von monochromatic
Sonntag ist frei :-D

Datt hast Du falsch verstanden, Keule, das heißt nur: am Sonntag macht man frei (und zwar sich), das heißt Sonntags nur Aktshootings! Capice soweit? *g*
15.10.2008
Schade schade - blond is besser
15.10.2008
Wobei: dabei könnte dann auch die Naturfarbe zum Vorschein kommen ... womit sich die Frage des Farbwechsels ja schon wieder erledigt hätte :-D
wenn`s ne mega nachfrage mit meinem blondem haar gibt, müssen sie natürlich noch n bissel länger unter dem blond leiden... aber ich bhalts halt nie so richtig lange mit einer farbe aus...
[gone] Malo PHOTO_ART
16.10.2008
Ja am Sonntag hätte ich auch noch nichts zu Tun .... magst du zu mir kommen ? Oder hat sich hier noch wer anders , der gleich die Haarfarbe wechseln möchte und mit mir Shooten .

Sogleich Anschreiben > Mich ... danke

MAO
16.10.2008
Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
Oder hat sich hier noch wer anders , der gleich die Haarfarbe wechseln möchte und mit mir Shooten .

Mir gehen die Haare langsam aus, zählt das auch?
[gone] Malo PHOTO_ART
16.10.2008
klar BONNEY ..... passiert mir auch , nur immer mich selber Fotografieren ist auf die dauer langweilig .... welche zeit magst du denn kommen ?

MALO

Topic has been closed