PN's die nicht ankommen 7

Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich auf meiner e-mail Adresse angezeigt bekomme das ich eine PN eines MK-Mitglied bekommen habe. Heute um 07:48 Uhr.

Als ich um 09:35 Uhr in die MK ging bekomme ich keine PN angezeigt. ?
So ist mir das auch passiert das ich einem Model zum Termin meine Adressdaten per PN mitteilen sollte und das Model diese PN nicht erhalten hat.

Weiß jemand woran das liegt ?

Gruß Bruno
[gone] www.trash-pixel.de
18.10.2008
Hatte ich auch schon so ähnlich ... Emails bekommen und nichts im Postfach auf der MK ...

Ich kann mir nur vorstellen, dass der Mailserver beim Backup vieleicht die eine oder andere Falschmeldung ausspuckt. Deshalb kontorliere ich auch immer die gesendeten PN's, denn wenn Sie dort in der Liste stehen, dann sollten Sie auch zugestellt sein.
Habe auch immer nachgesehen ob die PN verschickt wurde, es wären beinah zwei Termine mit den Modell's geplatzt und diese Models waren im ersten Moment einwenig verärgert, da sie davon ausgingen das ich den Termin verschludert oder platzen lassen wollte.
Ärgerlich.

Gruß Bruno
18.10.2008
Das mit der Anzeige kann noch aus den Daten-Problemen herrühren, die es mal gab, da wurde verspätet (1-2 Tage) an den User eine Mitteilung gesendet, dass sich eine PN im Postfach der MK befindet, diese war allerdings längst gelesen.

Warum widerum eine PN beim User nicht ankommt, die du geschrieben hast, kann mehrere Ursachen haben. Der User hat dich ignoriert, das heisst die PN geht gar nicht raus und du hast nicht drauf geachtet, oder auch Fehler beim Absenden.

Befindet sie sich denn in "gesendete PN-s"?

Dann am besten mal den Fehler Hendrik mitteilen.
Verlorene eMails oder PNs?
Ich musste gerade ein wenig grinsen - ein und die gleiche PN ACHTMAL im Eingang - naja, dann kann ich diese wenigstens nicht übersehen ;-)
Wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Lieben Gruß Jeannine
Original von InesP.
Das mit der Anzeige kann noch aus den Daten-Problemen herrühren, die es mal gab, da wurde verspätet (1-2 Tage) an den User eine Mitteilung gesendet, dass sich eine PN im Postfach der MK befindet, diese war allerdings längst gelesen.

Warum widerum eine PN beim User nicht ankommt, die du geschrieben hast, kann mehrere Fehler haben. Der User hat dich ignoriert, das heisst die PN geht gar nicht raus und du hast nicht drauf geachtet, oder auch Fehler beim Absenden.

Befindet sie sich denn in "gesendete PN-s"?

Dann am besten mal den Fehler Hendrik mitteilen.

Habe Hendrik heute eine PN geschickt, hoffentich kann er sie lesen *ggg*

Das die Technik nie 100% läuft ist ja bekannt, ich dachte nur das der Fehler eventl. bei mir liegt.

Gruß Bruno
Heute morgen um 05:28 Uhr bekam ich einen Hinweis in meinem mail-Account, das eine Nachricht vorliegt, gehe in die MK um 09:25 Uhr und die PN ist leer.

Ich verstehe das nicht.

Gruß Bruno

Topic has been closed