Lustige Bekanntschaften mit der Öffentlichkeit während eines shootings.. 4

[gone] Rainer Kedzierski...
18.10.2008
Nachdem hier nun einige threads zu den Themen Warum und Weshalb entstanden sind und auch die Meckerthreads nicht aufhören, möchte ich einfach mal das Thema wechseln.
Auch wenn dieser thread nur ein Wochenende zur Unterhaltung dient, hat er seinen Zweck erfüllt.

erzählt doch mal ein paar lustige Anekdoten aus euren shooting Erlebnissen im Zusammenhang mit der Bevölkerung.

Hier meine kleine Geschichte:

Tanja Bode war seiner Zeit erst kurz hier angemeldet und wir vereinbarten ein shooting, welches im zaghaften, romantischem Stil sein sollte.
Wir trafen uns also am vereinbarten Treffpunkt und fuhren zur location, einem ganz kleinen See mitten im Wald. Dort zog sie sich um und trug ein Hochzeitskleid.

Zwischendurch staunten Wanderer und Spaziergänger nicht schlecht, was wir da an einem Sonntagmittag so trieben.

Bei einer kurzen Pause kam ein älteres Ehepaar auf uns zu und beglückwünschte uns uberschwenglich zur Hochzeit.
Ich erhielt seitens der älteren Dame zu hauf Komplimente zu meiner wunderschönen Braut und der Herr hielt mir 20 Euro als Geschenk entgegen.

Zuerst ließen die beiden sich auch nicht ob ihrer Überzeugung davon abbringen.
Irgendwann sahen sie es dann aber doch ein, dass ich "nur" der Fotograf war..

Also, Tanja und ich haben noch einige Zeit herzhaft darüber gelacht, wie gut wir doch " zusammen passen "...
Bei uns kam nicht ein altes Ehepaar sondern die Polizei.
Spaziergänger hätten sie gerufen und gesagt wir würden eine schwarze Messe zelebrieren und Opfer darbringen. o_O
18.10.2008
Original von Satyr [GothicModels.net]
Bei uns kam nicht ein altes Ehepaar sondern die Polizei.
Spaziergänger hätten sie gerufen und gesagt wir würden eine schwarze Messe zelebrieren und Opfer darbringen. o_O

typisch gothics:

dem satan huldigen (pizza tonno / doppelt käse opfern), fiese mucke hören (HIM, metallica und anderes menschenverachtendes) und immer schwarze kleidung mit 6666 aufnäher drauf...

*kicher!*
;-)
mir hielten 2 bundesgrenzer in oliv
statt 20 mücken 3 romantische schäferhunde entgegen.

von shootings auf bahngelände sehe ich seitdem ab.
*kicher* ein paar gute ecken kenn ich aber noch.

Topic has been closed