Mal zur Diskussion stellt ;) 14
19.10.2008
Interessante Bildaufteilung, gefällt mir, auch die Idee.
Kritikpunkte gäbe es im Wesentlichen für mich 2:
1. Der Gesichtsausdruck der linken Dame, die ein klein wenig unpassend schaut, so abwartend wie bei einem Selbstauslöserfoto.
2. Da schaut noch ein kleines Stück Tattoo heraus. Hätte ich retuschiert.
lg, Meriadoc
Kritikpunkte gäbe es im Wesentlichen für mich 2:
1. Der Gesichtsausdruck der linken Dame, die ein klein wenig unpassend schaut, so abwartend wie bei einem Selbstauslöserfoto.
2. Da schaut noch ein kleines Stück Tattoo heraus. Hätte ich retuschiert.
lg, Meriadoc
#2Report
19.10.2008
Das ist doch mal eine wertige Kritik.
Für den Blick kann ich leider nix, aber gerade dieses komische schauen und diese unwirkliche Stimmung macht es in meinen Augen wieder reitzvoll.
Was das Tattoo betrifft, so habe ich mich auch gefragt ob ich es retuschieren soll. Da ich aber im Ursprung einer bin, welcher gerne die Betrachter zum denken anregt, habe ich es gelassen... Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der sich wirklich fragt "wie mag das wohl ausschauen"....
Für den Blick kann ich leider nix, aber gerade dieses komische schauen und diese unwirkliche Stimmung macht es in meinen Augen wieder reitzvoll.
Was das Tattoo betrifft, so habe ich mich auch gefragt ob ich es retuschieren soll. Da ich aber im Ursprung einer bin, welcher gerne die Betrachter zum denken anregt, habe ich es gelassen... Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der sich wirklich fragt "wie mag das wohl ausschauen"....
#3Report
19.10.2008
Ich schließ mich zT Meriadoc an....
Der Blick des linken Models will mir auch nicht ganz schlüssig erscheinen. (wobei ich grad nicht weiß, wieso du da nix für kannst...verschiedene Varianten?)
Anyway....
Ich finde die Bildaufteilung durchaus auch interessant wenngleich schon wieder für mein empfinden too much....
ich denke, den oberen "Balken" wegzulassen, wäre ausreichend gewesen
Der Blick des linken Models will mir auch nicht ganz schlüssig erscheinen. (wobei ich grad nicht weiß, wieso du da nix für kannst...verschiedene Varianten?)
Anyway....
Ich finde die Bildaufteilung durchaus auch interessant wenngleich schon wieder für mein empfinden too much....
ich denke, den oberen "Balken" wegzulassen, wäre ausreichend gewesen
#4Report
[gone] .B.
19.10.2008
"Für den Blick kann ich leider nix"
Verstehe ich nicht. Du bist der Fotograf, Du bist verantwortlich für die Regieanweisungen und auch die Selektion der Bilder. Das hier ist für mich ein klarer Löschkandidat, der Ausdruck ist wirklich nicht gut. Die Pose ist auch wenig vorteilhaft, sie wirkt dick.
Es ist wirklich endlos Schade. Die Idee und Bearbeitung finde ich nämlich wirklich gut. Bis auf die grün/gelbstichige Tonung, die müsste nicht sein.
Verstehe ich nicht. Du bist der Fotograf, Du bist verantwortlich für die Regieanweisungen und auch die Selektion der Bilder. Das hier ist für mich ein klarer Löschkandidat, der Ausdruck ist wirklich nicht gut. Die Pose ist auch wenig vorteilhaft, sie wirkt dick.
Es ist wirklich endlos Schade. Die Idee und Bearbeitung finde ich nämlich wirklich gut. Bis auf die grün/gelbstichige Tonung, die müsste nicht sein.
#5Report
19.10.2008
Habs Foto ja nicht gemacht sondern bin nur der Bildbearbeiter^^
Der obere Balken ist entstanden weil es irgendwie was Patanostra ähnliches hatte...
Erinnert mich nen bissel an einen Aufzug...
Der obere Balken ist entstanden weil es irgendwie was Patanostra ähnliches hatte...
Erinnert mich nen bissel an einen Aufzug...
#6Report
[gone] Hartsoe
19.10.2008
Hmm, dachte eher an einen "Filmstreifen"...
Gefällt mir aber auch gut. Vor allem vom Farbton her. Das passt recht gut... Das Tattoo hätte ich allerdings auch entfernt. Ist irgendwie zu wenig davon zu sehen um Spannung zu erzeugen...
Gefällt mir aber auch gut. Vor allem vom Farbton her. Das passt recht gut... Das Tattoo hätte ich allerdings auch entfernt. Ist irgendwie zu wenig davon zu sehen um Spannung zu erzeugen...
#7Report
19.10.2008
Original von Hartsoe
Das Tattoo hätte ich allerdings auch entfernt. Ist irgendwie zu wenig davon zu sehen um Spannung zu erzeugen...
Ich glaube ihr habt mich was das Tattoo betrifft überzeugt...
;)
#8Report
19.10.2008
also mir gefällt der tattoo überrest auch nicht. hat es einen gestalterischen sinn das das mittlere bild gelber ist als der obere balken und das untere bild? oder hab ich nur was mit den augen nach dem we?
gruß karsten
gruß karsten
#9Report
19.10.2008
Original von KL Photographics (13.10.-11.12. in USA)
hat es einen gestalterischen sinn das das mittlere bild gelber ist als der obere balken und das untere bild? oder hab ich nur was mit den augen nach dem we?
das ist absicht gewesen, ja...
hast also eigentlich noch sehr gute augen^^ kompliment :)
#10Report
[gone] lenscap *Mietstudio Würzburg*
19.10.2008
Zitat: "Der obere Balken ist entstanden weil es irgendwie was Patanostra ähnliches hatte...
Erinnert mich nen bissel an einen Aufzug..."
Also ehrlich gesagt, ich hab noch keinen Paternoster (der ist wohl gemeint) gesehen, bei dem erst der Unterleib und dann der Oberkörper gefahren ist.......
LG
boertie
Erinnert mich nen bissel an einen Aufzug..."
Also ehrlich gesagt, ich hab noch keinen Paternoster (der ist wohl gemeint) gesehen, bei dem erst der Unterleib und dann der Oberkörper gefahren ist.......
LG
boertie
#11Report
19.10.2008
Original von lenscap
LG
boertie
Richtig... der Paternoster ist gemeint... :)
Das wäre ja auch ziemlich schlimm wenn es soetwas tatsächlich schon einmal gegeben hätte. Als Bildbearbeiter darf man doch manchmal auch ein klein wenig skurril sein...^^
#12Report
[gone] *Violet* hat Gewerbeschein
20.10.2008
Also weil der Blick so oft angesprochen wurde, sag ich als Beteiligte mal was...ich finde den Blick von meiner "Kollegin" super, das gibt dem Bild irgendwas Skurilles, was ich gut finde! War aber auch durchaus so vom Fotografen gewünscht!
Zu meinem Tattoo...jetzt wo andere mich drauf aufmerksam gemacht haben find ich es auch eher störend, ist mir vorher nicht so ins Auge gestochen, aber seh das ja auch jeden Tag...also bitte noch retuschieren :D
Zu meinem Tattoo...jetzt wo andere mich drauf aufmerksam gemacht haben find ich es auch eher störend, ist mir vorher nicht so ins Auge gestochen, aber seh das ja auch jeden Tag...also bitte noch retuschieren :D
#13Report
20.10.2008
*lach... na ob ich so nett bin und das noch entferne?? :)
Wie gesagt... mit dem Blick des anderen Models gehe ich mit Dir konform.. gibt dem Bild tatsächlich etwas skurrieles.
Wie gesagt... mit dem Blick des anderen Models gehe ich mit Dir konform.. gibt dem Bild tatsächlich etwas skurrieles.
#14Report
Topic has been closed
(Bin nur der Bildbearbeiter gewesen... sollte das mal hinzufügen *g)
Bin gespannt
LG
Nachtrag: Leicht sichtbares Tattoo am Schambereich entfernt