modelstyle.com doch gut? 26
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.10.2008
Original von trisha begrüßt den Herbst
Hallöchen,
ich habe gerade von einer Fotografin, mit der ich auch schon geshootet und sehr gute Erfahrungen gemacht habe, den Tipp bekommen mich bei modelstyle.com anzumelden.
Nun habe ich aber die Anmeldegebühr gesehen und daraufhin hier im Forum und auch bei Google geguckt... und da waren fast nur sehr negative Testberichte.
Die Fotografin meint aber, sie hätte sehr gute Erfahrungen gemacht.
Teilt jemand ihre Meinung?
Trisha
Klares NEIN = ABZOCKE!
#2Report
21.10.2008
N E I N
#3Report
[gone] Miss Dawn
21.10.2008
....bin dort seit drei jahren als karteileiche,habe seit der einzahlung nie wieder was gehört und das geht eigentlich allen so....deine fotografin hat sehr wenig plan,oder sie steht auf der gehaltsliste..???
#5Report
21.10.2008
Original von Miss Dawn
....bin dort seit drei jahren als karteileiche,habe seit der einzahlung nie wieder was gehört und das geht eigentlich allen so....deine fotografin hat sehr wenig plan,oder sie steht auf der gehaltsliste..???
Keine Ahnung... ich werd es dann sein lassen, ihr habt meinen Eindruck bestätigt. Danke euch.
#6Report
21.10.2008
Im Zweifelsfalle immer das Internet konsultieren, was so gesagt wird ^^
http://www.ciao.de/modelstyle_com__1100572
#7Report
21.10.2008
Original von Pixelspalter
Im Zweifelsfalle immer das Internet konsultieren, was so gesagt wird ^^
ja, ich hab ja geschrieben, dass ich mich informiert habe
#8Report
[gone] MISS BELLA
21.10.2008
na würd meinen immer bei Anmeldegebühr ( Abzocke) = schlecht.
#9Report
[gone] www.trash-pixel.de
21.10.2008
Zum einen ist es für das Modell "Abzocke" (klingt negativ, aber es steht ja jedem frei sich dort anzumelden oder nicht) duch die Anmeldegebühr .. auf Aufträge würde ich nicht allzuviel spekulieren, da die Fotografen dort für das Modell eine Buchungsgebühr abdrücken müssen. Um wirklich an Shootings zu kommen, sollte das Modell dort von sich auch aktiv werden! Das funzt in der MK natürlich ohne Kosten für den User ... Ich für meinen teil habe seit 2 Jahren bisher 2 Shootings von dort gezogen, wo das Modell von sich aus auf mich zugekommen ist ...
Um dort wirklich Aufträge an Land zu ziehen, sollte das Modell wirklich schon was ausergewöhnliches sein und bieten, dann sprechen Dich dort auch Fotografen an ...
Um dort wirklich Aufträge an Land zu ziehen, sollte das Modell wirklich schon was ausergewöhnliches sein und bieten, dann sprechen Dich dort auch Fotografen an ...
#10Report
[gone] ***Anastasija***
21.10.2008
Seit der Anmeldung nixx mehr gehört. Absolut nicht zu empfehlen...Abzocke...!
Finger weg...!
LG
Ana
Finger weg...!
LG
Ana
#11Report
[gone] honey * freut sich über Kommis*
21.10.2008
Ich bin dort schon seit 2005 und hab von denen nie wieder was gehöhrt. Lass lieber die Finger davon!
lg honey
lg honey
#12Report
[gone] DELICATE *in London*
21.10.2008
Auch ich bin da seit Jahren angemeldet und habe noch nie einen Job über die vermittelt bekommen.
Die werben da mit einigen "Top Models" die scheinbar auch hier und da mal einen Job bekommen, aber theoretisch kann sich jeder dort anmelden der mal ein paar Bilder gemacht hat und muss diese Gebühr zahlen.
Ich habe allerdings auch schon von Fotografen gehört dass die bessere Erfahrungen gemacht haben, aber eben nur was Sedcard bzw. TfP Shootings angeht.
Ich war länger nicht mehr auf der Seite, aber soweit ich weiß kommt man als Fotograf da in einer Liste rein aus der sich die Newcomermodels jemanden aussuchen dürfen. So kommen dann hier und da also mal TfP Shootings oder bezahlte Shootings für Fotografen zustande.
Vielleicht kommt daher ihre gute Erfahrung?
Liebe Grüße
Nadine
Die werben da mit einigen "Top Models" die scheinbar auch hier und da mal einen Job bekommen, aber theoretisch kann sich jeder dort anmelden der mal ein paar Bilder gemacht hat und muss diese Gebühr zahlen.
Ich habe allerdings auch schon von Fotografen gehört dass die bessere Erfahrungen gemacht haben, aber eben nur was Sedcard bzw. TfP Shootings angeht.
Ich war länger nicht mehr auf der Seite, aber soweit ich weiß kommt man als Fotograf da in einer Liste rein aus der sich die Newcomermodels jemanden aussuchen dürfen. So kommen dann hier und da also mal TfP Shootings oder bezahlte Shootings für Fotografen zustande.
Vielleicht kommt daher ihre gute Erfahrung?
Liebe Grüße
Nadine
#13Report
21.10.2008
Für Fotografen ist Modelstyle auch gut. Die meisten Models bekommen dort ja nie Anfragen und sind froh wenn sie mal ein TFP Shooting machen dürfen.
Als Model bringt Modelstyle mit großer Warscheinlichkeit nichts. Also besser auf Google und das MK Forum hören ;-)
LG Thomas
Als Model bringt Modelstyle mit großer Warscheinlichkeit nichts. Also besser auf Google und das MK Forum hören ;-)
LG Thomas
#14Report
21.10.2008
Ich habe schon einige Anfragen von Models über Modelstyle.com bekommen und einigen davon habe ich auch für Pay-Shootings gebucht, z.B.:
Die Models müssen aber schon von sich aus anfragen, aktiv suche ich dort nicht.
Lg, Robert
Die Models müssen aber schon von sich aus anfragen, aktiv suche ich dort nicht.
Lg, Robert
#15Report
[gone] Merrily
21.10.2008
FINGER WEG!
ich habs (leider) gemacht. Also die 49€ muss man nach der Anmeldung zahlen! Mahnung kommen sonst.
Meine Freundin ist da auch angemeldet. Sie bekommt nur Werbemails für Modelchoachings und Testshootings in 400 km entfernten Orten. Tja ich bin seit heute aktiv. Und bin mal gespannt ob sich der ein oder andere Job ergibt. Denke aber eher nicht.
Also ich bereue es.
Lasst die Finger davon!
ich habs (leider) gemacht. Also die 49€ muss man nach der Anmeldung zahlen! Mahnung kommen sonst.
Meine Freundin ist da auch angemeldet. Sie bekommt nur Werbemails für Modelchoachings und Testshootings in 400 km entfernten Orten. Tja ich bin seit heute aktiv. Und bin mal gespannt ob sich der ein oder andere Job ergibt. Denke aber eher nicht.
Also ich bereue es.
Lasst die Finger davon!
#17Report
21.10.2008
Wenn du seit heute aktiv bist, kannst du doch noch kündigen.
14-tägiges Rückgaberecht ... zumindest wird davon immer wieder erzählt?!
LG Hendrik
14-tägiges Rückgaberecht ... zumindest wird davon immer wieder erzählt?!
LG Hendrik
#18Report
[gone] Merrily
21.10.2008
hm, aber das Geld bekommeich wohl nie wieder?
#19Report
21.10.2008
Ich hatte in den letzten ca zwei Jahren rund 15 Models über Modelstyle angeschrieben. Mit zwei Ausnahmen wurden (fast alle?) meine "Mails" erst nach mehrmaligem Nachhaken an die Models weitergeleitet. Antworten bekam ich auf jeden Fall nur von fünf Models. Und davon sind inzwischen, sicherlich nicht ohne Grund, drei Mädels hier in der MK.
#20Report
Topic has been closed
ich habe gerade von einer Fotografin, mit der ich auch schon geshootet und sehr gute Erfahrungen gemacht habe, den Tipp bekommen mich bei modelstyle.com anzumelden.
Nun habe ich aber die Anmeldegebühr gesehen und daraufhin hier im Forum und auch bei Google geguckt... und da waren fast nur sehr negative Testberichte.
Die Fotografin meint aber, sie hätte sehr gute Erfahrungen gemacht.
Teilt jemand ihre Meinung?
Trisha