modelstyle.com doch gut? 26

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
21.10.2008
da wird jede mail vorher von 3. gelesen und entschieden ob weitergeleitet oder nicht?
[gone] Beat Girl
04.11.2008
Vergesst modelstyle, ich lieg da seit 1.000 Jahren tot in der Kartei rum, bringt gar nix.
Und als ich mich in der MK angemeldet habe kamen die Anfragen auch so ohne selber als Model aktiv zu werden.
Kann mir jemand bitte, bitte verraten wie ich meinen Account da löschen kann?
[gone] Beautypics Photography
04.11.2008
Teilt jemand ihre Meinung?

nein !
[gone] www.trash-pixel.de
04.11.2008
Auf Modellstyle kommt nichts, da die Fotografen eine Gebühr zahlen müssen, wenn sie dort ein Modell buchen. Da muss das Modell schon TOP sein, damit von der Ecke was kommt, ohne jetzt jemand nahe treten zu wollen ... ist allgemein zu deuten
ich wollte mich da auch anmelden,
habe allerdings die anmeldegebür nicht bezahlt,
seit dem an krieg ich regelmásig mahnbriefe und muss jetzt schon fast das doppelte zahlen.
ich bin allerdings nie auf diese briefe eingegangen!

ich würde die finger davon lassen

lg hellen
04.11.2008
Original von hellen-model-visa
ich wollte mich da auch anmelden,
habe allerdings die anmeldegebür nicht bezahlt,
seit dem an krieg ich regelmásig mahnbriefe und muss jetzt schon fast das doppelte zahlen.
ich bin allerdings nie auf diese briefe eingegangen!

ich würde die finger davon lassen

lg hellen

Bei ciao.de gibts ne Menge zum Thema Modelstyle: Link

Grob zusammen gefasst gibt es erst Mahnung(en), denn Schreibsel von einem Inkassobüro und letztendlich 1-2 Anrufe mit Einschüchterungsversuchen. Wer das alles ignoriert, hört dann nichts mehr. Ist also alles nur heiße Luft.
Ein Beispiel gibts hier: Beispiel

Sicherheitshalber kannst Du den Mahnungen ja widersprechen:
Beispiel

Die Story von dem Model aus der Sackgasse 99 fand ich interessantesten. Wer glaubt, der Verein sei seriös, möge das hier bitte Lesen:
Link

LG Thomas

Topic has been closed