Nach viel Kritik, kommen mal ein paar "Blumen" für unseren "Oberguru" Hendrik :-) 8

[gone] Qm8Kunst
21.10.2008
Nachdem ich übers Jahr viel Kritik an der MK, den fehlenden oder unzureichenden technischen Funktionen und Möglichkeiten geübt habe, sind jetzt mal ein paar "Blumen" und Lob für unseren "Oberguru" Hendrik nötig :-)

Lange Zeit hat sich ja nicht wirklich tolles getan, viele "Neuerungen" haben sich als nicht so wirkungsvoll erwiesen, wie z.B. die HoF, aber in den letzten Stunden muß ich erfreut feststellen, das ein paar sehr gute und vor allem auch sinnvolle Funktionen und Erweiterungen Einzug gehalten haben !

Zum einen die Möglichkeit in der Modelsuche auch nach "Augenfarben" zu suchen, was für mich/uns sehr viel Sinn macht, eine zusätzliche Suchmöglichkeit nach Konfektionsgrößen wäre hingegen gerade für Fashionprojekte noch eine gute Sache !

Am sinnvollsten finde ich jedoch die Möglichkeit, die "Radarfunktion" auf bestimmte km im Umkreis zu stellen, 25 und 50km bei "Nicht-Vips" und 100, 200 und 300km bei "VIPS", so habe ich doch dann gleich ohne große Arbeit und mit wenig Zeitaufwand 2 neue Modelle gefunden ! Das macht wirklich Sinn, denn was sind heutzutage schon 100 oder 200km für ein Shooting !

Eine andere meiner Meinung nach tolle, vor allem mehr als sinnvolle "Erfindung" ist die geografische Übersicht, in der alle Jobs angezeigt werden, die gerade ausgeschrieben sind. So sehe ich direkt ohne viel zu suchen, welche Jobs in meiner Umgebung oder da wo ich gerade bin angeboten werden, ohne erst lange danach zu suchen und zu schauen wo der Ort denn nun eigentlich ist. Gerade für die Modelle hier, hat diese "Erneuerung" ganz sicher einen großen positiven Nutzen !

Wie ich gesehen habe sind auch noch ein paar andere "Neuerungen" eingebaut, die mich aber nicht wirklich interessieren, ich beschränke mich lieber auf das was mit sinnvoll erscheint und mit dem ich auch etwas anfangen kann !

Für die viele Arbeit und die sinnvollen "Neuerungen" die die MK wieder einen, meiner Meinung nach, ganz großen Schritt in die richtige Richtung bringen, möchte ich hiermit mal einen großen Dank mit ganz vielen "Blumen" an Hendrik schicken, der trotz vieler Kritiken die MK doch immer wieder ein Stückchen voran bringt !!!

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Jörg
21.10.2008
Dem kann ich mich nur anschließen :-)

Es gibt immer wieder nützliche kleine Erweiterungen hier. Da merkt man, daß die Plattform mit Liebe weitergepflegt wird
22.10.2008
Und, das darf man nicht vergessen, das alles kostenlos!
Denn die VIP-Vorteile brauchen die meisten Mitglieder sicherlich nicht unbedingt.
Dat is schon geil!
[gone] MISS BELLA
22.10.2008
ich frag mich aber warum kann ich als Fotograf wenn ich VIP bin ein Model bis 200km oder 300km suchen, ich finde das ein rießen Vorteil, oder??
Ich als Model (auch VIP) kann bis 100km suchen..... das bringt mir aber gar nix da ich auf dem Land wohne. ( gehört eigentlich unter Verbesserungsvorschläge ich weiß) ist mir grad so eingefallen.

Trotzdem MK ist Klasse, mag ja auch loben ohne sie wärs schön öde ;-)

Original von RolfG. *ich werf'ein Licht auf dein Gesicht*
Und, das darf man nicht vergessen, das alles kostenlos!
Denn die VIP-Vorteile brauchen die meisten Mitglieder sicherlich nicht unbedingt.
Dat is schon geil!
22.10.2008
@abbigail

du kannst jetzt auch die Fotografen bis 300km suchen. ;)

LG Hendrik
[gone] MISS BELLA
22.10.2008
Wow Super!!!!! Ich Danke Dir sehr !!! Bist der Beste :-)

Liebe Grüße
[gone] User_6962
22.10.2008
Ja, sehr nützlich, ist im Detail stark verbessert worden, die MK, weiter so, es gibt kein besseres Portal auf diesem Gebiet!
[gone] Modell Fantine
22.10.2008
*auch ein paar Bluimen mitbring*
Ich finde auch das einige der neuen Funktionen entweder sehr hilfreich sind odr einfach angenehm, wie das Neue vom Netzwerk etc. So kann ich auch feststellen, ob Fotorgafen, die ich kenne neues hochgeladen haben :-)

Topic has been closed