Bilder werden nur teilweise angezeigt 35

22.10.2008
Hi,

kannst Du mal gucken was fuer ein "Fehler" (falls ueberhaupt) fuer das Bild ausgegeben wird? Also rechte Maustaste grob dahin klicken wo das Bild sein sollte und dann "Grafik anzeigen" (oder Vergleichbares, ist je nach Browser anderst beschriftet). Im schlimmsten Fall kommt dann sowas wie ne weisse Seite auf der 404 - not found steht o.ae. ;-)
Falls Du ein Beispielbild hast, das nicht geht, waer das auch gut zu wissen ;)

Gruesse,
Darkman
[gone] Qm8Kunst
22.10.2008
Oft hilft es auch einen Screen vom Bildschirm zu machen, wenn Du solche Fehler in der Anzeige hast, dann kann man besser lokalisieren wo die Probleme auftreten !

lg Jörg
Hallo Norah,

dieses Problem hat (und tut es noch) auch zur Verzweiflung gebracht. Es werden oft nur ein Teil der Bilder der SC dargestellt und in den anderen Platzhaltern erschein stets ein rotes "X". Ein Rechtsklick daruaf und "Bild anzeigen" hilft da nicht weiter. Im Laufe der Zeit viel mir auf, dass es Tageszeitabhängig war, ob die Bidlder ganz normal angezeigt werden oder nicht. Da dieses Phönomen bei mir meistens zw. 18:00 Uhr und 21:00 Uhr auftritt, vermute ich, dass dies mit der Auslastung der Server zu tun haben könnte. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
22.10.2008
Ahoi,

dem kann ich nicht beipflichten. Die Auslastung der IMG Server ist z.Z. mehr als gut. In der Vergangenheit gab es verschiedene Probleme die nichts mit der MK zu tun hatten, aber genau diese Effekte ausgeloest haben, z.B. die ein oder andere Firewall/Werbeblocker etc.
Da Norah aber m.W. Linux einsetzt, ist das eher unwahrscheinlich (maximal ein Adblock im Firefox o.ae. koennte schuld sein).

So long,
Darkman
22.10.2008
Nur mal so als Info....heute Morgen so ca. sechs bis sieben Uhr ist mir der gleiche Effekt aufgefallen.
Ich hatte ein paar SCs geöffnet und ein paar der Vorschaubilder wurden nicht angezeigt.

Ich habs als temporäres Problem abgetan und es ignoriert. Und jetzt gehts ja auch wieder
22.10.2008
ich hatte das auch mal, besonders wenn ich viele viele bilder angeguckt habe. irgendwann hab ich dann mal auf blauen dunst meinen browser-cache geleert, und schwups ging alles wieder. als das problem wieder einmal auftrat, konnte ich die behebung reproduzieren.
win xp/firefox 3
Nun, gerdae ist es wieder so weit. Seit ca. 1/2 Stunde wird fast keine SC mehr komplett dargestellt.
22.10.2008
Hast du zufällig Norton Antivirus laufen?
22.10.2008
Welche Seite rufst du denn auf? Ich kanns grad nicht erkennen ...

LG Hendrik
22.10.2008
Hast du ein paar Seiten der MK geblockt?
img1 bis img9 ... das könnte noch sein.

LG Hendrik
23.10.2008
Das kann so nicht stimmen

Ich benutze ebenso Firefox in der jeweils neuesten Version. Und ich denke ein ziemlich großer Prozentsatz von anderen Mitgliedern ebenso

Topic has been closed