Job Besucherzähler läuft rückwärts ??? 5
22.10.2008
Hi.
Es gibt
a) einen echten Zähler, der zählt alle Klicks auf den Job. Der steht INNERHALB des job-feldes ... XXX Klicks und so. ;)
b) es gibt eine Anzeige der Summe an MKlern die den Job in den letzten sieben Tagen angesehen haben. Diese ändert sich und diese meinst du wohl auch. ;)
LG Hendrik
Es gibt
a) einen echten Zähler, der zählt alle Klicks auf den Job. Der steht INNERHALB des job-feldes ... XXX Klicks und so. ;)
b) es gibt eine Anzeige der Summe an MKlern die den Job in den letzten sieben Tagen angesehen haben. Diese ändert sich und diese meinst du wohl auch. ;)
LG Hendrik
#2Report
22.10.2008
Ja, danke, das erklärt das "Rückwärtslaufen". Ich meine natürlch den Zähler, der unter "Jobs" steht, wenn ich in der "Verwaltung" drauf klicke, wußte nur nicht, daß es ein 7 Tage Durchschnitts-Zähler ist.
Gruß Jens
Gruß Jens
#3Report
22.10.2008
Der Klick-Zähler zählt alles und dreht sich nie rückwärts.
Der Besucher-Zähler ist ein 7-Tage-Zähler. ;)
LG Hendrik
Der Besucher-Zähler ist ein 7-Tage-Zähler. ;)
LG Hendrik
#4Report
Topic has been closed
Ich habe einen Job eingestellt. Nach und nach wurden mir immer mehr Besucher angezeigt. soweit ja normal. Nun seit heute wird die Zahl wieder kleiner, woran liegt das ? Ist der Besucherzähler etwa ein Durchschnittswert pro Woche oder liegt ein Bug vor ? Wer hat das noch ?
LG Jens