HotRod 9
19.10.2005
hi jill, mal was ganz braves von dir!
das bild gefällt mir soweit sehr gut. hat in gewisser weise kalender-quailtät.
was mich ein bißchen stört ist der fehlende kontrast zwischen hose und auto... das mag aber auch an der webkomprimierung liegen.
alles in allem gut gelungen
wosch
das bild gefällt mir soweit sehr gut. hat in gewisser weise kalender-quailtät.
was mich ein bißchen stört ist der fehlende kontrast zwischen hose und auto... das mag aber auch an der webkomprimierung liegen.
alles in allem gut gelungen
wosch
#2Report
19.10.2005
Moin!
Ein sehr "braves" Foto. Du stehst sehr mittig, etwas weiter links würde ich besser finden. Das gibt dann auch den Blick auf den Kotflügel und das rote Rad frei.
Das Auto ist ein "schwarzes Loch". Ist aber sicher schwer da die Konturen/Formen besser mit Licht herauszuarbeiten.
Gruß
Steffan
Ein sehr "braves" Foto. Du stehst sehr mittig, etwas weiter links würde ich besser finden. Das gibt dann auch den Blick auf den Kotflügel und das rote Rad frei.
Das Auto ist ein "schwarzes Loch". Ist aber sicher schwer da die Konturen/Formen besser mit Licht herauszuarbeiten.
Gruß
Steffan
#3Report
23.10.2005
Hi Ihr Zwei....
Danke für die Kommentare.....darf ja auch mal was "anständiges" und braves sein oder *g*?
@Wosch Kalender kommt evtl. brauch dazu nur nen guten Verleger *fg*
Das mit dem Kontrast und schwarzen Loch stimmt, is allerdings schwer Outdoor das mit ner einfachen Blitzanlage hinzubekommen...
Danke für die Kommentare.....darf ja auch mal was "anständiges" und braves sein oder *g*?
@Wosch Kalender kommt evtl. brauch dazu nur nen guten Verleger *fg*
Das mit dem Kontrast und schwarzen Loch stimmt, is allerdings schwer Outdoor das mit ner einfachen Blitzanlage hinzubekommen...
#4Report
Guest
23.10.2005
Modeloutfit und Wagenalter passen irgendwie nicht zusammen.
#5Report
23.10.2005
Modeloutfit und Wagenalter passen irgendwie nicht zusammen.
Wenn das ein original Auto wäre würde ich Dir sofort recht geben. Nachdem das aber ein Hotrod Umbau eines 31er Fords ist was man am Fahrwerk und dem gechoppten Dach erkennt, ist das very fifty-Style und passt somit.
#6Report
23.10.2005
-edit-
#7Report
26.10.2005
Jill, ich schicke Dir mal eine tonwertkorregierte Version.
Da lässt sich noch einiges rausholen.
Gruß, Gero
Da lässt sich noch einiges rausholen.
Gruß, Gero
#8Report
Guest
31.10.2005
location und hintergrund gefallen mir sehr gut. deine pose finde ich allerdings nicht allzu ansprechend :-(
LG
SARAH
LG
SARAH
#9Report
Topic has been closed
Wollt mal in der MK allgemeine Stimmen über das Bild hören :-)
Fotografiert hat nach meiner Meinung diese Klasse Bild
Martin
Sparkling-Images prickelnde Fotos geschminkt hat mich an diesem Tag seine liebe Frau Daniela
Vielen lieben Dank nochmal für den Klasse Tag und auf zu neuen Ufern *g*
Die Jilli