Bilder Bearbeitung ? 43

23.10.2008
Ich hätte da ein paar Bilder von mir und suche noch freiwillige, die sich meiner annehmen :-)

Hat wer Lust und Zeit und Nerven ?

Es wären vor allem Beauty Retuschen .
Der Fotograf ist einverstanden mit dem Bearbeiten, das ist schon alles abgeklärt.

Also meldet euch einfach bei mir ! Würde mich sehr drüber freuen und ihr würdet mir sehr sehr damit helfen, da ich absolut KEINE Ahnung habe wie ich BIlder bearbeiten kann.
Ich kann Schattierungen, aufhellen, Kontraste, einfärben... aber dann ist auch schon vorbei bei mir

Hautunreinheiten wegretuschieren - ein großes ???

Vielen Lieben Dank mal im Vorraus für alle die sich melden !

Natalie
23.10.2008
ein kleines vorschaubild wäre nett .... da könnte man ungefähr die richtung erkennen, um die es geht ;o)

lg neo
23.10.2008
werde ich machen:-)
bin grade dabei die bilder hochzuladen

leider sind die bilder jetzt nicht alle richtig rum :-( muss man noch drehen

aber hier

Bild 1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

nun ja das sind ein paar Bilder . 2 3 davon würde ich gerne benutzen bzw bearbeitet haben!
bei den 2en mit der weißen jacke, wo ich die Kaputze drauf habe, wollte ich ein Portrait davon haben und wenn möglich die knöpfe der Jacke weg machen, wenn denn das überhaupt geht :-)......
Das ganze wollte ich sehr auf beauty machen oder eher auf HighEnd :-)
Ich hoffe das ist nicht zu schwer
Aber ich hoffe immer noch auf Hilfe ! Oder jemanden der mir helfen kann, dass ich es lerne, wie man Bilder bearbeitet!

Original von NeoArt (freut sich auf seinen ersten besucher)
ein kleines vorschaubild wäre nett .... da könnte man ungefähr die richtung erkennen, um die es geht ;o)

lg neo
26.10.2008
Keiner ?? :-( Der sich mir annehmen will ?
[gone] *Hildegard*
26.10.2008
Die bilder sind viel zu klein zum bearbeiten!!!!!!
[gone] akigrafie fotodesign
26.10.2008
High-End?
Dann bitte erst ein High-End-Foto!

Das ist nicht wirklich so dolle fotografiert...sorry.
26.10.2008
ich habe ja die rohdaten da und eins ist so um die 3,5 MB groß. Denke die Größe ist groß genug ! Durch das hochladen hier, werden sie ja kleinder .
26.10.2008
Nun ja . Ich gefalle mir sehr gut auf den BIldern und klar es sind nicht die Besten Bilder - aber man kann was draus machen !

Original von akigrafie fotodesign
High-End?

26.10.2008
Ausserdem habe ich nicht um Kritik gebeten, jediglich " nur " um Hilfe ! ....... Es steht frei, zu helfen oder es zu lassen. Und so schlecht sind die Bilder meiner Meinung nach nun auch wieder nicht. Aber ich bin ja ein unwissendes Model :-S

High-End?

26.10.2008
Ich liebe die mk...
Gleich wieder Vorurteile schüren...

Du darfst meinen Hinweis nicht als Breitseite auf dich verstehen. Wenn du High-End willst, sollte die Vorlage auch High-End sein, das sind sie aber nicht. Ich sprach nicht von schlecht...sondern als unvorteilhaft für eine High-End-Retusche.

Wie meine Vorrednerin schon bemerkte - und auch unscharf. Da geht nun mal leider kaum noch was.

Original von REDROSE ()
Ausserdem habe ich nicht um Kritik gebeten, jediglich " nur " um Hilfe ! ....... Es steht frei, zu helfen oder es zu lassen. Und so schlecht sind die Bilder meiner Meinung nach nun auch wieder nicht. Aber ich bin ja ein unwissendes Model :-S

[quote]Original von akigrafie fotodesign
High-End?

[/quote]
26.10.2008
Ok ok ich verstehe. Jetzt frage ich dich mal direkt was du von Bild 2 hältst !

Ich liebe die mk...
Gleich wieder Vorurteile schüren...

Du darfst meinen Hinweis nicht als Breitseite auf dich verstehen. Wenn du High-End willst, sollte die Vorlage auch High-End sein, das sind sie aber nicht. Ich sprach nicht von schlecht...sondern als unvorteilhaft für eine High-End-Retusche.

Wie meine Vorrednerin schon bemerkte - und auch unscharf. Da geht nun mal leider kaum noch was.

[quote]Original von REDROSE ()

[quote]Original von akigrafie fotodesign
High-End?

[/quote][/quote]
[gone] *Hildegard*
26.10.2008
zu klein um zu bearbeiten ;)
........................................
26.10.2008
Bild 2?

Die Jacke ist hoffnungslos überstrahlt und du spielst gegen den Hintergrund nur eine Nebenrolle...

Ich weiß einfach nicht was du dir vorstellst!
[gone] photo-andre.de
26.10.2008
Und wo wir grad bei sind: Bild 4 ist total unscharf (kleinansicht). Daraus was machen grenzt an Hexerei und Zauberei, aber mit normaler EBV unmöglich was Gescheites zu machen.
Sorry.
26.10.2008
bie bild 4 weiß ich das mein gesicht nicht scharf darauf wirkt. aber das gefällt mir ! ich weiß nicht warum aber es hat was ... das einzigste was mich daran stört sind die haare, die der wind weg geweht hat ! :-( aber wenn es denn so grottenschlecht ist deiner meinung, dann nehme ich es raus !

Original von photo-andre.de => KalenderAktion 2008 (siehe HP)
Und wo wir grad bei sind: Bild 4 ist total unscharf (kleinansicht). Daraus was machen grenzt an Hexerei und Zauberei, aber mit normaler EBV unmöglich was Gescheites zu machen.
Sorry.
26.10.2008
BIld 2 stelle ich mir beschnitten als Portrait vor ! Das Bild war eine spontane Idee wie es aussehen könnte. Das als Portrait zugeschnitten und die Knöpfe der Jacke weg retuschiert, ein bisschen nachgeschminkt und aufgehellt - so stelle ich es mir vor !

Was denkst du da drüber ?

Bild 2?

Die Jacke ist hoffnungslos überstrahlt und du spielst gegen den Hintergrund nur eine Nebenrolle...

Ich weiß einfach nicht was du dir vorstellst!
[gone] photo-andre.de
26.10.2008
Wenn es dir gefällt ist es ja ok! Aber da du nach EBV gefragt hast, ist kaum was drin um es besser zu machen. Um grottenschlecht oder nicht, ging es garnicht! Nur ob gescheite EBV machbar ist oder nicht. Und die ist bei Bild 4 kaum noch machbar.
26.10.2008
gut zu wissen
mal schauen was raus kommt,denn ich habe den Fotografen auch schon beauftragt was draus zu machen! ..... Wir werden sehen . Wenn nicht - dann eben nicht ! :-)

Original von photo-andre.de => KalenderAktion 2008 (siehe HP)
Wenn es dir gefällt ist es ja ok! Aber da du nach EBV gefragt hast, ist kaum was drin um es besser zu machen. Um grottenschlecht oder nicht, ging es garnicht! Nur ob gescheite EBV machbar ist oder nicht. Und die ist bei Bild 4 kaum noch machbar.
26.10.2008
Ich denke, dass das bei ausreichender Ausgangsauslösung, RAW-Format und etwas Zeit durchaus möglich wäre.
Jedoch nur als Bild.
Nicht als Hingucker.

[quote]Original von REDROSE ()
BIld 2 stelle ich mir beschnitten als Portrait vor ! Das Bild war eine spontane Idee wie es aussehen könnte. Das als Portrait zugeschnitten und die Knöpfe der Jacke weg retuschiert, ein bisschen nachgeschminkt und aufgehellt - so stelle ich es mir vor !

Was denkst du da drüber ?

[quote]
[gone] Botscha macht ne lange Pause
26.10.2008
Schickst du mir mal Bild 2, ich möchte das gerne mal probieren...

Bitte in der größten Auflösung die du da hast..

Das Einverständniss des Fotografen setzte ich mal voraus..

Botscha@email.de

GLG Bo

Topic has been closed