TinEye Suchergebnisse? 9
25.10.2008
Hallo,
ich habe schon einige meiner Fotos finden können, siehe hier oder hier
Einige der Nutzungen waren legal (vorher richtige Lizenz erworben) , andere waren illegal, sind aber leider schwer zu verfolgen, bei einem Foto hatte ein 15jähriges Mädchen verschiedene Fotos zu einem Video mit Musik zusammengestellt und bei MyVideo hochgeladen. (hatte TinEye durch das Vorschau-Picture identifizieren können). Da ging einfach ne Mail an MyVideo und das Video wurde gelöscht.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Service, aber er findet noch zuwenig. Ich warte gespannt, bis die Zahl der indizierten Webseiten auf über 2 Milliarden steigt.
Lg, Robert
ich habe schon einige meiner Fotos finden können, siehe hier oder hier
Einige der Nutzungen waren legal (vorher richtige Lizenz erworben) , andere waren illegal, sind aber leider schwer zu verfolgen, bei einem Foto hatte ein 15jähriges Mädchen verschiedene Fotos zu einem Video mit Musik zusammengestellt und bei MyVideo hochgeladen. (hatte TinEye durch das Vorschau-Picture identifizieren können). Da ging einfach ne Mail an MyVideo und das Video wurde gelöscht.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Service, aber er findet noch zuwenig. Ich warte gespannt, bis die Zahl der indizierten Webseiten auf über 2 Milliarden steigt.
Lg, Robert
#2Report
[gone] www.trash-pixel.de
25.10.2008
Also, ich hab jetzt rund 400 Bilder von mir dort abgefragt ... nicht bei einem gab es einen Treffer ...
#3Report
25.10.2008
Na ja, ich verkaufe halt auch regelmäßig viele Bilder, deshalb finde ich öfter welche... :-)
Lg, Robert
Lg, Robert
#4Report
28.03.2009
Ich moderiere eine Gruppe für Fotografen und Modelle bei Studi/MeinVZ - bei Neuzugängen checke ich seit dieser Woche min. das Profilbild mit Tineye . Wer sich mit nem geklauten Bild anmeldet hat da einfach nichts zu suchen. Diese Woche schon 2 Treffer.
Wäre doch auch mal ne Idee für unsere Moderatoren?
Wäre doch auch mal ne Idee für unsere Moderatoren?
#5Report
[gone] With Design In Mind
28.03.2009
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche Seiten bereits erfasst wurden? Die MK gehört sicher nicht dazu - ModelMayhem ebenfalls nicht...
#6Report
[gone] www.trash-pixel.de
28.03.2009
Wirklich viel finden tut man da nicht ... eine Liste mit erfassten Seiten ist mir auch nicht bekannt ...
#7Report
28.03.2009
Warschienlich müssen wir warten bis Google diese an sich gute Idee aufkauft und in sein Angebot integriert. Die Technologie funktioniert und in Verbindung mit deren Datenbanken wäre sie auch effektiv.
#8Report
31.03.2009
Doch, die Mk steht - zum Teil - in deren Index. Einige meiner Fotos hier werden mit TinEye angezeigt.
#9Report
Topic has been closed
Hat denn von Euch dort schon mal einer brauchbare Suchresultate erhalten? Wenn ja, wie geht Ihr damit um wenn sich ein Bösewicht findet?