Und sie hat`s getan.... 11

hi.
Wollt nun bescheid geben, dass ich nun Braunhaarig bin und nicht mehr blond. Wer also ne braunhaareige Mad will kann sich jetzt bei mir melden. aber nur zum shooten versteht sich ;o)

Liebe Grüße an Euch
[gone] Hartsoe
25.10.2008
Hmmm, Deine Sedcard zeigt, dass Du mit jeder Haarfarbe ein fantastisches Bild abgibst ;o)
[gone] Michael Bruin
25.10.2008
Original von Hartsoe
Hmmm, Deine Sedcard zeigt, dass Du mit jeder Haarfarbe ein fantastisches Bild abgibst ;o)

Ich stimme zu Hartsoe.
25.10.2008
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen :)
[gone] Michael Bruin
25.10.2008
*Lach*... Du bist gut drauf Frank, aber jetzt muss du die maedel erklaeren woruber deiner eintrag geht... nich dass es was mit seine eintrag zu tun hast heisst dass... :)

Original von FrankOWL
Original von FrankOWL

und war der auch frisch gefärbt??? ;o)
25.10.2008
hi,
wollt nur bescheid geben ... ick shoote mit dir in blond oder rot ... braun is leider nicht meine farbe ! ,o))

lg neo
[gone] Botscha macht ne lange Pause
25.10.2008
Original von NeoArt (freut sich auf seinen ersten besucher)
hi,
wollt nur bescheid geben ... ick shoote mit dir in blond oder rot ... braun is leider nicht meine farbe ! ,o))

lg neo

Wem? den Sack Reis???
25.10.2008
wen auch immer ... nicht in braun ! ;o))

Original von Botscha @ Planet-Botscha.de
[quote]Original von NeoArt (freut sich auf seinen ersten besucher)
hi,

lg neo

Wem? den Sack Reis???[/quote]
zu "NeoArt" wird wohl vorerst bei braun bleiben...

zu Frank:
schön das in china ein sack reis umgefallen ist ,das interessiert dort bestimmt auch den besitzer. wir sind hier in einer fotografen und modelcommunity und ich denke es ist durchaus hier für manche fotografen interessant zu wissen was für ne haarfarbe ein model hat.
Original von MadeMar22 dunkelhaarig!
und ich denke es ist durchaus hier für manche fotografen interessant zu wissen was für ne haarfarbe ein model hat.

Dafür sind aber die (entsprechenden Angaben in den) Sedcards da und die Fotos.
Es sind über 18.000 Modelle hier angemeldet.
Stell dir mal vor wie vollkommen überfüllt das Forum wäre, wenn nur ein zehntel der Models hier einen neuen Thread starten würde, sobald sie etwas derartiges ändert....

Bye
Andreas

Topic has been closed