Bankenkrise hat mich erwischt! 29
26.10.2008
#22Report
26.10.2008
Darf man nach dem Zugabengesetz so einfach noch ein Model dazugeben um seinen Schrott loszuwerden?
#23Report
26.10.2008
Original von Cerunnos (hier könnte Ihre Werbung stehen)
Darf man nach dem Zugabengesetz so einfach noch ein Model dazugeben um seinen Schrott loszuwerden?
:-)
2. Streichung der bestehenden Regelungen:
Der Bundestag hat am 13.12.2000 beschlossen dass das Rabattgesetz, das Zugabegesetz und die Zugabeverordnung ab Mitte 2001 ersatzlos gestrichen werden. Nach der Streichung der gesetzlichen Normierung besteht jedoch keine abstrakte Irreführungsmöglichkeit des Verbrauchers, da der Verbraucher noch durch die „Preisangaben-Verordnung“ geschützt wird.
Nach Streichung der bestehenden Regelungen, können größere Rabatte bzw. Zugaben („Geschenke“) durch die jeweiligen Händler gewährt werden
#24Report
26.10.2008
Für mich bitte ein rotes Auto, aber mit kurzen schwarzen Haaren und nicht ganz so dürren Haxn, danke!
#25Report
26.10.2008
Original von UV
z so dürren Haxn, danke!
Haxn = bayerrisch !
Die Wiege der bayerischen Seele?
sie gruben friedlich Ihr Salz (Hall) und wuschen im Isarbett Ihr Flussgold. Sie köpften Ihre Feinde, trockneten die Beeren; verehrten Bäume und Quellen und gaben den toten Fürsten im Hügelgrab Wildschweinbraten und Honig mit auf die letzte, große Reise ins Jenseits.
Im Jahr 15 vor Chr. eroberten die Legionen Roms das nördliche Alpenvorland bis zur Donau, Die restliche Bevölkerung der Flachlandregionen war zu diesem Zeitpunkt bereits abgewandert.
#26Report
20.02.2009
Komm ich helf dir das Unkraut aus deinem Garten zu entfernen.....
gruß rolf
gruß rolf
#27Report
[gone] phoremo
20.02.2009
hah - gut, den silbernen wollte bis jetzt noch keiner - den nehm dann ich.
#28Report
20.02.2009
So eine Karre möchte ich nicht mal geschenkt. Eine alte 2CV Ente ist mir viel lieber. ( lach)
LG Klaus
LG Klaus
#29Report
Topic has been closed
ps: nun haben die leute schon fast nichts mehr
anzuziehen - diese junge dame hat es kalt erwischt.
sei leidet offensichtlich not an den alltäglichsten dingen!
pps: bitte spende auch du! :)